AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Genauso wie gestern. Da lösche ich 2 Telegramvideos vom User Neu, in dem der Anschlag vom Breitscheidplatz in Berlin geleugnet wurde. Da war vielleicht etwas los. Ein User wollte das Foren verlassen und der andere wollte nicht mehr spenden. Die üblichen Beschimpfungen gab es gratis noch oben drauf.
Die Opferrolle hast du gut drauf, Kleines. Mal schauen wie viele Stränge du mit deinem Herzschmerz heute noch bereichern wirst :popcorn:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
@ Panther
Dein Geschwubbel erkläre mal näher. Du schreibst :
Der Missbrauch von palästinensischen Zivilisten (Frauen, Kinder etc.) als menschliche Schutzschilde und als Aufklärer für verminte Objekte und Tunnel ist in der Jiddenarmee gängige Praxis.
So etwas nennt man Kriegsverbrechen. (Haager Landkriegsordnung)
Heisst das, dass die Israelis ihre Zivilisten auch wie die arabischen Sandneger als menschliche Schutzschilde einsetzen. Kannst du da mal Beispiele nennen ?
Also ist das, was die New York Times schreibt für dich Geschwurbel.
Habe ich behauptet, dass Israel seine Bevölkerung als Schutzschild benutzt. Nein. Ich habe nur gesagt, dass es unter der Regierung Netanjahu, viele Leute gibt, die gewisse israelische Staatsbürger weghaben wollen.
Seien es diese Hippie Juden auf dem Rave Festival oder orthodoxe Juden, die keinen Bock haben in der israelischen Armee zu dienen.
Ich sehe darin ganz klare Kriegsverbrechen der israelischen Armee und israelischen Soldaten gegen palästinensische Zivilisten, ob Christen, Muslime oder gegen andere Juden.
Und das immer mehr Leute das Vorgehen Israels in Gaza als Völkermord bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die NYT also, allein wenn ich lese, was dieses Revolverblatt so alles über Trump schreibt, dann kann, dann muss die NYT unbedingt die alleinige Hüterin der Wahrheit sein, allein schon wegen des Namens - New York Times, denn nur in diesem Schundblatt läuten die Glocken der Wahrheit und leuchtet die helle Sonne der journalistischen Morgenröte......
Mann, Mann, Mann, bist du wirklich so bescheuert?
Zitat:
Zitat von
Panther
Habe ich behauptet, dass Israel seine Bevölkerung als Schutzschild benutzt. Nein. Ich habe nur gesagt, dass es unter der Regierung Netanjahu, viele Leute gibt, die gewisse israelische Staatsbürger weghaben wollen.
Seien es diese Hippie Juden auf dem Rave Festival oder orthodoxe Juden, die keinen Bock haben in der israelischen Armee zu dienen.
Ich sehe darin ganz klare Kriegsverbrechen der israelischen Armee und israelischen Soldaten gegen palästinensische Zivilisten, ob Christen, Muslime oder gegen andere Juden.
Und das immer mehr Leute das Vorgehen Israels in Gaza als Völkermord bezeichnen.
Es wächst eine neue Generation der Menschheit heran, die ein anderes Bewusstsein entwickeln, und die Dinge beim Namen nennen.
Später werden sie nicht zögern den heutigen Tätern das anzutun, was die Opfer der heutigen Täter zu erleiden haben, inzwischen seit etwa 70 Jahren.
Zitat:
Zitat von
Panther
Willst du mich veräppeln ?
Du hast dies zitiert :
Der Missbrauch von palästinensischen Zivilisten (Frauen, Kinder etc.) als menschliche Schutzschilde und als Aufklärer für verminte Objekte und Tunnel ist in der Jiddenarmee gängige Praxis.
Was meinst du damit jetzt ? Weil sowas machen nur die arabischen Sandneger und sonst keiner.
Beantworte mir nur den fett markierten Text.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es wächst eine neue Generation der Menschheit heran, die ein anderes Bewusstsein entwickeln, und die Dinge beim Namen nennen.
Später werden sie nicht zögern den heutigen Tätern das anzutun, was die Opfer der heutigen Täter zu erleiden haben, inzwischen seit etwa 70 Jahren.
Richtig, völlig richtig, du bildungsproletarischer Furchendackel bist eben das vollkommene Opfer!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du hast dies zitiert :
Was meinst du damit jetzt ?
Die jüdischen Recken benutzen Pali-Zivilisten als Schutzschilde. Wo ist dein Problem?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
?
Die Juden benutzen Pali-Zivilisten als Schutzschilde. Wo ist dein Problem?
Willst du mir jetzt deine Probleme aufhucken?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du hast dies zitiert :
Was meinst du damit jetzt ? Weil sowas machen nur die arabischen Sandneger und sonst keiner.
Naja. Ab Min 1:00
https://www.youtube.com/watch?v=ugFOPfXWBs8
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du hast dies zitiert :
Die New York Times hat den Mißbrauch von palästinensischen Zivilisten als Schutzschild beim Vorgehen der IDF in Gaza und Westjordanland (Frauen, Männer) als Verbrechen kritisiert.
Etwas was jüdische Soldaten selber als Routine bezeichnen, also als völlig normal bezeichnen.
Ebenso die Mißhandlung von Zivilisten in Gefangenschaft, das Erschießen von palästinensischen Frauen und Kindern die auf der Flucht sind.
Das behaupte nicht ich, das schreiben selbst angloamerikanische Medien.
Das Vorgehen der IDF/Israel und der Ukrops/Ukraine ähneln sich dabei sehr stark.
Und da brauche ich mir nur die Gestalten und die Fressen der Befehlshaber und der Chefs anschauen, dann weiß ich bescheid.