AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
An der Fleischtheke hier bei mir herrscht Hochbetrieb, man muss schon eine Nummer ziehen.
Ich sehe Leute mit Übergewicht, denen es an nichts zu mangeln scheint.
Unsere Gesellschaft ist so übersättigt, dass Veganismus und Fasten eine Mode geworden ist.
Noch sehe ich hier gar keine elementare Umwälzung.
Die Welt produziert so viel, da bleibt für alle noch genügend übrig.
---
Von Fleisch alleine wird man nicht dick weil Fleisch fast nur aus Eiweiß besteht !
Dick wird man von der Zubereitung mit Soßen und den Beilagen wie Röstis , Nudeln , Pommes usw. !
Wir kochen falsch , das ist es !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du Vollidiot solltest besser deine Pfoten von der Tastatur lassen. Nur wegen dir Lügenschwein würde ich für ne Stunde den Mod-Job annehmen und dich Blödwichser hier final entsorgen!
Du bist eine derart abartig kranke Kreatur!
Sagt jemand der sich eines solchen Vokabulars bedient.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das wird den Klopperhorst in seiner Eigenschaft als Administrator und Moderator aber mächtig "beeindrucken"... :haha:
Mann, Sheharazade, wo bleibt Dein Restverstand ? Hast Du den etwa auch schon versoffen ?"
Putin wird ihn wegen seiner Dummheit wohl bald fallen lassen. Solche "einfachen" Auftragsschreiber kann sich selbst Putin nicht leisten
In einem Forum, kann sich wohl jeder seinen Diskussionspartner aussuchen. Du hast ja Glück, dass überhaupt noch jemand auf dich reagiert.
Deine Alkoholsucht musst du nicht auf andere Personen umlegen. Interessiert mich auch nicht, wie viele Flaschen du am Tag runterspülst.
Ihr seid alle so Putin fixiert, ich bin überzeugt, dass du ein Poster von ihm über dein Bett hängen hast!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das wird den Klopperhorst in seiner Eigenschaft als Administrator und Moderator aber mächtig "beeindrucken"... :haha:
Mann, Sheharazade, wo bleibt Dein Restverstand ? Hast Du den etwa auch schon versoffen ?"
Putin wird ihn wegen seiner Dummheit wohl bald fallen lassen. Solche "einfachen" Auftragsschreiber kann sich selbst Putin nicht leisten
Es fällt auf, dass Sie CIA / MI 6 Terror und den Krieg der USA gegen Europa und Russland nicht kritisieren, sondern immer nur die, die DAS kritisieren. Werden Sie bezahlt bzw. verdienen Sie gut bei der CIA ? Und, warum reden Sie immer wieder über ihre Alkoholprobleme oder war das immer im Bezug anderer user? Ich verwechsle da bestimmt etwas? Es soll ja Menschen geben, die ohne Alkohol ihre Probleme haben und dann sich in Foren herumtreiben?
Aber mal im ernst... den Gegner zersetzen ist eine CIA / MI 6 Methode, die Sie hier immer wieder anwenden, das ist mir schon seit Jahren aufgefallen. Wenn Sie argumentativ nicht weiter kommen, kommt dann eben sowas. Sehr typisch für CIA Trolle...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In einem Forum, kann sich wohl jeder seinen Diskussionspartner aussuchen. Du hast ja Glück, dass überhaupt noch jemand auf dich reagiert.
Deine Alkoholsucht musst du nicht auf andere Personen umlegen. Interessiert mich auch nicht, wie viele Flaschen du am Tag runterspülst.
Ihr seid alle so Putin fixiert, ich bin überzeugt, dass du ein Poster von ihm über dein Bett hängen hast!
Tschüss ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Tschüss ...
Was sagen Sie hierzu?
https://novorosinform.org/pod-herson...ik-121021.html
Zitat:
25. August 09:16
Politik / Nachricht / Ukraine
Ukrainische Militante erschossen ihre Kollegen in der Nähe von Cherson wegen versuchter Desertion – Quelle
Autor: Editorial Novorosinform
Ukrainische Militante der 123. Territorialverteidigungsbrigade erschossen 23 ihrer Kollegen, weil sie versuchten zu desertieren.
Wie ein Mitarbeiter der russischen Sicherheitskräfte unter Berufung auf eine Quelle der Streitkräfte der Ukraine gegenüber RIA Nowosti sagte , hätten einige Soldaten ihre Stellungen in der Nähe von Cherson ohne Erlaubnis verlassen. Das Militärkommando der Ukraine erklärte diese Soldaten für vermisst, um dieses Verbrechen zu vertuschen.
Zuvor hatte der pensionierte LPR-Oberstleutnant Andrei Marochko den Tod ukrainischer Deserteure in der Nähe des Dorfes Terny in Richtung Krasnolimansky gemeldet. Er stellte klar, dass Kollegen aus der nächstgelegenen Festung der Streitkräfte der Ukraine das Feuer auf sie eröffnet hätten.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es fällt auf, dass Sie CIA / MI 6 Terror und den Krieg der USA gegen Europa und Russland nicht kritisieren, sondern immer nur die, die DAS kritisieren. Werden Sie bezahlt bzw. verdienen Sie gut bei der CIA ? Und, warum reden Sie immer wieder über ihre Alkoholprobleme oder war das immer im Bezug anderer user? Ich verwechsle da bestimmt etwas? Es soll ja Menschen geben, die ohne Alkohol ihre Probleme haben und dann sich in Foren herumtreiben?
Aber mal im ernst... den Gegner zersetzen ist eine CIA / MI 6 Methode, die Sie hier immer wieder anwenden, das ist mir schon seit Jahren aufgefallen. Wenn Sie argumentativ nicht weiter kommen, kommt dann eben sowas. Sehr typisch für CIA Trolle...
Du solltest meine Beiträge besser, und sorgfälltiger lesen. :trost:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Und das soll ein "Konter" sein ? :fizeig::haha:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du willst doch wohl nicht das als eine reguläre Miete uns verkaufen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast auch vom Essen absolut keine Ahnung.
Verlasse endlich mal dein Erdloch und reise mal in den Süden. Dann wirst du erleben, wie eine richtige Tomate schmeckt. Ein ganz banales Beispiel.
Das Essen dort ist eine wahre Geschmackexplosion und um einiges gesünder, als der ganze Rotz hier. Voll mit Industriezucker und E-Substanzen.
Da will mir der Kreml-Insider doch glatt etwas über Ernährung erzählen. Hast du hier nicht aufgepasst? Ich war in meiner Zeit als Trainer auf mehreren Ernährungsseminaren, führte danach für unsere Mitglieder Ernährungsberatungen durch. Das kommt nicht von ungefähr, wenn ich von Leptosomen, Pyknikern, BMI etc. spreche... und dass ich stiller Teilhaber in einem Fitness-Studio bin, sollte dir eigentlich auch nicht entgangen sein... War übrigens eine gute Geldanlage, die nunmehr schon seit über 20 Jahren währt....
Ich achte von daher auch seit über 40 Jahren auf meine Ernährung und deswegen muss ich auch schmunzeln, wenn Pixel mich hier als "klein & dick" verunglimpfen will. Das bin ich garantiert nicht!