AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Archivar
Bußgeld hat sie aber dennoch nicht interessiert. Wie das? Sind eben ganze Kerle und Frauen, keine Waschlappen wie deinereiner.
Bußgelder bewusst zu riskieren ist nicht mutig, sondern einfach nur dumm. Sogar wenn man zu arm ist um zu bezahlen, weil man dann ersatzweise in den Knast geht.
Trumps Wirtschaftsberater: Coronavirus ist „Schock von historischem Ausmaß“
Der Wirtschaftsberater des Weißen Hauses, Kevin Hassett (58), geht infolge der Corona-Pandemie von einem „Schock historischen Ausmaßes“ für die US-Wirtschaft aus.
„Es ist eine wirklich ernste Situation“, sagte der Berater von Präsident Donald Trump (73) dem Sender ABC am Montag. „Dies ist der größte negative Schock, den unsere Wirtschaft meiner Meinung nach je erlebt hat. Wir werden uns mit einer Arbeitslosenquote befassen müssen, die wir während der Großen Depression gesehen haben“, fügte Hassett hinzu. Er erwarte eine Quote von 16 Prozent oder mehr für diesen Monat.
‐‐--------
Habe ich das jetzt richtig verstanden,
die USA rechnen mit einer Arbeitslosenquote von 16% ? Dann wars das wohl für Trump..
Zitat:
Zitat von
Grau
Ohne Gegenmaßnahmen ja nun nicht. Aber Lukaschenko ist witzig. Er empfiehlt Sport, Sauna und Wodka um den Erreger zu bekämpfen.
Eine ähnliche radikale Methode hat ja schon ein Negerhäuptling gegen Ebola empfohlen. Duschen!
Man nähert sich dem Niveau von Negerstaaten an..... :rofl:
Arbeitslosenquote steigt in den USA innerhalb eines Monats von ~4% auf ~20%.
So schnell ändert sich die Welt.
https://www.google.de/amp/s/www.sued...-1.4885973!amp
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
.....
die USA rechnen mit einer Arbeitslosenquote von 16% ? Dann wars das wohl für Trump..
Das einzig Gute an dem Virus ist, dass er unfähigen Staatschefs das Genick brechen kann. Eventuell wird Donald für die vielen Toten verantwortlich gemacht und bekommt ein Strafverfahren an den Hals. In anderen Ländern werden solche Leute aus ihrem Regierungssitz geholt und davor aufgehängt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trumps Wirtschaftsberater: Coronavirus ist „Schock von historischem Ausmaß“
Der Wirtschaftsberater des Weißen Hauses, Kevin Hassett (58), geht infolge der Corona-Pandemie von einem „Schock historischen Ausmaßes“ für die US-Wirtschaft aus.
„Es ist eine wirklich ernste Situation“, sagte der Berater von Präsident Donald Trump (73) dem Sender ABC am Montag. „Dies ist der größte negative Schock, den unsere Wirtschaft meiner Meinung nach je erlebt hat. Wir werden uns mit einer Arbeitslosenquote befassen müssen, die wir während der Großen Depression gesehen haben“, fügte Hassett hinzu. Er erwarte eine Quote von 16 Prozent oder mehr für diesen Monat.
‐‐--------
Wieso? Der Corona Virus ist doch nicht Trumps Versagen!!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
RGY sollte Recht behalten, mit seinen ausgefeilten Prognosen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Eine ähnliche radikale Methode hat ja schon ein Negerhäuptling gegen Ebola empfohlen. Duschen!
Man nähert sich dem Niveau von Negerstaaten an..... :rofl:
In Deutschland empfiehlt eine verrückte Rechtsanwältin sich zu schütteln und dann zu duschen.
http://beatebahner.de/lib.medien/Shu...%20gemacht.pdf
Sachen gibt's! :D
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Wieso? Der Corona Virus ist doch nicht Trumps Versagen!!
Nach Donalds Ansicht sind die WHO und die Leisflessel schuld an Corona.
Fledelmaussuppe mit Leis!
Zitat:
Zitat von
Grau
Ohne Gegenmaßnahmen ja nun nicht. Aber Lukaschenko ist witzig. Er empfiehlt Sport, Sauna und Wodka um den Erreger zu bekämpfen.
Ich weiß nicht, ob Wodka hilft, aber ein fitter und gesunder Körper in jedem Fall. Natürlich nicht vor der grundsätzlichen Infizierung, aber in der Regel vor einem schweren Verlauf falls es zu einem Ausbruch kommt.