-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit grossen Teilen Syriens meinte ich vor allem im Moment die Drusengebiete in Syrien, die m.E. Israel annektieren und sich einverleiben sollte. Das ist aber meine persoenliche Ansicht und gibt nicht die geheimen Absichten der israelischen Regierung wieder, weil ich diese nicht kenne.
Quelle:
https://en.wikipedia.org/wiki/Druze_in_Syria
Quelle:
https://en.wikipedia.org/wiki/Jabal_al-Druze
Fuer mich wuerde das schon Sinn ergeben, wenn Israel diese grossen Gebiete des ehemaligen Syriens annektiert. Syrien zerfaellt ja jetzt vor unseren Augen.
Das sollte Israel fuer sich ausnutzen. Jetzt habe ich mal laut gedacht, weil ich halt zynisch bin. Ich will da auch nicht hinter den Berg halten und auf human tun. Teilweise bin ich schon knallhart in meinen Ansichten. Ich bin kein Gutmensch.
Was Putin und Russland koennen, kann Israel schon lange !
Hahaha.
Ich habe noch nicht einmal eine geografische Vorstellung davon, was unter "Drusengebiete" in Syrien zu verstehen wäre.
Der ganze Nahe Osten geht mir so was von auf dem Sack und ich hoffe, dass sich die Araber endlich auf ein Großarabien einigen können. Judäa dürfte dort in diesem Großarabien allerhöchstens eine weitgehend autonome Region bilden.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Fakt ist aber auch, ohne die Amis wäre Israel so ziemlich am Ende !
Absolut. Das weiß auch in Israel jeder. Das weiß auch die Userin Soshana...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du erweist deiner ideologischen Heimat Russland mit solchen abstrusen Unterstellungen einen Bärendienst. Nur um Menschen wie dir Paroli zu bieten bin ich dafür, dass sich die Russische Föderation auflöst. Menschen mit einem Gedankengut wie dem deinigen sind eine Gefahr für den Weltfrieden.
Fast wäre man geneigt, dich als die typische "Zündlerin" des internationalen Judentums zu identifizieren. Genau wegen Menschen wie dir entsteht nämlich der weltweite Judenhass. bzw. Antisemitismus.
Ich wurde schon in der Schule von einigen gehasst, ist also nix Neues fuer mich.
Von dem Nazi, der mir mit einer Nagelpistole auf dem Schulweg ein Auge ausschiessen wollte, habe ich ja schon erzaehlt.
Werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man hat gelogen um Waffenlieferungen zu rechtfertigen. Das ist eine klare Aussage, die du nicht entkräften kannst.
Man hat nicht gelogen, man hat reagiert. Kannst du dein eigenes Geschreibsel nicht lesen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, ich habe nie behauptet, dass nordkoreanische Soldaten an Kampfhandlungen beteiligt seien...
Du hast die Angabe dass dort Nordkoreaner an Kampfhandlungen teilnehmen sogar seriös genannt. Irgendwie tuste einem schon wieder leid. Ich frage mich ob das bei dir starke Demenz ist, oder du einfach keine Scham hast, dich selbst jeden Tag aufs Neue zu verleugnen und dabei auf die Fresse zu fliegen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du erweist deiner ideologischen Heimat Russland mit solchen abstrusen Unterstellungen einen Bärendienst. Nur um Menschen wie dir Paroli zu bieten bin ich dafür, dass sich die Russische Föderation auflöst. Menschen mit einem Gedankengut wie dem deinigen sind eine Gefahr für den Weltfrieden.
Fast wäre man geneigt, dich als die typische "Zündlerin" des internationalen Judentums zu identifizieren. Genau wegen Menschen wie dir entsteht nämlich der weltweite Judenhass. bzw. Antisemitismus.
Nein Juden / Israelis werden gehasst, weil es Satanjahu, IDF Soldaten und rechte Siedler gibt, die sich unmenschlich verhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich wurde schon in der Schule von einigen gehasst, ist also nix Neues fuer mich.
Von dem Nazi, der mir mit einer Nagelpistole auf dem Schulweg ein Auge ausschiessen wollte, habe ich ja schon erzaehlt.
Werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.
In Israel wäre es vermutlich ein Palästinenser gewesen. Und hier in Deutschland müssen blonde Frauen Angst vor übergriffigen Sandnegern haben.
Ein jeder soll doch dort leben, wo er sich frei von Angst wähnt...
Und hält er seine Heimat für gefährlich, sollte er mit dazu beitragen, dass seine Heimat friedlicher wird. Zunächst aber sollte er für sich feststellen, was er unter Heimat versteht...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Fakt ist aber auch, ohne die Amis wäre Israel so ziemlich am Ende !
Ohne fortwährende amerikanische Finanz- und Militärhilfe wäre Israel überhaupt nicht lebensfähig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Absolut. Das weiß auch in Israel jeder. Das weiß auch die Userin Soshana...
Ich glaube ja immer mehr an einen streng geheimem Deal Israels mit dem Iran und Russland.
So, wie der Iran und Russland den Assad fallen liessen, kann das nicht mit rechten Dingen zugegangen sein ?
Wahrscheinlich gibt es dann doch eine Annaeherung Israels an Russland und den Iran im BRICS-Format ? Ist nur eine Vermutung von mir.
Der US-Hegemon wird in der Region wegbrechen und da muss Israel schon auch an das eigene Ueberleben denken, was ganz normal ist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht hatte ich das ja verdrängt; entscheidend für mich und mein "political embedment" ist, dass die EU diese Annexion nicht anerkannt hat. Dass die USA fast alles abnicken, was Israel politisch vorlegt, ist ja bekannt.
War dir denn dieser Punkt bekannt?
was hat die Anerkennung der UN oder EU damit zu tun, dass Israel diese Gebiete annektiert hat? Israel braucht dafür nicht die "Erlaubnis" der EU. Sie haben es einfach getan.
Oder willst du jetzt auf einmal behaupten, Russland hätte die Krim und den Donbass gar nicht annektiert - weil die Erlaubnis der EU noch nicht erfolgt sei?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Man hat nicht gelogen, man hat reagiert. Kannst du dein eigenes Geschreibsel nicht lesen?
Die Behauptung dass dort Nordkoreaner kämpfen war nun mal eine Lüge. Das Pentagon hat die Gegendarstellung kürzlich erst veröffentlicht. Nicht dass es mich wundert, dass du trotzdem weiterhin die Lüge in die Welt schreist :)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du der englischen Sprache mächtig?
There are 10,000 North Korean troops in Russia's Kursk Oblast, and the Pentagon press secretary said if they enter combat, they are legitimate targets for Ukrainian soldiers.
aus:
https://www.defense.gov/News/News-St...ian%20soldiers.
und ein viertes Mal: Ihr zufolge liegen Washington bisher keine Beweise dafür vor, dass sich Soldaten aus Nordkorea an Konflikten beteiligt hätten.
Nach Angaben westlicher Beamter sind nordkoreanische Soldaten zu einer Art „Geister“ geworden – alle reden über sie, aber niemand hat sie gesehen.
Niemand hat sie gesehen! Lt. westl. Beamten sind sie Geister!
Blöd, blöder, dementi!
Damit beende ich diesen Zirkus mit dir gestörtem
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In Israel wäre es vermutlich ein Palästinenser gewesen. Und hier in Deutschland müssen blonde Frauen Angst vor übergriffigen Sandnegern haben.
Ein jeder soll doch dort leben, wo er sich frei von Angst wähnt...
Und hält er seine Heimat für gefährlich, sollte er mit dazu beitragen, dass seine Heimat friedlicher wird. Zunächst aber sollte er für sich feststellen, was er unter Heimat versteht...
In Little Beirut versuche ich mich mit den Menschen gut zu stellen. Zu Tuerken und Arabern bin ich freundlich im Umgang. Wenn dann was freundlich positiv zurueckkommt, fuehle ich mich gleich wohler hier. Das gibt mir dann schon auch ein Heimatgefuehl.
Unter mir hat ja ein Staatsanwalt der BRD gewohnt, der leider weggezogen ist. Netter Mann, ruhig und sehr fleissig. Der hat sich in Little Beirut wohl gefuehlt. Sie sehen, nicht nur gesellschaftliche Verlierer leben in Little Beirut !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast die Angabe dass dort Nordkoreaner an Kampfhandlungen teilnehmen sogar seriös genannt. Irgendwie tuste einem schon wieder leid. Ich frage mich ob das bei dir starke Demenz ist, oder du einfach keine Scham hast, dich selbst jeden Tag aufs Neue zu verleugnen und dabei auf die Fresse zu fliegen.
Komm schon, Butter bei die Fische, wie man hier im Norden sagt: Recherchiere das entsprechende Posting und ich nehme zu deinen Vorwürfen Stellung.
Das macht mir übrigens Spaß ...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube ja immer mehr an einen streng geheimem Deal Israels mit dem Iran und Russland.
So, wie der Iran und Russland den Assad fallen liessen, kann das nicht mit rechten Dingen zugegangen sein ?
Wahrscheinlich gibt es dann doch eine Annaeherung Israels an Russland und den Iran im BRICS-Format ? Ist nur eine Vermutung von mir.
Der US-Hegemon wird in der Region wegbrechen und da muss Israel schon auch an das eigene Ueberleben denken, was ganz normal ist.
Ich begrüße den Tag, an dem die USA die schützenden Hände über Israel zurückzieht....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Behauptung dass dort Nordkoreaner kämpfen war nun mal eine Lüge. Das Pentagon hat die Gegendarstellung kürzlich erst veröffentlicht. Nicht dass es mich wundert, dass du trotzdem weiterhin die Lüge in die Welt schreist :)
Kampfhandlungen waren kein Thema, es ging einzig um die Entsendung nordkoreanischer Söldner ins Kampfgebiet.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
was hat die Anerkennung der UN oder EU damit zu tun, dass Israel diese Gebiete annektiert hat? Israel braucht dafür nicht die "Erlaubnis" der EU. Sie haben es einfach getan.
Oder willst du jetzt auf einmal behaupten, Russland hätte die Krim und den Donbass gar nicht annektiert - weil die Erlaubnis der EU noch nicht erfolgt sei?
Nein, ich behaupte, dass die EU die Annexion der Krim und der vier ukrainischen Oblaste durch Russland nicht anerkannt hat.
Genau das behaupte ich und nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm schon, Butter bei die Fische, wie man hier im Norden sagt: Recherchiere das entsprechende Posting und ich nehme zu deinen Vorwürfen Stellung.
Das macht mir übrigens Spaß ...
"Butter bei die Fische" ist eine Redewendung aus dem Pott.
Hat mit uns Nordlichtern gar nichts zu tun; ist hier auch vollkommen unüblich.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Geht aus deinen Fotos hervor, dass sich Israel große Teile Syriens unter den Nagel reißt? Der Fokus liegt auf der Bezeichnung "große Teile"?
Die Schaffung von Eretz Israel ist Parteiprogramm von Satanjahus zionistischem Liquid-Regime ....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm schon, Butter bei die Fische, wie man hier im Norden sagt: Recherchiere das entsprechende Posting und ich nehme zu deinen Vorwürfen Stellung...
Das muss ich gar nicht, da ich mich erinnere wie du hier die Angabe zitiert hast, dass Nordkoreaner an den Kampfhandlungen teilnehmen. Du hast die Angabe gar seriös genannt. Heute wissen wir, dass das ein Fake war. Nicht mehr und nicht weniger. Ich erwarte von dir gar nicht, dass du das einsiehst. Du plapperst halt stumpf nach, was du im Frühstücksfernsehen hörst oder bei t-online aufschnappst und gut ist.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein. Es steht die Behauptung des Foristen Sheharazda im Raum, dass sich überhaupt keine nordkoreanischen Soldaten in Russland befinden und genau das auch vom Pentagon so bestätigt wurde.
Du als Groß-Dschinn der Lügen-Enttarnungen: Sag mal was dazu....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das muss ich gar nicht, da ich mich erinnere wie du hier die Angabe zitiert hast, dass Nordkoreaner an den Kampfhandlungen teilnehmen. Du hast die Angabe gar seriös genannt. Heute wissen wir, dass das ein Fake war. Nicht mehr und nicht weniger. Ich erwarte von dir gar nicht, dass du das einsiehst. Du plapperst halt stumpf nach, was du im Frühstücksfernsehen hörst oder bei t-online aufschnappst und gut ist.
Kann es sein dass ich dieses Zitat aus einer Quelle genauso seriös nannte wie z. B. eine RU- oder Kremlquelle? Das stumpfe Nachplappern kommt nachweislich aus diesen Richtungen...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Schaffung von Eretz Israel ist Parteiprogramm von Satanjahus zionistischem Liquid-Regime ....
Was die Israelis ideologisch oder militärstrategisch wollen, ist das eine. Das andere ist die Behauptung, dass sich Israel "große Teile Syriens" unter den Nagel gerissen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
"Butter bei die Fische" ist eine Redewendung aus dem Pott.
Hat mit uns Nordlichtern gar nichts zu tun; ist hier auch vollkommen unüblich.
Butter bei die Fische (auch: Butter an die Fische) ist eine Redewendung in deutscher Sprache, die ursprünglich aus dem norddeutschen Raum stammt. Mit ihr wird der Angesprochene aufgefordert, zur Sache (also zum Wesentlichen) zu kommen.
Von der Herleitung her würde ich es auch eher den friesischen Fischern (oder Fischern generell) zuordnen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wollen wir mal etwas differenzierte die vorliegenden Rüstungszahlen der sich gegenüberstehenden Militärkräfte vergleichen?
Nicht nur die reine Personalstärke, sondern, für einen Kontinent besonders wichtig, die Anzahl der Panzer, Schützenpanzer, Artillerie, Raketenartillerie und Kampfflugzeuge der Luftwaffen?
Also was steht sich real auf dem europäischen Kontinent an Truppen- und Waffenkontingenten gegenüber?
Bist du bereit?
Dafür gibt es eine fundierte Studie von Greenpeace..... Du kannst das nicht den Verfassern diskutieren ......
"Wann ist genug genug? Kräftevergleich NATO-Russland
Eine neue Studie zeigt, dass die NATO Russland in fast allen militärischen Schlüsselparametern weit überlegen ist: beim Militärbudget, der Truppenstärke sowie der Großwaffensystemen. Sie verdeutlicht, dass die anhaltende Aufrüstungsrhetorik in Deutschland nicht mit dem tatsächlichen militärischen Kräfteverhältnis übereinstimmt."
https://www.greenpeace.de/publikatio...st-genug-genug
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kampfhandlungen waren kein Thema, es ging einzig um die Entsendung nordkoreanischer Söldner ins Kampfgebiet.
Da merkste hoffentlich selber wie widersprüchlich deine Aussage ist.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Little Beirut versuche ich mich mit den Menschen gut zu stellen. Zu Tuerken und Arabern bin ich freundlich im Umgang. Wenn dann was freundlich positiv zurueckkommt, fuehle ich mich gleich wohler hier. Das gibt mir dann schon auch ein Heimatgefuehl.
Unter mir hat ja ein Staatsanwalt der BRD gewohnt, der leider weggezogen ist. Netter Mann, ruhig und sehr fleissig. Der hat sich in Little Beirut wohl gefuehlt. Sie sehen, nicht nur gesellschaftliche Verlierer leben in Little Beirut !
Also ich könnte aus vielerlei Gründen nicht dort wohnen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann es sein dass ich dieses Zitat aus einer Quelle genauso seriös nannte wie z. B. eine RU- oder Kremlquelle? ...
Fassen wir mal zusammen. Ein weiteres Lügengebäude was du hier propagiert hast, ist in sich zusammengebrochen. Das kommt davon, weil du stumpf den Schwachsinn des Mainstream nachplapperst. Ob aus Dummheit oder um Deinen Lebensunterhalt aufzubessern ist da zweitrangig. Ich tippe auf Ersteres, ansonsten müsstest du ja für den Kreml arbeiten :)
-
Wie BLACKROCK es Putin ermöglichte, die Ukraine zu überfallen...
BlackRock hat britische Pensionsfonds in Putins Kriegskasse gesteckt
https://www.thebureauinvestigates.co...ins-war-chest/
Zitat:
Wie das Bureau of Investigative Journalism aufdecken konnte, haben Millionen britischer Rentenempfänger dabei geholfen, die riesige Kriegskasse Russlands zu füllen, die Wladimir Putin ermutigte, in die Ukraine einzumarschieren.
Der Vermögensverwaltungsriese BlackRock, der in Großbritannien die Renten für mehr als 10 Millionen Menschen verwaltet, hat in den letzten Jahren riesige Summen in russische staatliche Energie- und Bankunternehmen investiert. Diese Unternehmen haben dazu beigetragen, dass Russland 630 Milliarden Dollar an Devisenreserven angehäuft hat – eine finanzielle Position, die für Putins Entscheidung, in die Ukraine einzumarschieren, von entscheidender Bedeutung war.
BlackRock hatte im März 2014 Grund, seine Investitionen in Russland zu überdenken, als Putin mit der Entsendung von Truppen auf die Krim gegen das Völkerrecht verstieß. Das Unternehmen reduzierte zunächst einige seiner Investitionen in Russland – und CEO Larry Fink begrüßte einen siegreichen „Wirtschaftskrieg“ –, doch ein Jahr später gehörte es noch immer zu den größten Anteilseignern der größten Unternehmen des Landes und ist es bis heute.
weiterlesen im Link...
Liebe Putinfans,
seid Blackrock doch bitte ewig dankbar, daß sie Euren Helden unterstützt haben.....
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dafür gibt es eine fundierte Studie von Greenpeace..... Du kannst das nicht den Verfassern diskutieren ......
"Wann ist genug genug? Kräftevergleich NATO-Russland
Eine neue Studie zeigt, dass die NATO Russland in fast allen militärischen Schlüsselparametern weit überlegen ist: beim Militärbudget, der Truppenstärke sowie der Großwaffensystemen. Sie verdeutlicht, dass die anhaltende Aufrüstungsrhetorik in Deutschland nicht mit dem tatsächlichen militärischen Kräfteverhältnis übereinstimmt."
https://www.greenpeace.de/publikatio...st-genug-genug
Wie kann das aber sein? Auf "eurer Seite" habt ihr hierzuforum den anerkannten Waffen- und Rüstungsexperten Navy - und der sagt, dass der Westen nur Schrottwaffen hat, die Kampfmoral der verschwulten Truppe auf einem Tiefpunkt ist, die Panzer alle rosa gestrichen sind und von transsexuellen Offizieren befehligt werden.
Des Weiteren prahlt der User Sheharazade von der Überlegenheit der russischen Truppen und Waffensysteme und dass der Westen gegen Russland nicht die geringste Chance hätte.
Wem soll man also glauben...?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was die Israelis ideologisch oder militärstrategisch wollen, ist das eine. Das andere ist die Behauptung, dass sich Israel "große Teile Syriens" unter den Nagel gerissen hat.
Die IDF steht 24 Km vor Damaskus --- das ist genau wo ?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fassen wir mal zusammen. Ein weiteres Lügengebäude was du hier propagiert hast, ist in sich zusammengebrochen. Das kommt davon, weil du stumpf den Schwachsinn des Mainstream nachplapperst. Ob aus Dummheit oder um Deinen Lebensunterhalt aufzubessern ist da zweitrangig. Ich tippe auf Ersteres, ansonsten müsstest du ja für den Kreml arbeiten :)
Nein, es ist kein Lügengebilde zusammengebrochen - außer das deinige.
Deine rhetorische Vorgehensweise ist immer die gleiche:
1. Man stelle eine Behauptung auf und penetriere diese durch mehrfache Wiederholungen.
2. Wenn die Gegenbeweise kommen und die Ursprungsbehauptung als propagandistische Lüge entlarvt wurde, weicht man auf eine "Strohmann"-Diskussion aus, die vermeintlich den Wahrheitsgehalt der Ausgangsbehauptung bestätigt.
3. Dann zieht man das Fazit, dass man Recht behalten habe und zwar ganz ohne Nachweispflicht.
Da diese Vorgehensweise immer gleich ist und dir rhetorisch oder argumentativ darüber hinaus nichts Anderes einfällt ist es mir ein Leichtes, dich jedes Mal aufs Neue vorzuführen.
Das ist der Nachteil von euch dogmatischen Ideologen. Ihr lernt einfach nichts dazu... Die Propaganda-Masche von euch Proto-Russen ist so was von durchsichtig!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da merkste hoffentlich selber wie widersprüchlich deine Aussage ist.
Man munkelt, die nordkoreanischen Söldner hätten versehentlich russische Muschkoten erschossen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die IDF steht 24 Km vor Damaskus --- das ist genau wo ?
Du weißt, wo Damaskus in Syrien liegt. "Große Teile" Syriens befinden sich östlich von Damaskus...
Und ich gehe jede Wette ein, dass die IDF keinesfalls die Millionenstadt Damaskus einnehmen will!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, es ist kein Lügengebilde zusammengebrochen - außer das deinige.
Deine rhetorische Vorgehensweise ist immer die gleiche:
1. Man stelle eine Behauptung auf und penetriere diese durch mehrfache Wiederholungen.
Ich stelle keine Behauptung auf, ich widerlege sie. Gerne kannst du mich auch als Korrektiv verstehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
2. Wenn die Gegenbeweise kommen und die Ursprungsbehauptung als propagandistische Lüge entlarvt wurde, weicht man auf eine "Strohmann"-Diskussion aus, die vermeintlich den Wahrheitsgehalt der Ausgangsbehauptung bestätigt.
Die Behauptung dort kämpfen nordkoreanische Soldaten wurde durch Gegenbeweise als propagandistische Lüge entlarvt. Deshalb weichst du auf eine Strohmann-Diskussion aus. Du erfüllst praktisch die Fehlerquote von 99%. Mir fällt hier spontan keine relevante Behauptung von dir ein, die sich nicht als Schmarren entlarvt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Man munkelt, die nordkoreanischen Söldner hätten versehentlich russische Muschkoten erschossen.
Na dann munkelt mal fleißig weiter. Bestimmt ist euch der Sieg so gewiss :)
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ob es überhaupt stimmt, ist fraglich.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ob es überhaupt stimmt, ist fraglich.
Vor lauter Pornogucken, können die gar nicht kämpfen :)
Putins Nordkoreaner kämpfen in Kursk – und „verschlingen“ angeblich Pornos
https://www.ksta.de/politik/ukraine-...-sich-1-893985
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, ich behaupte, dass die EU die Annexion der Krim und der vier ukrainischen Oblaste durch Russland nicht anerkannt hat.
Genau das behaupte ich und nicht mehr.
Du hast GELEUGNET, dass Israel syrisches Gebiet annektiert hat, mit der Begründung, dass die EU das nicht akzeptiert hat.
Das und nicht weniger hast Du behauptet und es ist nachweislich falsch. Denn die israelische Annektion als Faktum ändert sich nicht durch irgendwelche Akzeptanzen oder Nichtakzeptanzen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kann das aber sein? Auf "eurer Seite" habt ihr hierzuforum den anerkannten Waffen- und Rüstungsexperten Navy - und der sagt, dass der Westen nur Schrottwaffen hat, die Kampfmoral der verschwulten Truppe auf einem Tiefpunkt ist, die Panzer alle rosa gestrichen sind und von transsexuellen Offizieren befehligt werden.
Des Weiteren prahlt der User Sheharazade von der Überlegenheit der russischen Truppen und Waffensysteme und dass der Westen gegen Russland nicht die geringste Chance hätte.
Wem soll man also glauben...?
Da kannst du NATO-Troll mit deinen Ausscheidungen sonst was labern: Russland verteidigt sich, während die USA & Co ihren Eroberungszug gen Osten ständig vorantreiben. Die haben jetzt China im Visier. Kann man wirklich so blöd sein? Ja, kann man.
Sieht man alleine daran, dass du das berühmt berüchtigte "Kanonen statt Butter" - "Gold gab ich für Eisen" herbei sehnst.
Nur dass diesmal nur Grillasche von Europa und seinen Menschen übrigbleibt.