AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Ich habe gehört das die Academi[blackwater worldwide] Container mit Waffen an Asylies verteilen.
Ist damit ein Problem zu lösen ?
Oder doch besser einige Diplomaten oder besser
einige harte Hunde an die runde Tafel die auch mit Worten sagen
wo es lang zu gehen hat .Nur zu Schauen bringt weitere Millionen
Mitesser ,die sich aber auch als potenzielle Gefahr entpuppen kann/wird ????:compr:
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
So leid es mir für die Menschen in dem Ort tut, aber wenn es dann da zum Super-GAU kommt, dann wird vielleicht ein erwachen in Deutschland statt finden.
Nein, dann wird es heißen,dass die Bewohner nicht offen/tolerant waren...
Es ist halt so: Der gewöhnliche Bayer hat sich Seehofers Klageworte gemerkt, und das hilft nun, monatelang zu "fühlen", "Seehofer tut was". Und geduldet sich, wissend Justizmühlen würden langsam mahlen. Dass die Justiz von Horsti gar nicht erst bemüht wird, spielt dabei keine Rolle, da ja gedacht wird, es kämen seit etlichen Tagen ohnehin keine neuen Asylnehmer. Die Regierung schämt sich ja inzwischen gegenüber dem Volke, über täglich neuankommende 10.000 plus X Fachkräfte berichten lassen zu haben. Deshalb wurde die Polizei angewiesen, diese weiterhin täglichen bösen Zahlen nicht mehr an die Medien weiterzugeben.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hihi, die AFD macht das neue Forum und Seehofer den Krenz, genial gemacht...:D
Wies aussieht, seh ich meinen zweiten deutschen Staat im Untergang.
Das reicht auch. Mein Großvater hat in seinem Leben 4 deutsche Staaten erlebt,
das muss nicht sein. Mir reicht die BRD und der Staat danach.
Wenns geht, ein deutsches Kaiserreich...:D
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Lol, das ist kein Katastrophenfall, das heisst bloß so.....bizarr...:D
Wie die Endpropaganda der DDR seinerzeit....
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Es ist halt so: Der gewöhnliche Bayer hat sich Seehofers Klageworte gemerkt, und das hilft nun, monatelang zu "fühlen", "Seehofer tut was". Und geduldet sich, wissend Justizmühlen würden langsam mahlen. Dass die Justiz von Horsti gar nicht erst bemüht wird, spielt dabei keine Rolle, da ja gedacht wird, es kämen seit etlichen Tagen ohnehin keine neuen Asylnehmer. Die Regierung schämt sich ja inzwischen gegenüber dem Volke, über täglich neuankommende 10.000 plus X Fachkräfte berichten lassen zu haben. Deshalb wurde die Polizei angewiesen, diese weiterhin täglichen bösen Zahlen nicht mehr an die Medien weiterzugeben.
Leider wahr...
Ich staune, dass die Terroristenschleuserin Dr. Angela Merkel nicht noch den Nobelpreis für Ihr Destabilisierungspolitik erhalten hat.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Darunter werden sicher 800 Männer in Alter zwischen 20 und 35 sein.
Das Dorf dürfte vielleicht 10 Männer diesen Alters haben. Viel Spaß, 800 gegen 10. :D
Vermutlich sind von diesen 10 Männern zwei im Rahmen von "Resolute Support" in Afghanistan :crazy:
Zitat:
Zitat von
Grenadier
Vermutlich sind von diesen 10 Männern zwei im Rahmen von "Resolute Support" in Afghanistan :crazy:
Höchstens einer. Der Rest ist sicher bunt statt braun. So ein Haufen Meterosexueller!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was, die bestellen aus ihren Unterkünften raus Waren aus dem Internet? Und die Anbieter sind noch so blöd und liefern in die Heime? Selbst schuld, kann ich da nur sagen...
190000 Euro klagt Zalando derzeit in nur einer Unterkunft ein!
Schick, wa?!