You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Wann hatte ich Angst nach Harburg zu kommen, du kleiner Spinner?????????
Hatten wir uns schonmal darüber ausgetauscht?????? Du bist ja ein ganz geiler Träumer....
Ich bringe euch lieber 3-4 Steine mit, die könnt ihr dann rauchen. Wieso sollte ich Junkies boxen???? Und dann noch im Rentenalter, du "härter als jedes Gesetz"-Männlein.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nein- das wirst Du nicht belegen können.Gerade charakterstarke Menschen, unabhängig vom Bildungsgrad wenden sich gegen den sinnlosen Menschenversuch.
Hysteriker wie Du, die sich für gebildet halten, es aber nicht sind, können freilich anderer Ansicht sein, das besagt aber rein gar nichts.
Ich glaube nicht, dass das wahr ist. Impfskepsis fand sich zu großen Teilen vor Corona in der gut situierten akademischen Mittelschicht, die sich die oft teure und nicht von Versicherungen abgedeckte Alternativmedizin leisten können. Illustrativ ist das wunderbar zu sehen an den Produkten und dem Lifestile, den eine Website wie "Goop" anbietet. Das ist Gwyneth Paltrows Lifestyle Marke und die spricht sowohl vom Preis als auch vom Marketing her, nicht gerade das Prekariat an. Und genau diese Marken verbreiten eine eindeutige Skepsis gegenüber der Schulmedizin und somit Impfungen.
Impfverweigerer wird es in allen Schichten geben, so eindeutig wird das glaube ich nicht sein.
Der Pöbel kennt das GG, und hatte Geschichtsunterricht, und ist kein Fan von Dr. Mengele.
Der Pöbel hat nichts dagegen, dass sich Gestalten wie du wöchentlich boostern lassen, und der Pöbel wird dir zeigen, was passiert, wenn du oder deinesgleichen mit Spritzen angelaufen kommen.
Sei mutig, versuchs mal![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!