Die US gelenkten Massaker begannen in Kiev.
Ohne Destabilisierung der Faschisten-Junta keine Ruhe.
Ohne Blackwatersöldner weniger Leid.
Wie Jahrzehnte davor....da gehörte die Krim auch nicht den Ukrainern.
Druckbare Version
Es gibt keinen tragfähigen Wunsch nach Unabhängigkeit. Es gibt nur das von Invasoren durchgesetzte Wunschergebnis Putins. Das mußt du auch langsam mal von deinem warmen Furzsessel aus begreifen, daß das keinen Bestand hat.
Ach, daß du Poroshenko nachlässig in einem Satz meinst entthronen zu können, überrascht mich nicht wirklich. Das würdest du mit jedem Sieger der Präsidentschaftswahl machen. Dabei ist dein Herrchen schon einen Schritt weiter und hat das Ergebnis anerkannt, auch wenn seine Terroristen den Osten daran gehindert haben sich an der Wahl zu beteiligen.
Wir wissen auch beide, daß das eine Farce ist, deine 'Unabhängigkeit'. Die Krim wurde auch nicht 'unabhängig'. Es handelt sich nur um eine Vorstufe, um vom Russischen Imperium aufgesaugt zu werden. Planmäßig.
"Vergessen" hat er das bestimmt nicht, aber er möchte davon ablenken! :fizeig:
=============================
eh ich's vergeß,
die
http://www.politikforen.net/signatur...ic125968_4.gif
no Parmesan! :haha:
Deine Arroganz, den Moralapostel vorzukehren, habe ich schon vor Monaten bemerkt und die richtigen Schlüsse über deine Persönlichkeitsstruktur gezogen. Ich akzeptiere keine von dir irgendwie vorgebrachten 'Urteile' über das, was mich antreiben könnte. Du hast null Kompetenz.
Die ukr. Armee hat es echt nicht leicht. Weigert sich in großen Teilen bei diesen Verbrechen mitzumachen und wird auch noch von der Nationalgarde und dem Rechten Sektor deshalb dezimiert, während sich Cetric heldenhafte Bilder, auf denen die Bürger von Donezk und Lugansk abgeschlachtet herbeiwünscht.
Blubbblablubb.
Revolutionen sind Umwälzungen. Der Begriff ist selbsterklärend. Aber dir muß man ja alles erklären.
Fällt dir eigentlich nicht auf, daß das 'Chaos' im Anschluß an den Euromaidan nicht im Kernland ausgebrochen ist, sondern überall dort, wo Putin seine Drecksfinger reinstecken konnte? 1.) Krim 2.) Donbass.
und 3.) ?
Das wird immer so weitergehen auf dem Weg der Sowjetrestauration. Darum müssen wir den Kerl stoppen. Souveräne Nachbarn hat man in Ruhe zu lassen.
Meine Güte du NICHTWIRTSCHAFTSEXPERTE
In dem Pleitestaat will halt keiner bleiben. Ausserdem sind es mehrheitlich ethnische Russen.
Wie wird so eine Abstimmung ausfallen ?
Frag mal Südtiroler ob die nicht sich auch Österreich angliedern wollen.
Zitat:
Das mußt du auch langsam mal von deinem warmen Furzsessel aus begreifen, daß das keinen Bestand hat.
Ach, daß du Poroshenko nachlässig in einem Satz meinst entthronen zu können, überrascht mich nicht wirklich. Das würdest du mit jedem Sieger der Präsidentschaftswahl machen. Dabei ist dein Herrchen schon einen Schritt weiter und hat das Ergebnis anerkannt, auch wenn seine Terroristen den Osten daran gehindert haben sich an der Wahl zu beteiligen.
Ich persönlich bezweifle die Wahl Poroschenkos. Auch wegen der unfairen Möglichkeiten.......ein zweiter Berlusconi mit TV Sendern.
Wenn das Krimvolk es will.Zitat:
Wir wissen auch beide, daß das eine Farce ist, deine 'Unabhängigkeit'. Die Krim wurde auch nicht 'unabhängig'. Es handelt sich nur um eine Vorstufe, um vom Russischen Imperium aufgesaugt zu werden. Planmäßig.