AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dss gibt aber die Videoaufzeichnung, so sie denn authentisch ist, nicht her.
Für mich sieht es so aus, als ob dort eine Rakete von unten einschlug.
Allerdings schrieb die Stewardess auch ihrer Familie, dass sich der Start wegen "Reparaturen" verzögert.
Denkbar wäre auch eine Bombe, die bei der "Reparatur" eingeschleust wurde, einige spekulieren über eine Kiste Wein.
Ich glaube jedoch an den Abschuss, da die Wagner-Söldner sicher nicht so dumm waren, sich eine Bombe im Flugzeug unterjubeln zu lassen.
Das Bild aus dem Video scheint für eine Boden-Luft-Rakete zu sprechen.
Natürlich kann auch das ganze Video eine billige Fälschung sein.
https://www.thesun.co.uk/news/236302...stery-repairs/
https://i.ibb.co/5vYfVVt/abschuss.jpg
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kriechst diesem Pixel inzwischen genauso tief in den Arsch, wie du es vorher bei Schwabenpower gemacht hast. Du scheinst wirklich devote Neigungen zu haben...
Hä , weil ich ihm zum Hochzeitstag gratuliere und guten Appetit wünsche ?
Das macht man so wenn man gut erzogen wurde !
Zitat:
US-Beamte verfolgen neue These
Prigoschins Flugzeug wurde nicht abgeschossen
https://www.bild.de/politik/inland/p...7070.bild.html
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die internationale Nation Bezeichnung der BRD lautet: Stupid Potato Germany (Doofkartoffeldeutschland)
:gp:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mir ist das schon klar, daß das richtige Deutschland Deutschland heißt, aber der Wechselbalg, die Karikatur die uns derzeit als "Deutschland" verkauft wird, ist für mich nicht Deutschland.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh , das ging aber schnell , gestern hieß es noch das sie als vollwertige Mitglieder eine Einladung zum Beitritt erhalten hätten und schon sind zwei Beigetreten !
Fünf Länder erhielten diese Einladung : Vereinigte Arabische Emirate , Saudi Arabien , Iran , Äthiopien und Argentinien !
Der Westen wird rotieren !
Folgende Staaten wurden der offizielle Beitritt zum BRICS Plus Buendis mit Wirkung vom 1. Januar 2024 durch einstimmige Entscheidung der BRICS Gruendungsmitglieder Brasilien, Russland, Indien Chine und Suedafrika gewaehrt:
Aegypten
Aethiopien
Argentinien
Iran
Saudi-Arabien
Vereinigten Arabische Emiraten
Insgesamt haben 63 Staaten ihr allgemeines Interesse der Teilnahme am BRICS Plus Buendnis bekundet. 22 Staaten der 63 Staaten haben bereits ihre Mitgliedschaftsabsichten konkretisiert und treten in Verhandlungen. Gerade die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping gehen bei den BRICS Plus Erweiterungsvorhaben behutsam und ruecksichtsvoll vor, damit unter den USA, G7 Staaten und der EU keine Panik ausbricht, weil drei Nuklearmaechte einen globalen Machtblock schmieden. Der aufgeloeste " Warschauer Pakt " war in Vergleich dazu ein Ponyhof bzw. Streichelzoo.
Ich ginge ruecksichtslos in Bezug auf mutmassliche Befindlichkeiten westlicher Politiker vor und haette neben den oben aufgefuehrten Nation auch Kuba, Mexiko und Venezuela die offizielle BRICS Plus Mitgliedschaft zum 1. Januar 2024 gewaehrt, um beim naechsten BRICS Plus Gipfeltreffen die " nukleare Teilhabe " :D von Kuba, Mexiko und Venezuela zu vereinbaren, weil gerade die BRICS Plus Mitgliedsstaaten in unmittelbarer Umgebung des US Schurkenstaates, eine besondere militaerischen Schutzbeduerftigkeit haben.
Wer nicht gerade mit dem Klammerbeutel gepudert ist, kann schon jetzt absehen, dass sich durch das BRICS Plus Buendnis auf finanzieller, wirschaftlicher, technologischer und militaerischer Ebene ein globaler Machtblock bildet, der alle bisherigen Vorstellungen bei Weiten uebertrifft.
Zitat:
Zitat von
navy
Und Du bist der große Fachmann, immer ohne Quelle, Soll wohl geheim bleiben:fizeig:
Um strategisch, logisch und vernunftbasiert denken und handeln zu können, bedarf es reichhaltiger Erfahrungen, fundiertem Wissen und einer überdurchschnittlichen Intelligenz. Was hättest du bezüglich der drei vorgenannten Voraussetzungen zu bieten?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das kannst du ja gewiss belegen, wo ich mich über tote unschuldige Menschen freue?
Im Gegensatz zu euch US-Analtaucher, wo ihr euch über jeden toten Russen freut!
Ansonsten hör auf hier dreckig rum zu lügen du Wicht.
Du bejubelst doch tagtäglich die Angriffe Putins auf die Ukraine. Und genau dabei werden auch unschuldige Menschen getötet.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Folgende Staaten wurden der offizielle Beitritt zum BRICS Plus Buendis mit Wirkung vom 1. Januar 2024 durch einstimmige Entscheidung der BRICS Gruendungsmitglieder Brasilien, Russland, Indien Chine und Suedafrika gewaehrt:
Aegypten
Aethiopien
Argentinien
Iran
Saudi-Arabien
Vereinigten Arabische Emiraten
Insgesamt haben 63 Staaten ihr allgemeines Interesse der Teilnahme am BRICS Plus Buendnis bekundet. 22 Staaten haben davon haben bereits ihre Mitgliedschaftsabsichten konkretisiert und treten in Verhandlungen. Die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping gehen bei den BRICS Plus Erweiterungsvorhaben behutsam und ruecksichtsvoll vor, damit unter den USA, G7 Staaten und der EU keine Panik ausbricht.
Ich ginge ruecksichtslos in Bezug auf Befindlichkeiten westlicher Politiker vor und haette neben den oben aufgefuehrten Nation auch Kuba, Mexiko und Venezuela die offizielle BRICS Plus Mitgliedschaft zum 1. Januar 2024 gewaehrt, um beim naechsten BRICS Plus Gipfeltreffen die " nukleare Teilhabe " :D von Kuba, Mexiko und Venezuela zu vereinbaren, weil gerade die BRICS Plus Mitgliedsstaaten in unmittelbarer Umgebung des US Schurkenstaates, eine besondere militaerischen Schutzbeduerftigkeit haben.
Wer nicht gerade mit dem Klammerbeutel gepudert ist, kann schon jetzt absehen, dass sich durch das BRICS Plus Buendnis
auf finanzieller, wirschaftlicher, technologischer und militaerischer Ebene ein globaler Machtblock bildet, der alle bisherigen Vorstellungen bei Weiten uebertrifft.
Danke für den tollen Beitrag !
Da kracht es aber bald gewaltig irgendwo , die " Machtverhältnisse " werden sich verschieben , der Gängelung einiger und zukünftiger Mitgliedsländer durch den Westen wird ein Riegel vorgeschoben !
Es bleibt ein interessantes Thema das man weiterhin gut im Auge behalten sollte , auf die Reaktionen des " Westens " bin ich mehr als gespannt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hä , weil ich ihm zum Hochzeitstag gratuliere und guten Appetit wünsche ?
Das macht man so wenn man gut erzogen wurde !
Das war ja auch nur der Anlass; es gibt kein einziges Posting des Users Pixelschubser, wo du auch nur ein einziges Mal inhaltliche Kritik vorgebracht hast. Das ist schon recht auffällig - und genauso war es beim User Schwabenpower. Ebenfalls auffällig...