AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
da haste aber wenigstens schön abgespeckt :D:appl:
Da war kaum was zum verlieren.
Bin eigentlich recht schlank. Der Mensch kann aber recht lange hungern. Nur nicht lange dursten.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Zitat:
Deutschland habe früh auf die Epidemie reagiert und so bisher eine dramatische Situation verhindern können - was nun aber von vielen als Anzeichen dafür gesehen werde, dass die ergriffenen Maßnahmen überzogen gewesen seien.
der lügt ja ohne rot zu werden, wenn dem so gewesen wäre, hätte nach der Webastochinesin, der Vorhang fallen müssen, stattdessen faselte man noch im Februar, dass Grenzschließungen nicht hilfreich wären, die dicke Endabrechnung kommt nächstes Jahr
Zitat:
Zitat von
marion
1. ist der ziemlich fett geworden :Dhab den lange nimmer gesehen
2. einmal hat er glatt gelogen: Grenzen zu, niemand kommt mehr rein, für Migranten gilt das gerade nicht :hd: schön wenn es so wäre, in HH haben grad am WE 500 Vollidioten wieder dafür demonstriert
im Prinzip hat er mehrmals gelogen, er hat ja auch gesagt dass die ganzen virologeneine völlig falsche handlungsempfehlung herausgegeben haben.
nur das waren ja die handlungsempfehlungen die die systemmedien auch wieder gegeben haben.
Es gab und gibt ja durchaus auch kritische virologen, nur die kamen ja nicht richtig zu Wort.
trotzdem hat mich doch diese Kritik an den jetzt verhängten Maßnahmen von einem System Blatt etwas erstaunt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Mann verbreitet Müll. Das ist leicht an seiner Aussage zu erkennen " In der Grippesaison bekommen 70% der Bevölkerung eine Grippe" So wie es ausschaut weiß er nicht mal was eine Grippe ist.
Die Grippe (Influenza) ist eine weltweit verbreitete, hochansteckende Infektionskrankheit, die durch so genannte Influenza-Viren ausgelöst wird. Die Influenza ist nicht mit einer Erkältung bzw. einem grippalen Infekt vergleichbar, sondern äußert sich in einem erheblich schwereren Krankheitsbild.
Wie kannst du den Heiligen Wodarg nur schmähen , Unwürdiger.
Der Typ hat nie als Arzt gearbeitet oder war in der Forschung tätig. Direkt nach dem Studium - Beamtenposten, Parteiposten , Bundestagsposten bei der prodeutschen SPD
und dann Institutsposten. Die typische Laufbahn eines Bonzen.
Da können solche Fauxpas schon mal passieren.
Was sind schon über 200 000 Tote bei 3 Millionen Infizierten.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wenn ich Metal schneide oder schleife setze ich schon einen FFP2 Schutz auf. Da ist er nicht überflüssig.
Wir sprechen ja hier von Viren. Seinerzeit in den Bergwerken war das sicher was anderes. Es geht wohl immer um Sinnhaftigkeit einer Maßnahme.
Man geht auch nicht mit Bomberstiefeln ins Schwimmbad.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es scheint in Mode gekommen zu sein das die Kinder und Enkelkinder für alles ihre Eltern und Großeltern verantwortlich machen. Ist ja auch am einfachsten.
…und meine Eltern und Großeltern haben einen Krieg angezettelt und mir meine Kindheit versaut :hd:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da war kaum was zum verlieren.
Bin eigentlich recht schlank. Der Mensch kann aber recht lange hungern. Nur nicht lange dursten.
:hsl: da bin ich ja beruhigt
Zitat:
Zitat von
kiwi
…und meine Eltern und Großeltern haben einen Krieg angezettelt und mir meine Kindheit versaut :hd:
Ich hatte den Eindruck, daß es für meine Vorfahren ihren Erzählungen nach eher ein Riesenabenteuer war.So ändern sich die Zeiten...oder...alles kommt wieder...:cool:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der grippale Infekt sind Coronaviren und der besonders heftige Verlauf. Das sind diese Krankheiten, wo du merkst, dass du krank wirst und eine halbe Stunde später kannst du dich kaum noch bewegen. Hatte ich auch mal vor 5 Jahren, zum Glück habe ich in der halben Stunde noch Mandarinen gekauft. Das war dann neben Tee meine einzige Nahrung für eine Woche.
So ist es! Und der Wodark behauptet das jedes Jahr in der Grippesaison 70% dieses Krankheitsbild haben. Nichts anderes sagt er damit!!!!!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
im Prinzip hat er mehrmals gelogen, er hat ja auch gesagt dass die ganzen virologeneine völlig falsche handlungsempfehlung herausgegeben haben.
nur das waren ja die handlungsempfehlungen die die systemmedien auch wieder gegeben haben.
Es gab und gibt ja durchaus auch kritische virologen, nur die kamen ja nicht richtig zu Wort.
trotzdem hat mich doch diese Kritik an den jetzt verhängten Maßnahmen von einem System Blatt etwas erstaunt.
der will seinen Arsch in die Zukunft retten, wir nennen sowas WENDEHALS und bei uns werden sie nicht so davon kommen wie Klaus Feldmann, wir haben aus 89 gelernt, der BesserWessie lernt das gerade:appl: