Und wer das Gegenteil nicht beweisen kann, bzw. fadenscheinige Gründe hat, dies zu negieren, ist ein emotionaler Hohlbohrer.
Druckbare Version
Es ist keine Frage das sicherlich viele mit der Entwicklung in Kiev nicht einverstanden waren - das es dabei eine Mehrheit also über 50% waren ist ist schon fraglich. Das eine Mehrheit deswegen allerdings von sich aus einen Krieg dahingehend gegen die Uklraine befürwortet und deswegen Bauern und Buchhalter zu den Waffen griffen um einen Bürgerkrieg anzuzetteln - Waffen die sie genau woher auf einmal hatten? Und das immer noch eine Mehrheit gewesen sein soll kann man nur glauben wen man komplett in der Blase sitzt.
Doch:
Sarmat ist eine Kombination: RS-28 und Gleitflugkörper:
Die RS-28 „Sarmat“ (russisch РС-28 Сармат, Sarmate) ist eine Interkontinentalrakete aus russischer Produktion.
Nach russischen Angaben soll die Rakete mehrere Awangard-Stratosphären-Gleitflugkörper oder über 15 MIRV-Nuklearsprengköpfe transportieren können.
https://de.wikipedia.org/wiki/RS-28_(Rakete)
Marschflugkörper sind etwas völlig anderes!
Das sehen die USA Mit ihrem Raketenschirm völlig anders.Zitat:
Es gibt auch gegen klassische Interkontinentalraketen keine effektiven Abwehrmittel. Das ändert also wenig.
Und für Hyperschallwaffen:
...Nach Angaben des Oberbefehlshabers des United States Strategic Command (USSTRATCOM), John E. Hyten, gebe es bislang keine Verteidigungsmöglichkeit mittels Flugkörpern gegen solche Waffensysteme...
https://de.wikipedia.org/wiki/Awanga...erschallwaffe)
"Liebevoll die Augen öffnen" ...ich sehe die Amis sicher genauso nüchtern und sachlich wie die Russen....und Fakt ist dabei, wenn der Ami nicht wäre würden wir hier schon lange russisch lernen und die DDR und ihr Sytem hätte uns geschluckt und nicht umgekehrt...bis auf die Briten würde das wohl für ganz Europa gelten.....
Ja, Es ist eben Krieg, die Mutter der Lüge, unter anderem. Beidseitig, versteht sich.
Sehr lehrreich mal wieder: Was helfen alle modernen Überwachungssysteme, die wirklich allerbestens funktioniert haben, und man auf den Satellitenbildern jedes einzelne Kettenglied der vielen hundert Panzer und der Hunderttausende von russischen Soldaten an der ukrainischen Grenze erkennen konnte? Nichts, es half nichts, weil man das >Ungehuerliche einfach nicht glauben konnte und weil die so verlogene CIA ihre Glaubwürdigkeit verloren hatte. Diesmal hatte sie recht.
Lüge und Wahrheit zu unterscheiden ist selbst mir inzwischen fast unmöglich geworden, mir, der ich gerne viele Stunden recherchiere um den Dingen auf den Grund zu gehen. In diesem Krieg vor meiner Haustüre, mit einer ungebremsten Flut an Informationen, will es mir einfach nicht gelingen. Wenn es nicht diese völlig verblödeten Aktionen gäbe, wie mit dem Bild des heulenden Mädchens, das einen volldigitalen Gestank nach Lüge verströmt, wüsste ich überhaupt nicht mehr, was ich glauben darf. Was ich glauben soll ist mir dagegen bestens bewusst.
Noch einmal meine Frage:
Warum bringt Putin ständig seine Atomwaffen mit ins Spiel ?
Hat er denn gar kein Vertrauen in seine konventionellen Streitkräfte ?
Will er mit seinen Atomwaffen lediglich imponieren ? :hmm:
Putin läuft die Zeit davon !
Eigentlich wollte er schon längst mit einer großen Militärparade durch Kiews Straßen fahren...
Die Frau ist fast 17 Jahre, auch noch Instagram, Tik, Tok usw. account. Zur Arbeit zu blöde. Sie studiert Gesang, lernt also herum flennen. Die 16 jährige hat Hormon Störungen, wenn man so einen Bastard als Vater hat.
Alexandra Zelenskaya: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
....
Die Tochter des Präsidenten studiert an einer der Eliteschulen in Kiew. Sie beschäftigt sich mit Gesang, zeichnet wunderschön, geht zu diesen Spezialklassen. Alexandra liebt auch Tennis, sie engagiert sich im Thaiboxen, möchte aber Modedesignerin werden.
https://de.cultureoeuvre.com/1089821...-personal-life
Das Fremdwort "plausibel" bezeichnet kein individuell abgestimmtes Argument, sondern ein allgemeingültiges, ein Argument, dass die Allgemeinheit begrüßen würde. Dein Propagandazirkus trägt unverkennbar die Züge eines Einzelfalls an absolut voreingenommenem, noch dazu sittlich verkommenen Charakter und hat nichts Allgemeingültiges an sich.
*** Kadyrow droht Selenskyj : "Wir werden in ein paar Tagen mit Ihnen fertig sein" ***
.
... Kadyrow empfahl Selenskyj, in seinen Worten, "zum älteren Bruder Biden zu gehen und ihm die Hand zu schütteln". ...
... ach ist das lustig , da kochen dem Komiker Selenskyj aber die Eier ... :crazy:
.
.. https://u.9111s.ru/uploads/202204/18...4feb5f8ed3.jpg
So ?
Dann gucke mal in dieses Video hier von Präsident Selenskij. Genau das machen Kokser mit der Nase, weil die nämlich immer juckt und brennt.
https://youtu.be/bhOtBngsvMk
Das stimmt.
Na und? Wir hätten dann in ganz Europa eine andere Gesellschaft. Die sich genauso wandeln würde, wie es jedes System durchlaufen muss.
Ein Gesellschaftssystem, das sich nicht wandelt, geht unter. Verschwindet.
Wir beide werden wahrscheinlich auch noch die Wandlung des morbiden US-Systems mitbekommen.
Eben.
Können.Zitat:
2. Bewaffnete Verbände und paramilitärische Einheiten und die Polizei in verschiedenen Ländern, aber auch sogenannte irreguläre Truppen zählen in der Regel zwar nicht zu den Kombattanten, können aber nach Artikel 43(3) ZP I der Genfer Konventionen in die Streitkräfte eingegliedert werden und erhalten damit den Kombattantenstatus.
Asow untersteht inzwischen als Teil der Nationalgarde dem Innenministerium der Ukraine. Wurde also nicht in die regulären Streitkräfte eingegliedert.
Ausserdem: Im Konfliktfall muss dies einer gegnerischen Konfliktpartei mitgeteilt werden.
Zivilpersonen gelten allerdings nur als Kombattanten, wenn sie ihre Waffen offen tragen, solange sie für den Gegner sichtbar sind.Zitat:
3. In den Genfer Konventionen wurde diese Bestimmung um Guerillakämpfer erweitert. Zivilpersonen, die während bewaffneter Auseinandersetzungen, eines Krieges oder eines nationalen Befreiungskampfes zu den Waffen greifen, gelten als Kombattanten, wenn sie ihre Waffen offen tragen, solange sie für den Gegner sichtbar sind. Sie benötigen auch keine Unterscheidung von der Zivilbevölkerung in Form von Kennzeichnung oder Uniform, um als Kombattant zu gelten.
Du glaubst sicher nicht dass kämpfende Zivilisten zB eine kleine Maschinenpistole offen tragen oder eine Pistole sichtbar im Halfter am Gürtel tragen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kombattant ...
...
Das ist natürlich auch dämlich... Dass ASOW einen faschistischen Hintergrund hat ist ja kein Geheimnis und es sollte möglich sein darüber zu diskutieren, auch wenn man im Krieg auf ukrainischer Seite steht.
Ich ging nach der Definition von Wiki und da widerspricht es sich halt schon. Dass es dort auch faschistische / rassistische Politiker gibt ist mir schon klar. Einer war vor kurzem noch Verteidigungsminister...
Ich schütze mich davor mit meiner Intelligenz, meiner Bildung, Ausbildung und langjährigen Erfahrung im Umgang mit den Medien.
Und alles zusammen subsumiere ich zumindest bei mir unter "gesundem Menschenverstand".
Hat bisher ganz gut funktioniert. Wie aber z.B. der User Navy die Welt wahrnimmt, hat in ihrer Abstrusität schon etwas Faszinierendes.
Man kann ein Land nicht dauerhaft von der Wiederbewaffnung abhalten wenn man nicht die Kontrolle am Boden hat.
Glaub es oder lass es.
Man kann auch ein Land nicht entnazifizieren nur aus der Luft heraus...das wäre ja auch ein Kriegsziel gewesen.
Dass man die gesamte Ukraine wollte war jedem halbwegs normal denken Menschen klar nach Putins Ukraine Reden und der Formulierung der drei Kriegsziele. Schlicht, weil sie gar nicht anders umsetzbar wären.
Nationalgarden haben weltweit automatisch Kombattantenstatus. Genau wie die nationalen Polizeikräfte. Da muss nichts noch einmal extra irgendetwas mitgeteilt werden. Ich weiß das damals von unseren Kontakten zum BGS. Denen wurde im Unterricht stets mitgeteilt, dass sie Kombattantenstatus haben.
Zu den Zivilisten.
Bewaffnete und kämpfende Zivilisten sind Teilnehmer an Kampfhandlungen.
Ich sehe hier im Thread: im Westen, Pardon, im Osten nichts neues. Werden die immer gleichen Vorwürfe gegeneinander nicht langsam langweilig? :?
Kant. Kraft. Fakt.
Wozu soll so ein namentlicher Vertrag gut sein? Haben wir Frieden oder nicht? Was für negative Folgen haben sich für Deutschland durch das nominelle Fehlen dieses Vertrags ergeben?
Kennst du die Gründe, warum sowohl die Deutschen und die Amerikaner nach dem Krieg keinen Friedensvertrag wollten? Ich sag es dir. Weil dieser Vertrag ja nur mit Deutschland (West) zustande gekommen wäre und somit die deutsche Teilung weiter zementiert hätte. Gibt es heute einen Vertrag, der alle Regelungen eines "Friedensvertrags" enthält? Ja, den gibt es. Es ist der sogenannte "Zwei-Plus-Vier Vertrag". Volle deutsche Souveränität, völliger Verzicht auf alte Rechte aus dem Kriegsgewinn. Bitte studieren und dann in deinen Kreisen weitergeben, danke sehr.
Ich weiss nicht, warum Sie hier z.B. über die DDR herumorakeln. Ich habe lediglich bemerkt, dass die Kriegsgefangenschaft bei den Russen kein Zuckerschlecken war und sicher auch nicht sein wird.
Im WKI hatten die Kriegsgefangenen der Achsenmächte bei den Russen eine Sterblichkeitsrate von 80%, im WK II 35%.
Ja, ja so wie damals in den 80ern das SDI (Star Wars). Laser- und Neutronenkanonen im Weltraum welche die sowjetischen Atomraketen im Flug zerschießen. Hinterher kam raus dass das eine bloße "Psyop" war. Die Sowjets haben den Köder aber geschluckt und massiv nukleare Aufrüstungsanstrengungen unternommen welche nicht unerheblich zum Zusammenbruch der SU beigetragen haben.
Und jetzt, ein paar Jahrzehnte später, fallen die Russen noch einmal auf den gleichen Trick herein und investieren in irgendwelche nukleare Wunderwaffen während ihr konventionelles Militär vernachlässigt wird.