AW: NPD , geht da noch was ?
Zitat:
Zitat von
Pelle
AfD ist keine Gefahr für die BRD. Die AfD-Bonzen bekommen halt dann die Diäten der SPD-Bonzen.
Als die NPD in verschiedenen Landtagen saß haben die NPD-Bonzen Diäten bekommen...
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Als die NPD in verschiedenen Landtagen saß haben die NPD-Bonzen Diäten bekommen...
.....allerdings haben die Idealisten einen großen Teil der Diäten gespendet, so wie ich, auch wenn ich für die NPD "nur" auf Kreisebene wirksam tätig war...von daher ist das von Dir geschriebene eine Frechheit.
Denn einen wahren Überzeugungstäter geht es NICHT um Geld, sondern um die Durchsetzung seiner Ziele, ein Merkmal, was vielen Leuten (NICHT allen) in der AfD fehlt.
Zitat:
Zitat von
Odem
.....allerdings haben die Idealisten einen großen Teil der Diäten gespendet, so wie ich, auch wenn ich für die NPD "nur" auf Kreisebene wirksam tätig war...von daher ist das von Dir geschriebene eine Frechheit.
Denn einen wahren Überzeugungstäter geht es NICHT um Geld, sondern um die Durchsetzung seiner Ziele, ein Merkmal, was vielen Leuten (NICHT allen) in der AfD fehlt.
Idealisten schätze ich sehr.Sie müssen bloss aufpassen, dass sie nicht von anderen ausgenutzt werden .Vielleicht bekommt die NPD noch mal eine Chance, wenn die AfD schwächelt .
Udo Voigt war eigentlich der Beste.Der Rest? Na ja....
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Ist die AfD der Todesstoss für die NPD , ist es die Aussetzung der staatlichen Gelder , die sie beeinträchtigt ? Nach Udo Voigt kam nicht mehr viel.
Sollte man ihn reaktivieren ?
Wenn ich das richtig sehe, dann ist Udo Voigt einer der Akteure, die für das Verbotsverfahren mitverantwortlich sind, indem er die NPD damals für ziemlich radikale Personen öffnete, was letztendlich dann auch für die heutige Misere beigetragen hat.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Schließe dich den Identitären an oder trete in die AfD ein.
Wieso auf Parteien hoffen, wenn du die Zügel selber übernehmen kannst.
Die AfD ist aber keine wirklich rechte Partei und ist deshalb für einen strammen Nationalisten immer nur zweite Wahl. Und die „Identitären“ sind noch nicht einmal national, sondern haben eine merkwürdige europäische Gesinnung.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die AfD ist aber keine wirklich rechte Partei und ist deshalb für einen strammen Nationalisten immer nur zweite Wahl. Und die „Identitären“ sind noch nicht einmal national, sondern haben eine merkwürdige europäische Gesinnung.
Was sollst auch geistig gesunden sollen leben!Also AFD wählen!NPD kommt 70 Jahren zu spät.
Zitat:
Zitat von
Odem
.....allerdings haben die Idealisten einen großen Teil der Diäten gespendet, so wie ich, auch wenn ich für die NPD "nur" auf Kreisebene wirksam tätig war...von daher ist das von Dir geschriebene eine Frechheit.Denn einen wahren Überzeugungstäter geht es NICHT um Geld, sondern um die Durchsetzung seiner Ziele, ein Merkmal, was vielen Leuten (NICHT allen) in der AfD fehlt.
Vermutlich hast du damit recht. Ist mir aber egal, so wie es mir egal ist, ob der VS in der NPD sitzt, denn mir kommt es allein auf den Inhalt an. Ich würde sogar den VS wählen, wenn der die Grenzen schliessen würde, und auch eher lieber die NPD wählen, wenn ich damit nicht meine Stimme verschenken würde. Die NPD hat man erfolgreich diffamiert...und selbst zerlegt.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wenn ich das richtig sehe, dann ist Udo Voigt einer der Akteure, die für das Verbotsverfahren mitverantwortlich sind, indem er die NPD damals für ziemlich radikale Personen öffnete, was letztendlich dann auch für die heutige Misere beigetragen hat.
Hatte er womöglich den staatlichen Auftrag , zu radikalisieren? Nein, kleiner Scherz.Aber ich glaube , Voigt ist einer der Wenigen in der NPD, der aus Idealismus handelt.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Was sollst auch geistig gesunden sollen leben!Also AFD wählen!NPD kommt 70 Jahren zu spät.
Die NPD ist eine relativ alte Partei, aber die Leute in dieser Partei haben einfach immer wieder die gleichen Fehler gemacht, sodass sie für die Masse der Wähler nicht wählbar waren.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Hatte er womöglich den staatlichen Auftrag , zu radikalisieren? Nein, kleiner Scherz.Aber ich glaube , Voigt ist einer der Wenigen in der NPD, der aus Idealismus handelt.
Udo Voigt ist der Mann, der in der NPD für einen Millionenschaden verantwortlich ist. Und er ist der Mann, der die radikalen „Kameradschaften“ den Weg in die NPD öffnete.