AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist aber bei allen Krankheiten so, dass hauptsächlich Alte sterben. Das durchschnittliche Sterbealter bei Krebs liegt soweit ich weiss auch bei über 75. Trotzdem würde deswegen niemand behaupten, Krebs wäre harmlos, weil ja meist nur Alte daran sterben.
Deswegen sollte sich bei der Forschung auch auf Krankheiten konzentriert werden, die junge Leute betreffen.
Aber das ist ja kein Geschäft, weil jeder Pharmakonzern nach Masse potenzieller Patienten kalkuliert.
Deswegen werden seltene, aber schwere Erkrankungen auch kaum erforscht, während in das Überleben eines Altenheeres Milliarden investiert werden.
Volkswirtschaftlich und biologisch der größte Unsinn, zudem inhuman gegenüber jungen Leuten mit seltenen Erkrankungen.
---
Zitat:
Zitat von
DeRu
Afrika hat die niedrigste Testrate der Welt. Das war der Grund dafür. Dort wo dennoch getestet wird, sterben die Leute auch mit Corona. Vor paar Wochen hatte ich einen Artikel verlinkt, dass nirgends weltweit so viele stäbchenpenetrierte versterben wie in Afrika.
Auch an Tansania rächen sie sich jetzt. Sansibar hat ja einfach Touristen hergelockt, die Rache der Corona-Terroristen folgte auf den Fuß:
https://www.sueddeutsche.de/politik/...rona-1.5211824
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So wie letzte Woche Freitag bei einem Online-Meeting, wo wir auf das Thema Corona zu sprechen kamen und ich den Begriff "Gleichschaltung der Medien" ansprach. Da keifte eine dazwischen: "Wie kannst du sowas sagen? Der Begriff "Gleichschaltung" ist historisch extrem vorbelastet! Ich habe Politikwissenschaften studiert! Wenn wir keine Meinungsfreiheit hätten, wüsste ich das aber!" Einer sprang mir dann zur Seite, woraufhin sie das Meeting verließ. So jung und schon so verblendet und verblödet.
https://sun9-10.userapi.com/impg/U8M...720&type=album
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ist die besoffen, oder seit wann hat es diese krassen Lese- und Ausdrucksschwierigkeiten?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So wie letzte Woche Freitag bei einem Online-Meeting, wo wir auf das Thema Corona zu sprechen kamen und ich den Begriff "Gleichschaltung der Medien" ansprach. Da keifte eine dazwischen: "Wie kannst du sowas sagen? Der Begriff "Gleichschaltung" ist historisch extrem vorbelastet! Ich habe Politikwissenschaften studiert! Wenn wir keine Meinungsfreiheit hätten, wüsste ich das aber!" Einer sprang mir dann zur Seite, woraufhin sie das Meeting verließ. So jung und schon so verblendet und verblödet.
Bei Corona von "Gleichschaltung" zu sprechen ist auch Unsinn. Gleichschaltung gibt es bei den Themen Umvolkung oder Schuldkult, aber für diese Themen interessieren sich durchamerikanisierte Rechte offenbar gar nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Afrika ist also euer Vorbild :auro:
Und dein Vorbild sind kurzsichtige Animefreaks mit Schlitzaugen und Panzerbrille?
Afrika hat einfach noch nicht die Infrastruktur um diesen Beschiss im großen Maßstab durchzuführen. Die Leichen müssten sich dort zu Millionen stapeln. In den USA versterben nämlich hauptsächlich Neger an dieser Krankheit.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Afrika ist also euer Vorbild :auro:
Beispiel, nicht Vorbild.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich bin sehr dafür, immer auch die andere Seite zu hören, aber man sollte bitte nicht vergessen, daß die Alternativen erst in Reaktion auf die Propagandalügen der MSM stark wurden, daß die Abwendung von der sog. Lügenpresse meist ein Prozeß war und keine Spontanentscheidung.
Sagte ich. Ist auch richtig. Das ist aber lange vorbei. Alternative Medien sind, wie gesagt, Geschäftsmodell geworden und sie lügen und manipulieren so wie die etablierten Medien. Vielleicht sogar mehr. Auf jeden Fall plumper und offener. In dem Zusammenhang sei nur an die unzähligen Zitatfälschungsbildchen erinnert die in Gruppen und auf Youtubekanälen kursieren und weiterverbreitet werden. Oder zusammengeschnittene Videos, aus dem Kontext gerissene Zitate...Bildmaterial aus anderen Zusammenhängen zu Aussagen aus anderen Zusammenhängen usw. usf.
Ist man dafür mal angetreten? Man wollte doch Alternative sein, oder nicht? Warum lügt, fälscht und manipuliert man dann die Leute?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und dein Vorbild sind kurzsichtige Animefreaks mit Schlitzaugen und Panzerbrille?
Afrika hat einfach noch nicht die Infrastruktur um diesen Beschiss im großen Maßstab durchzuführen. Die Leichen müssten sich dort zu Millionen stapeln. In den USA versterben nämlich hauptsächlich Neger an dieser Krankheit.
Das Durchschnittsalter der Neger in Afrika ist ja auch viel niedriger als das der Neger in den USA. Zudem wird es in Afrika siche eine hohe Dunkelziffer bei Corona-Toten geben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Beten stärkt ja nachweislich auch das Immunsystem, weil gewisse Botenstoffe im Gehirn freigesetzt werden.
Diese Neger sind doch schlauer, als ich ursprünglich dachte.
---