AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich werde in den nächsten tagen mich mit dieser Sache befassen... aber sehr viele Hinweise scheinen echt. Ich melde mich.
Ich hatte mehrere Berichte und Videos dazu eingestellt. Bekannt ist offiziell, dass hinter der Front Asow Truppen lauern, und den Soldaten erschießen, falls der rückwärts gehen sollte.
Ein Kommandant der Ukraine hat sogar einige Soldaten, die nicht ins Feuer laufen wollten, mit einer Handgranate getötet.
War sogar in den US Medien.
Virtuel ist ein geistig zurück Gebliebener....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da hatte jemand Musikgeschmack.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wäre ich Putin, hätte ich ihn schon vor langer Zeit zum Chef der Spezial-Operation gemacht.
Dann hätte er auch nicht "rebelliert".
Aber Putin ist nicht in der Lage zu solcher Denkweise, wie Lukaschenko auch sagte: "Putin arbeitet sehr zögerlich".
---
Ja das hätte Putin tun sollen.
Zitat:
Zitat von
Panther
RIA Novosti.
https://t.me/Extraspectrapro/164655
In dem Video spricht ein gefangen genommener Kämpfer der 128. Brigade, die an der Saporischschja-Front operiert,
über die Schaffung von Sonderkommandos, die ukrainische Soldaten töten, die sich ergeben wollen, und diejenigen, die sich weigern, kriminelle Befehle auszuführen.
Zuvor waren im Internet Informationen aufgetaucht, wonach ukrainische Kämpfer der 123. territorialen -Verteidigungsbrigade am 11. August
23 Kameraden erschossen haben, die ihre Stellungen in der Nähe von Cherson wegen versuchter Desertion verlassen hatten.
Den russischen Sicherheitskräften gelang es, die Namen von 10 der Erschossenen zu erfahren:
I. K. Tkachenko, geboren 1992.
Krivosheev P. А. geboren 1988.
Derevyanko E. Р. 1973
Y. A. Zakharchenko geb. 1998.
Bystritsky S. A. 1990 b.
K. L. Kramarenko, geb. 1987.
S. A. Fedortschuk 1976
Gnatenko I. A. 1992
Kirka T. F. 1973 geb.
E. D. Slutsky geboren 1990.
Das Massaker hat offenbar tatsächlich stattgefunden ... wie lange wird es wohl dauern, bis man es Russland in die Schuhe schieben will?
Zitat:
Zitat von
tosh
Das neue deutsche Wirtschaftsmodell heißt Softwarebetrug statt Made in Germany,
das kommt zu Energie-Verteuerung und US-Sanktionen hinzu.
Blödsinn! Den sogenannten Softwarebetrug haben sich die Amis ausgedacht, um VW ausm Rennen zu kegeln!
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Ich achte von daher auch seit über 40 Jahren auf meine Ernährung und deswegen muss ich auch schmunzeln, wenn Pixel mich hier als "klein & dick" verunglimpfen will. Das bin ich garantiert nicht!
Liegt alles im Auge des Betrachters. Ricarda Lang wird sich auch niemals als "klein und dick" sehen. Und von Ernährung versteht die auch was, meint sie.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn ich es nicht vergesse, mach ich mal einen Strang über Saatgut auf. Denn auch was du im garten ziehst, hat ja eine Samenquelle. Und das gilt auch für Samen aus dem Gartencenter...
Will sagen, nicht der eigene Anbau ist entscheidend.
Das war schwerst OT. :versteckt:
Keine Sorge. Das war schwer On Topic, denn man sollte zusehen, das man sich selbst versorgen kann. Dazu gehört neben Selbstanbau natürlich auch „Samenbehalt“ für die neue Aussaat.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kann auch sein, dass Putin davon gar keine Kenntnis hatte, und Schoigu und Gerassimow, die beiden Erzfeinde Prigoschins, das im Alleingang angeordnet haben.
Das Hauptziel des versuchten Putsches war ja wohl die Eliminierung dieser beiden unfähigen Figuren, und nicht unbedingt die Absetzung Putins.
Putin hat sich für die beiden Asiaten Clowns Schoigu und Gerassimow entschieden und gegen russische Nationalisten wie Prigoschin und Utkin.
Tja.. damit muss Wlad jetzt leben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dir ist schon klar, dass ich kein "Blutbad" forderte und schon gar nicht an Unschuldigen bezüglich Niederschlagung des Putsches.
Die letzten drei auf dieser Abbildung sind dir also scheiß egal, notwendige Opfer, weil man Prigoschin ja nicht anders hätte festnehmen können.
https://www.thesun.co.uk/wp-content/...D-DEATH-v2.jpg
---
Aus meiner Sicht wäre es viel eindrucksvoller gewesen und hätte ein wesentlich stärkeres Bild von Putin ergeben, Prigoschin nach der Landung festnehmen und wie einen gewöhnlichen Verbrecher abführen zu lassen. Da wären klare Zeichen gesetzt worden wo der Hammer hängt.
So steht er jetzt da wie der heimtückische Hagen von Tronje der den tapferen Siegfried feige aus dem Hinterhalt mordet, weil er ihn im offenen Kampf nicht besiegen kann.
Mit Verhaftung, Urteil und Exekution wäre die Sache schnell vom Tisch gewesen. So kann sich ein "Heldenmythos", bzw. eine Dolchstoß-Legende entwickeln. Ist Putin wirklich so naiv, so etwas nicht zu erkennen?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So ein Scheiß :
Am Donnerstag ist es jetzt erstmals zu Gefechten auf dem Territorium der Krim gekommen – offenbar mit Erfolg für die Ukrainer.
Videoaufnahmen zeigen, wie Soldaten eine ukrainische Flagge hissen!
https://up.picr.de/46206968pa.jpeg
Die Aufnahme könnte auch aus dem Fahrradkeller meines Hauses stammen.
Lügel Bild wieder !
Was für eine billige Verarsche. :haha: