AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du hast es geschrieben, nicht ich. Oder willst du das jetzt auch abstreiten?
Das ist eure Gesinnung und spiegelt euren Russenhass wider
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jetzt fehlt nur noch James Bond 007, dann wäre Dein Geschwurbel komplett. :isgut:
Bei Geschwurbel schließt du wieder von dir auf andere. :haha:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zumal dieses Klientel niemlas eine sachliche Debatte anstösst, außer plumpen Einzeilern und Behauptungen kommt da nichts.
Typische Internet Figuren....
Solche nennt man Strangzersetzer und Provotrolle. Leider sind diese auch hier zugegen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Ukrainer standen als Erste unter dem Verdacht, Prigoschin getöter zu haben. Wäre irgendwie auch naheliegend.
Mit einem solchen Verdacht wollte man ledigl. darüber hinwegtäuschen, dass Prigoschin auch innerruss. Feinde hatte...
Von der erste Sekunde an, stand Putin unter Verdacht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Suppe fängt jetzt erst richtig an zu kochen ..
Eben, deswegen sage ich ja, abwarten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Achwas.
Mehr als dass jetzt selbst Russland und die Krim beschossen werden, hat er nicht erreicht.
In Donezk explodieren noch immer Granaten wie schon 2015.*
Erfolg sieht anders aus, und die Einschläge für Putin kommen immer näher.
Ein Großteil der fanatischen Kämpfer wendet sich nun von ihm ab, nachdem er hinterhältig ihr Idol ermorden ließ.
---
Stimmt.
*Putins Hauptziel war bekanntlich den Angriffskrieg der Ukraine (seit 2024) gegen den Donbass zu beenden.
RU ist seit langer Zeit nur noch imstande einen Stellungskrieg zu führen.
Von Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine kann schon gleich garnicht die Rede sein.
Zitat:
Zitat von
tosh
So "gute" Geheimdienstarbeit traue ich den Ukros nicht zu.
:hmm: Interessant ist übrigens dass der nach Belarus verbannte Prigoschin noch beliebig in Russland herum fliegen und in Afrika tätig sein konnte!
Es darf spekuliert werden...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist eure Gesinnung und spiegelt euren Russenhass wider
Dummfix eben.
Gehört hier raus.
Selbst Krabat hat mehr geliefert.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Solche nennt man Strangzersetzer und Provotrolle. Leider sind diese auch hier zugegen
Du als Auftragsschreiber kannst das sicherlich beurteilen ?! :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich passe meine Meinung immer den Realitäten an.
Es wie mit einem schlechten Programm voller Bugs, da sage ich auch nicht, was für ein tolles Stück Software.
Sondern ich sage: Dieses Programm ist von Grund auf fehlerhaft und gehört neu entwickelt.
Putin ist für mich seit vielen Monaten gescheitert, wenngleich ich zugebe, ihn zum Anfang komplett überschätzt zu haben.
---
Liegt es nicht hauptsächlich an unkompetenten Geheimdiensten die ihn nicht über die wahre Stärke der Ukraine informierten und unkompetenten Generälen?
Besonders die USA unterstützt die Ukraine schon längere Zeit mit Geld, Waffen usw.