AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Diese Menschen sind Kinder in anderen Bereichen. Unmündig, ja sogar lebensunfähig. Die wissen alles über AKWs, aber NICHTS über Politik, weswegen sie das auch gar nicht interessiert. Das läuft halt, da sind Politiker die Spezialisten für, ich brauch mich darum nicht zu kümmern.
Und dann wundert ihr euch, warum die Masse heute so doof wählt, wo wir doch gerade so viele gut ausgebildete Leute. Man muss über den Tellerrand gucken.
So wie letzte Woche Freitag bei einem Online-Meeting, wo wir auf das Thema Corona zu sprechen kamen und ich den Begriff "Gleichschaltung der Medien" ansprach. Da keifte eine dazwischen: "Wie kannst du sowas sagen? Der Begriff "Gleichschaltung" ist historisch extrem vorbelastet! Ich habe Politikwissenschaften studiert! Wenn wir keine Meinungsfreiheit hätten, wüsste ich das aber!" Einer sprang mir dann zur Seite, woraufhin sie das Meeting verließ. So jung und schon so verblendet und verblödet.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Korrekt! Diese lügende R***** von Lauterbach hat sich im TV selbst entlarvt
Das wirklich traurige daran ist, das im September diese Irren vom Volk wieder legitimiert werden. Das ist was mich wirklich fertig macht. Zu wissen das man in einer Gesellschaft lebt die zu 90% komplett verblödet ist. Leider sieht’s in anderen Staaten nicht wesentlich besser aus.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Merkel ist doch Transatlantiker.
Wiesendanger hat alles fein säuberlich beschrieben. Argumente dagegen brachte
bisher keiner der gekauften Systemlinge. Nur die gleiche dumme Masche wird
weiter heruntergebetet - Gürteltiere und Fledermäuse waren es. Sicher?
Diese Tiere wurden dort in Wuhan auf dem Markt nicht verkauft. Das Biowaffen
Pfusch-Labor steht aber immer noch dort. Nur die bis dahin dort arbeitenden Virologen
sind verschwunden. Nicht mal chinafreundliche Systemlinge von der WHO durften
das Gelände betreten.
Aber glaub dem Mainstream, lass dich impfen und arbeite für das System, bis zur
nächsten Katastrophe, bis die NWO durchgezogen ist.
Du bist doch ein amihöriger Chinahasser, also erzähl mir nichts von Mainstream. Mehr Mainstream als Ami-Arschkriecherei geht gar nicht. Und dazu zählt auch die peinliche Trump-Anbeterei.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist aber bei allen Krankheiten so, dass hauptsächlich Alte sterben. Das durchschnittliche Sterbealter bei Krebs liegt soweit ich weiss auch bei über 75. Trotzdem würde deswegen niemand behaupten, Krebs wäre harmlos, weil ja meist nur Alte daran sterben.
Ganz genau. Ich habe auch nie geschrieben: "Es gibt gar kein Corona!" So wie es zum Beispiel Janich und Naidoo behaupten. Aber wegen Krebs wird nicht der ganze Planet runtergefahren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Afrika hat das niedrigste Durchschnittsalter aller Kontinente, das ist wohl die Erklärung, zudem wird dort sicher kaum erfasst, wenn jemand auf der Straße vergammelt, war das schon immer so.
Um das zu herauszufinden, braucht man natürlich hochbezahlte "Forscher".
---
Afrika hat die niedrigste Testrate der Welt. Das war der Grund dafür. Dort wo dennoch getestet wird, sterben die Leute auch mit Corona. Vor paar Wochen hatte ich einen Artikel verlinkt, dass nirgends weltweit so viele stäbchenpenetrierte versterben wie in Afrika.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So wie letzte Woche Freitag bei einem Online-Meeting, wo wir auf das Thema Corona zu sprechen kamen und ich den Begriff "Gleichschaltung der Medien" ansprach. Da keifte eine dazwischen: "Wie kannst du sowas sagen? Der Begriff "Gleichschaltung" ist historisch extrem vorbelastet! Ich habe Politikwissenschaften studiert! Wenn wir keine Meinungsfreiheit hätten, wüsste ich das aber!" Einer sprang mir dann zur Seite, woraufhin sie das Meeting verließ. So jung und schon so verblendet und verblödet.
Die Politikwissenschafts-Studentin weiß bestimmt alles vom 3. Reich, bis zur Farbe der Unterhosen den Führers. Erkennt aber keinerlei echte diktatorische Strukturen der Realität.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Afrika hat die niedrigste Testrate der Welt. Das war der Grund dafür. Dort wo dennoch getestet wird, sterben die Leute auch mit Corona. Vor paar Wochen hatte ich einen Artikel verlinkt, dass nirgends weltweit so viele stäbchenpenetrierte versterben wie in Afrika.
Afrika ist also euer Vorbild :auro:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum wechselst du jetzt die Ebenen? Weiss und schwarz sind klar definiert. Das ist überprüfbar ob die Wand schwarz oder weiss ist. Wir sprachen nicht über eine solche Objektivität. Das weisst du auch ganz genau.
Tue ich nicht. Genauso ist es mit Sachverhalten, die medial dargestellt werden, da ergibt die Summe der Darstellungen eben auch keine Objektivität. Auch da ließe sich vieles theoretisch auf wahr/falsch überprüfen, nur können wir das oft nicht. Das Prinzip ist dasselbe. Ich bin sehr dafür, immer auch die andere Seite zu hören, aber man sollte bitte nicht vergessen, daß die Alternativen erst in Reaktion auf die Propagandalügen der MSM stark wurden, daß die Abwendung von der sog. Lügenpresse meist ein Prozeß war und keine Spontanentscheidung.