Einige wenige, ja.
Die meisten sterben weit darunter. Männer sowieso. Altersschwäche.
Druckbare Version
Bösartig sind Foristen, die sich auf Impfnebenwirkungen freuen und anderen schwere Krankheiten wünschen. Diese Leute sind asozialer Abschaum, nichts weiter. Leute wie du, lieber Flaschengeist, der eh nichts weiter macht als Intrigen hier spinnen, sind einfach nur Schädlinge fürs Forum.
Sollen sie machen, ist deren Ding. Einige geben einige Zehntausend Euro aus, um eine Lichtnahrungstherapie bei Rüdiger Dahlke zu machen. Ich denke, das ist sogar wirklich win-win. Rüdiger Dahlke wird reich und der Anhänger seiner "Medizin" hat das Gefühl nun ganz was besonderes zu sein.
Vielleicht gibt es sogar Deluxeangebote für Superreiche, womit sie sich nochmal abgrenzen können. Viel Spass dabei.
Habe ich an den Tag gelegt. Leute, die hier anderen Krankheiten an den Hals wünschen und sich die Hände reiben, sind asozialer Abschaum. Wie oft willst du es noch hören? Oder brauchst du Syllogismen?
PS: Und wenn du richtig liest, siehst du auch, dass ich Flaschengeist nicht das unterstellt hab, sondern dass er nen Intrigant par excellence im Forum ist.
Diese Menschen kann ich nicht genug diffamieren, boykottieren, Zugänge versperren.
Hier was aus der Lüjenprässe für die Covidioten :
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...9-f8b16d21c1b5