Zitat von
Widder58
Mit Verlaub: Deine zionistischen Konstrukte kannst Du Dir... na Du weißt schon. Vollkommen klar, auf welcher Schiene hier gefahren werden soll. Es gibt überhaupt keine Befehlskette - der Anschlag wurde vom Westen und die Zionisten geplant, und entweder von irgendwelchen Grabenkämpfern oder Terroristen ausgeführt.
Der Versuch, dass Assad anzuhängen ist inzwischen derart offensichtlich, dass Du Dir das herumgeeier sparen kannst.
Kommen wir mal lieber zu der Unverfrohrenheit und Dreistigkeit mittels solcher Aktionen Zivilisten und Kinder zu töten ... was entdecken wir hier?
Nicht etwa einen syrischen Despoten - sondern zionistische Agenten, die über Leichen gehen. Darüber wird in Zukunft zu sprechen sein.
Allerdings habt Ihr das, wie üblich, durch Dschihadisten und Halsabschneider getarnt. Letztlich wird man es den Dschihadisten allein anlasten. Das dazu.
Aufgrund der offensichtlichen Fallenstellung und der Dummdreistigkeit des westlichen Vorgehens in der Sache haben selbst unbedarfte Menschen kapiert, wohin der Hase läuft. Insofern kommt die massenhafte Ablehnung von 70-75%- eal ob in GB, USA oder Merkelland, nicht überraschend. Allein die Politiker scheinen das nicht registrieren zu wollen - normal, in einer Demokratie - was juckt mich das Volk- nich wahr...
Ich hoffe, dass Cameron beizeiten in GB demontiert wird - wobei dies im Grunde nichts bringt. Auch Blair und andere waren ebensolche Gauner. Wir stellen immer wieder fest, dass unsere Gesellschaftssysteme nichts anderes als Pseudodemokratien sind- und das durch Wahlen nicht das geringste beeinflußt wird - es sei denn, man wählt die Äußersten. Ob Sargkotzy oder Hollande, ob Cameron oder Blair, ob Obama oder Bush, Livni oder Netanjahu - Merkel oder .... - letztlich alles Marionetten des Zionismus und allesamt bis an den Handschaft Dreck am Stecken.
Und schließlich noch was zu Deiner Person: Die Art und Weise, wie Du auf diesen Zug aufgesprungen bist, nachdem Du vorher Durchblick bewiesen hast, spottet jeder Beschreibung. Scheinbar fällt bei Dir 90% der Denkmasse aus, sobald Dich zionistisches
Verbrechertum vereinnahmt. Eine deratige, offensichtlich FalseFlag Aktion in der Weise zu kommentieren, wie Du das gemacht hast, ist absolut unter Deinem sonst üblichen Niveau. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, das Du völlig blind Deinen Herren folgst, wenn diese ihre Maschinerie in Gang setzen. Insofern werde ich in Zukunft Dein Geschriebenes mit Vorsicht genießen.