AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fachkraft! Alter, diese Niggerscheiße geht auch meiner Frau auf den Sack, den sie nicht hat. Groß, blond, grade und dann kommt son Halbaffe an und plappert die voll. Inzwischen hat sie griffbereite Dinge dabei.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Darum hab ich ja geschrieben, dass selbst er gegenüber Weidel von einem "Tribunal" schreibt.
War zu erwarten. Die wollen keine Sachfragen diskutieren. Die wollen den Gegner in Widersprüche verwickeln und dumm machen. Die dümmlichen Klatsch-Affen taten ein Übriges. Dieses Land muss erst komplett am Arsch sein, bevor das aufhört.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus der damaligen Zeit heraus war dieser Krieg nicht überflüssig, sondern schon seit Jahren zu vor überfällig.
Dann erkläre doch mal, warum du denkst, dass Deutschland die SU überfallen sollte?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
War zu erwarten. Die wollen keine Sachfragen diskutieren. Die wollen den Gegner in Widersprüche verwickeln und dumm machen. Die dümmlichen Klatsch-Affen taten ein Übriges. Dieses Land muss erst komplett am Arsch sein, bevor das aufhört.
Je länger man im falschen Zug sitzt, je teuer wird die Rückfahrt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Druck von außen auf die CDU wird wachsen, damit sie sich eindeutig zu einer neuen Politik samt Richtungswechsel hin orientiert. Weg von der woken Gutmenschen-Multikulti-Attitüde von Rot-Grün.
.
.. :appl: .. GRÜN! Weiter so, ich bin stolz auf dich!
. @ amendment .. ich lade dich zum Bier ein .. :drinks:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das deutsche Volk war nicht ohne Grund mal das einflußreichste auf diesem Planeten. Das lag an seiner Kompetenz. Und daran, daß es vor der Zeit der sogenannten Dämokratie war. Ich vermute, eine von oben geführtes Volk ist leistungsfähiger, als eins, was meint, etwas mitzubestimmen zu haben.*LOL* Und ich bezweifle, daß ein Volk Mitsprache haben kann. Wegen der fehlenden Kompetenz der Meisten.
In der Politik sich auszukennen, bedeutet, daß man sachlich und aufmerksam handelt. Immer darauf bedacht, sein Land nicht zu verraten!Und genau! Nur die Besten sollen entscheiden. Nicht die Nichtskönner!
Macht DT doch gerade. Die, die unnütz sind, fliegen raus!
Genau! Der Bundestach könnte auch ein Schloß sein.
Es wäre die Kunst Fachleute auf allen wichtigen Gebieten zu bündeln und daraus etwas gemeinsames zu schaffen zum Wohle des Volkes.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Je länger man im falschen Zug sitzt, je teuer wird die Rückfahrt.
Rückfahrt? Hier gibt es nur Entgleisung!:)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wäre die Kunst Fachleute auf allen wichtigen Gebieten zu bündeln und daraus etwas gemeinsames zu schaffen zum Wohle des Volkes.
Ja, das wäre wirklich schön und auch vernünftig.
Wird leider aber ein Traum bleiben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mein Reden. Ich vermute, DT macht, bzw. versucht es gerade in Amiland. ich wünsche ihm viele Erfolg dabei. Und vielleicht schwappt es zu uns rüber!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das freut mich, daß deine Mutter Französisch gelernt hat.
Offensichtlich fühlte sie sich in Frankreich sehr wohl. Gerade Südfrankreich ist traumhaft.
Ich habe dort einige Jahre gelebt.
Außerdem goutieren es die Franzosen sehr, wenn man als Ausländer Französisch spricht. Der Versuch reicht vollauf.
Es kann ruhig fehlerhaft sein, das stört überhaupt nicht. Allein der Wille trifft auf großes Wohlwollen.
Dann geht Vieles gleich viel leichter.
Das Schlimmste, was man machen kann, ist, einen Franzosen auf Englisch anzusprechen.
Dann ist sofort Ende Gelände.
Führte es mich mal in die Türkei oder nach Arabien, würde ich wenigstens die Grundsätze der Verständigung lernen. Daher verstehe ich auch einen Vater von einer Chebli nicht, der seit über 30 Jahren hier lebt und nicht einen Brocken Deutsch kann.