AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Soll ich extra für dich ein Body-Foto von mir reinstellen, damit du so richtig neidisch wirst? Zum Homo superior gehört neben einem ausgebildeten Geist natürlich auch ein ausgebildeter Körper. Und danach bist du dran... mal sehen, wie "zeigefreudig" du dann bist...
Danach noch Schwanzvergleich, Kontoauszüge und Naggischbilder von euren Weibern. Dann kann man abschließend vergleichen und beurteilen.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein- das wirst Du nicht belegen können.Gerade charakterstarke Menschen, unabhängig vom Bildungsgrad wenden sich gegen den sinnlosen Menschenversuch.
Hysteriker wie Du, die sich für gebildet halten, es aber nicht sind, können freilich anderer Ansicht sein, das besagt aber rein gar nichts.
Ganz sicher gehörst du als akademisch gebildeter Impfverweigerer zu den Ausnahmen, was das Bildungsniveau betrifft. Du bist der ideologisch Einäugige unter dem blinden Bildungsprekariat...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Danach noch Schwanzvergleich, Kontoauszüge und Naggischbilder von euren Weibern. Dann kann man abschließend vergleichen und beurteilen.
Ich stelle mich gerne jedem Vergleich! Warum? Ich gewinne einfach zu gerne...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich zeige meinen Penis eh immer ungefragt:D Darf ich mitmachen?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Der Unterschied ist: Die Ungeimpften ZWINGEN dich nicht die Spritze wegzuwerfen....
Die Ungeimpften üben auf unsere Gemeinschaft mittelbar durch ihre bewusste Verantwortungslosigkeit sogar einen erheblichen (Handlungs-)Zwang aus!
Zitat:
Zitat von
amendment
Soll ich extra für dich ein Body-Foto von mir reinstellen, damit du so richtig neidisch wirst? Zum Homo superior gehört neben einem ausgebildeten Geist natürlich auch ein ausgebildeter Körper. Und danach bist du dran... mal sehen, wie "zeigefreudig" du dann bist...
Such mal schnell im Netz ein Bild, damit du das einstellen kannst...gibt was zu lachen...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich zeige meinen Penis eh immer ungefragt:D Darf ich mitmachen?
Aber sofort. Ich bin dabei. Das entspricht einfach unserer Natur....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Such mal schnell im Netz ein Bild, damit du das einstellen kannst...gibt was zu lachen...
Das habe ich nicht nötig. Aber vielleicht du?
Zitat:
Zitat von
autochthon
brrrrrrr...... ich schlottere..............
Ein Junky im Rollstuhl will mir etwas zeigen........ das habe ich jeden Tag auf Arbeit. Konsumiert er intravenös, oder Pfeife? Oder raucht er auf Blech? Ich bring ihm was mit.
Bleib lieber hinter dem Monitor, ist gesünder...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bleib lieber hinter dem Monitor, ist gesünder...
:haha: Der Bruce Lee-Rentner!!!!!! Und das Forum liest mit.... !!!!! *Trääääännlaaaach*!!!!