User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3947 von 8623 ErsteErste ... 2947 3447 3847 3897 3937 3943 3944 3945 3946 3947 3948 3949 3950 3951 3957 3997 4047 4447 4947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.461 bis 39.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jeder der ab Morgen ohne Maske erwischt wird, sollte seinen Job verlieren oder umgehend liquidiert werden! Endlich kommen wir in eine gesellschaftliche Phase in der denunzieren, anschwärzen wieder en Vogue ist!
    Was bist du denn für ein Vogel?
    Umgehend liquidieren, du hast sie wohl nicht alle.
    KZ. Prügelbock. Stehbunker, Zwangsarbeit (für Flüchtingswohnungen Deckchen und Topflappen häkeln) und danach ab zu Dr. Mengele, Impfstoffe testen, auf Wirksamkeit und Nebenwirkungen, mit später folgenden Infektionen mit entsprechenden Viren und Bakterien.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ist im Grunde in den Berufszweigen auch niemandem zuzumuten den ganzen Arbeitstag
    lag so ne ungesunde Mundwindel zu tragen.
    Darum gings mir ja auch nicht, sondern um die Reaktionen von systemhörigen Kunden.
    Das ist die eigentliche Sauerei. Die Verkäuferin muss rein von den Vorschriften her nicht, wird aber durch Beschwerden von Idioten und Denunzianten dazu gezwungen, sich für die Dauer ihrer Schicht die Atmung drosseln zu lassen. Nichts anderes als eine Drossel ist es: Der Luftstrom beim Ein- und Ausatmen wird verlangsamt, damit der Gasaustausch teilweise gestört, das dürfte auch für die Anreicherung von CO2 beim längeren Tragen der Maske sorgen (Hier wurde eine entsprechende Dissertation eingestellt). Aber was interessiert das den Diederich Hessling, der sich nach dem Einkauf die Maske vom Gesicht nimmt und wieder frei atmen kann?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Was bist du denn für ein Vogel?
    Umgehend liquidieren, du hast sie wohl nicht alle.
    KZ. Prügelbock. Stehbunker, Zwangsarbeit (für Flüchtingswohnungen Deckchen und Topflappen häkeln) und danach ab zu Dr. Mengele, Impfstoffe testen, auf Wirksamkeit und Nebenwirkungen, mit später folgenden Infektionen mit entsprechenden Viren und Bakterien.
    Sunny erlebt gerade einen sehr emotionalen Moment: Das totale Umkrempeln des bislang gewohnten Lebens. Das dürfte vielen Altbundesbürgern so gehen, die solche radikalen Zäsuren in ihrem Leben nicht hatten. Unsere Vorfahren hatten das in kürzeren Abständen, die waren dran gewöhnt. Und in der Soffjetzone hatten die Leute länger was davon: 17. Juni 1953, 13. August 1961, die Wende 1989. Alles Ereignisse, die für viele Menschen das ganze Leben in kürzester Zeit auf den Kopf stellten. Ich kenne noch genug Leute, die sich von der Wende und dem Zusammenbruch ihrer Welt bis heute nicht erholen konnten und das waren nicht alles Parteibonzen, wie immer gern behauptet wird.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    I will auch nicht sagen, dass alle Idioten links sind.
    Aber doch zum großen Teil.

Die Dämonstranten dürfen zur Zeit überhaupt nicht dämonstrieren, sonst Bußgeld.
    Bußgeld hat sie aber dennoch nicht interessiert. Wie das? Sind eben ganze Kerle und Frauen, keine Waschlappen wie deinereiner.

Wieder einer, der exponentielles Wachstum nicht geschnallt hat.
    Wo gibt es expotentielles Wachstum? Ich kann keines erkennen.

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    In Bayern werden also 5000 Ocken fällig. Tja, der Kanzler der Herzen braucht wohl noch Geld für sein Ferienhaus.
    Die Bayern sind auch pleite. Da muß Kohle her.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Schäuble bereitet den Dumm-Michl schon mal darauf vor, daß der Staat gar nicht die Mittel hat zur Entschädigung. Alleine 900 000 Kurzarbeiter, Firmenpleiten werden folgen, der Gastronomie wurde angeboten, daß sie die Mehrwertsteuer senken kann ha,ha,ha, dennoch soll lt. Medien die Union weiter punkten!

kd
    Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, daß die Firma BRiD den Verfall dieses Landes aufhalten kann? Es gibt kein Geld mehr das verteilt werden könnte.
    Immobilienbesitzern dürfte bald Ruin drohen. 10% des Schätzwertes für Zwangshypotheken dürften nicht reichen um das Notwendigste für den Erhalt der Staatssimulation aufrecht erhalten zu können. Auch die Zusagen an die WHO und weiß der Geyer an wen noch sind Augenwischerei.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher was mit der einseitig negativen Berichterstattung gegen Trump und Bolsonaro [Links nur für registrierte Nutzer] wird.
    Ich schon. Trump ist der Gegenspieler des deep state. Das sollte schon 2016 klar gewesen sein. Erst jetzt wurde ein Wahlkampfvideo von 2016 veröffentlicht, da könnte man meinen er wäre erst von gestern. Augen und Ohren auf bei der Informationsbeschaffung. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Welt verändert sich. Was in den nächsten 5 Jahren passiert, wird fundamentaler, als alle Veränderungen des gesamten 20. Jahrhunderts. Die alten Eliten wollen aber noch nicht weichen.
    So sei es.

Immerhin will Bolsonaro niemanden mit Bleichmittel und UV-Licht behandeln.
    Solche Brüller fallen nur dem Donald ein.
    Hast Du Dummschwätzer überhaupt verstanden was er gesagt hat?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Unser Kurpark hat seit gestern wieder geöffnet. Tulpen und Narzissen sind aber schon verblüht.

Auf unserer Promenade dürfen zwei Läden Eis und Getränke zum Mitnehmen verkaufen.

Ich werde ab morgen einen Zollstock in meiner Handtasche mit mir führen. Die Blockwarte ziehen sich durch alle Altersgruppen. Heute war es eine besonders linientreue junge Dame, grün-alternativ, nehme ich an, zu erkennen an den gestrickten Stulpen in den Gesundheitstretern. Die wartete vor einem Laden. Meine Bekannte wollte an ihr vorbeigehen (sie wollte sich ja nicht anstellen, weil sie auch nichts kaufen wollte), da streckt die ihren Arm aus und sprach mit strenger Stimme: Bitte Abstand halten!!!!
    Ich fragte, ob sie einen Zollstock dabei hat. Da meinte sie, ihr Arm reicht, der wäre 50cm lang.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ist im Grunde in den Berufszweigen auch niemandem zuzumuten den ganzen Arbeitstag
    lag so ne ungesunde Mundwindel zu tragen.
    Darum gings mir ja auch nicht, sondern um die Reaktionen von systemhörigen Kunden.
    Wie Laschet rein als Mundschutz getragen weicht auf Dauer zwar die Mund-Kinn-Partie auf, ist aber angenehmer zu tragen als ein Mund-Nasenschutz.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie Laschet rein als Mundschutz getragen weicht auf Dauer zwar die Mund-Kinn-Partie auf, ist aber angenehmer zu tragen als ein Mund-Nasenschutz.
    Die Diskussion ist überflüssig, weil jede Art von "Mundschutz" überflüssig ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Diskussion ist überflüssig, weil jede Art von "Mundschutz" überflüssig ist.
    Kann man so absolut nicht sagen. Es ist aber sicherlich absolut nutzlos und schädlich, alleine mit sich auf einer leeren Strasse oder in der Natur mit diesem Mundschutz rumzulaufen. Und dies habe ich schon oft gesehen.
    Wie ich ab morgen mit dem Mummenschanz umgehe, kann ich noch nicht sagen. Ich habe leider kein Pali-Tuch mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Letzte Meldung:
    Über 1100 Covid19 Tote in Brasilien in den letzten 24 Stunden.
    Erzähl keinen Scheiss Du Hysteriker. Es gab lediglich 1100 Todesfälle mit völlig beliebiger Todesursache und gleichzeitigem begleitendem positiven Testergebnis auf mindestens ein RNA-Fragment irgendeines beliebigen Coronavirus inklusive bis zu 50% falsch positiver.

Mitglied

Das ist doch wurscht. Mit solchen Verharmlosungen belügst du dich nur selbst.

Aber da du gerne rechnest: Ohne Gegenmaßnahmen würde jeder Corona-Infizierte im Schnitt täglich 3 Leute anstecken. Nach wie vielen Tagen wäre wohl die gesamte Menschheit infiziert?
    Im Land ohne Gegenmaßnahmen, Weißrussland, ist bei aktuell 10.500 posititven Tests nach deinem nobelpreisverdächtigen mathematischen Modell bis nächsten Samstag um Mitternacht jedes menschliche Wesen infiziert.
    7% aller bisherigen 150.000 Tests fielen dort positiv aus. Geht man also davon aus, daß mindestens 7% der Bevölkerung infiziert sind, also ca. 100.000, dann dürfte es schon Donnerstag soweit sein.

Seien wir großzügig und warten sogar bis Sonntag, ob es noch eine nicht-infizierte menschliche Seele in dem Land gibt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer