AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Eine Geimpfte aus dem Gesundheitsbereich: "Alle geimpften Kollegen haben Fieber und sind angeschlagen. Die geringe Rate von gemeldeten Nebenwirkungen kann niemals stimmen."
https://www.youtube.com/watch?v=UOL8ZO8omvs
Gibt aber viele Jobs, für Hirnlose, die dort Arbeiten
Zitat:
Zitat von
phantomias
Prof. Püschel in den Ruhestand entlassen, einen 36 jährigen Politik Depp als Nachfolger ernannt, der Blödsinn liefert. Deppen Quelle, seit 20 Jahren..Ist schon durch Pathalogen in Hamburg wiederlegt
Veröffentlicht am 18. Februar 2021
Gegenwind für NoCovid
Es hat den Anschein, als ob NoCovid und ZeroCovid das Faß zum Überlaufen gebracht haben. Die Stimmen gegen die extremistische Strategie, den Lockdown zu verlängern, bis nicht etwa 50, 35, 10 "Inzidenzen" erreicht sind, sondern ganze 0, werden auch im "Mainstream" vernehmlicher. "Die Politik verschiebt die Grenzen des Sagbaren immer weiter" ist ein Kommentar auf welt.de überschrieben, in dem es heißt: https://www.corodok.de/gegenwind-fue...id/#more-12852
Zitat:
Zitat von
Olliver
Frei erfunden Viren, am computer modellierte, ist Organisiertes Verbrechen und Betrug, was da nun lange läuft
Angela Merkel Wissenschaft, Schlimmer wie Würfeln, einfach einen Blödsinn für Geschäfte erfinden und das Sagen die auch noch
Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %
Der Kerl, wieß also genau, das er Müll verbreitet, bei solchen Aussagen. Lockdown, mit frei erfundenen Geschichten. modelliert
Podcast anhören, von einem kompletten Spinner, denn Viren sind normal die Ausbreitung kann man nicht berechnen, und sind diese Viren gefährlich: ebenso nicht
#1: PROF. MEYER-HERMANN ÜBER DAS MODELLIEREN UND NO COVID
https://www.ndr.de/media/1-Prof-Meye...dio831700.html
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10563327
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur die Rentner. Und man fängt so an, dass sie nach Erreichen des 60sten Lebensjahres möglichst nicht sehr viel älter werden.
Damit wäre ja dann erwiesen das Merkel nicht hinter der Corona Geschichte steckt. Sondern eher die AfD, Grünen, FDP oder die SPD. Wie hier oft zu lesen ist, sind es ja gerade die Rentner die ihre Stimme der CDU geben. Und jetzt soll Merkel ihrer eigenen Partei die Wähler totimpfen? Das erkläre jetzt aber mal.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du Baustellen- und Kneipengespraechsexperte streitest selbstverstaendlich mal wieder
der Erkenntnisse der Obduktionen und damit die Qualifikation der Rechtsmediziner ab.
Wenn bei dir eine Obduktion gemacht wird, dann möchte ich dabei sein...mich würde interessieren, ob sie das Gehirn finden...und wie groß es ist.
Bitte lass mich benachrichtigen.....
Püschel hat damals bei 105 Corona Toten festgestellt, das keiner an Corona verstorben ist...deine Propaganda Mitteilungen braucht niemand
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nun habe ich aber dich gefragt und keinen VT. Oder bist du auch einer? Für die ausbleibende Antwort habe ich Verständnis, weil du ja keiner vom Club bist. Ich finde nur wenn man wie du von etwas überzeugt ist, sollte man schon eine Antwort im Ärmel haben als irgendetwas in die Welt zu setzen.
Was er schreibt, muss ich nicht wiederholen, wenn ich es teile!
Zitat:
Zitat von
tosh
Wahrscheinlich betrachtest du sie isoliert, um die Pandemie zu verharmlosen.
Das dürfte daran liegen dass du einer fixen Idee verfallen bist - das ist eine Krankheit. Du solltest dich untersuchen lassen, da ist professionelle Hilfe nötig.
Du Jünger Coronas redest wirr. Die Propaganda der Kirche der Sieben-Tage-Inzidenz scheint dich nachhaltig geschädigt zu haben.
Das Durchschnittsalter von Hamburgs Coronatoten lag bei 83 Jahren und damit über dem Altersdurchschnitt der BRD!
https://www.welt.de/gesundheit/gesun...tigt-sich.html
Das ist nahezu das Durchschnittalter der Frauen in Deutschland, was umso bemerkenswerter ist, weil Frauen nur 45% der Toten ausmachten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du hast eine eigene Ideologie? Mir bist du bisher nur durch Beleidigungen und Beschimpfungen aufgefallen.
Ha, ha, sagt gerade der Richtige. Du bist mir nur durch "Merkel ist toll" und "Unsere geliebte Regierung hat immer Recht" aufgefallen
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Verstehe. Deine Ideologie hat etwas mit einem Knall gemein.OK, ich Akzeptiere das.
Oder deine geringe Auffassungsgabe mit geringer Intelligenz. Verstehe ich auch
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du Jünger Coronas redest wirr. Die Propaganda der Kirche der Sieben-Tage-Inzidenz scheint dich nachhaltig geschädigt zu haben.
Die Maßnahmen dürfen nicht hinterfragt werden, Sünder! Sagte bereits Lauterbach!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du Baustellen- und Kneipengespraechsexperte streitest selbstverstaendlich mal wieder
der Erkenntnisse der Obduktionen und damit die Qualifikation der Rechtsmediziner ab.
Erkläre doch. Schwätzer. Aber vorher Artikel lesen, es steht sogar drin
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zitat:
Zitat von
konfutse
Bei den Milliarden die diesmal gestohlen werden, hat man nach Plan genug Geld, für Trolle, wie man hier gut sieht. Krimineller Schwachsinn mit gekauften Politikern läuft da, die keine Skrupel mehr haben
Krank durch Impfungen?
Amerikanische Kinder sind auch die am meisten Geimpften der Welt. Seit 1990, als die USA damit begannen, ihren Impfplan erheblich zu erweitern, ist die Anzahl der für den Schuleintritt erforderlichen Impfungen um etwa 260 Prozent gestiegen. Derzeit erhalten Kinder wiederholte Schüsse für 16 verschiedene Krankheiten. Wenn wir die während der Schwangerschaft verabreichten Impfstoffe und die jährlichen Grippeschutzimpfungen dazu zählen, haben die Kinder im Alter von 18 Jahren bis zu 73 Impfstoffdosen erhalten! Neuere Impfstoffexperimente wie der mRNA-Impfstoff gegen Covid-19 sind in dieser Statistik noch gar nicht erfasst. Hier finden Sie den aktuellen Impf-Vorschlag der CDC für Heranwachsende bis zum Alter von 18 Jahren.
54 Prozent der amerikanischen Kinder chronisch krank
https://www.wochenblick.at/robert-f-...-krank-machen/