User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3939 von 15787 ErsteErste ... 2939 3439 3839 3889 3929 3935 3936 3937 3938 3939 3940 3941 3942 3943 3949 3989 4039 4439 4939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.381 bis 39.390 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Siehe DeRus Beitrag 39366!

Genaues weiß ich auch nicht, ich bin kein Teil von dem Club!
    Nun habe ich aber dich gefragt und keinen VT. Oder bist du auch einer? Für die ausbleibende Antwort habe ich Verständnis, weil du ja keiner vom Club bist. Ich finde nur wenn man wie du von etwas überzeugt ist, sollte man schon eine Antwort im Ärmel haben als irgendetwas in die Welt zu setzen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ein perfider Plan: wenn die Weissen weg sind, gehen die Neger von selbst ein
    Ach was, viel geschickter. Wir holen alle Neger hier hin. Wenn dann Afrika leer ist gehen wir dahin und machen die Tür hinter uns zu.

Dann haben wir alle Rohstoffe vor der Haustür. Und reichlich Natur noch dazu

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bereitet man einen Kriegsgrund vor oder wie will man auf einen "Laborunfall" reagieren?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das haben diverse Wissenschaftler, auch in den USA schon lange festgestellt....1000 Jahre Fledermaus essen, und ausgerechnet jetzt springt das Virus über...hat wohl 1000 Jahre gewartet, bis China davon profitiert.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal alles abstreiten, verzögern, behindern wie bei Contergan. Da sah man die Auswirkungen wenigstens zeitnah, aber das Mittel war nicht daran Schuld. Sondern alle möglichen Einflüsse von Außen, immer gängig und damals nicht nachweisbar Gen-Defekte.

Zudem wurde ja auch argumentiert, dass die Mütter dieses Mittel ja freiwillig eingenommen hätten.
    Erst als es nicht mehr zu vertuschen war und es nur noch wenige Überlebende gab wurde eingeräumt, dass es etwas damit zu tun haben könnte. Und es wurden minimale Vergleiche geschlossen. Die nicht einmal die medizinische Versorgung, geschweige denn die psychischen Belastungen für alle Beteiligten gerecht wurden.

Vermutlich waren diese Zahlungen auch noch steuerlich als außergewöhnliche Belastungen absetzbar.

So wird es auch bei diesem Stöffchen auch sein, man hat es sich freiwillig spritzen lassen, keine Aussage mehr, dass es freiwilliger Zwang war, wenn man am Leben wieder teilnehmen/-haben wollte. Und niemand wird die Verantwortung übernehmen, weder politisch und schon gar nicht persönlich.
    über 8 Jahre mussten die Opfer der Schweingrippe Impfung auf ihre Anerkennung nach diversen Verfahren warten.
    Mich fasziniert die absolute Blödheit der Impflinge hier...die glauben, innerhalb kurzer Zeit kann man einen Impfstoff zaubern, der frei von Langzeitwirkungen ist.
    Jeder, der die Funktion der RNA und DNA Impfstoffe versteht, weiß, dass es da zu gewaltigen Langzeitfolgen kommen muss...dann sterben die Leute eben an anderen Krankheiten, wo der Körper dann nicht mehr richtig reagieren kann

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    über 8 Jahre mussten die Opfer der Schweingrippe Impfung auf ihre Anerkennung nach diversen Verfahren warten.
    Mich fasziniert die absolute Blödheit der Impflinge hier...die glauben, innerhalb kurzer Zeit kann man einen Impfstoff zaubern, der frei von Langzeitwirkungen ist.
    Jeder, der die Funktion der RNA und DNA Impfstoffe versteht, weiß, dass es da zu gewaltigen Langzeitfolgen kommen muss...dann sterben die Leute eben an anderen Krankheiten, wo der Körper dann nicht mehr richtig reagieren kann

Ja aber es wird dann ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung bestritten. Und viele "Gutachter, Ärzte, Wissenschaftler" werden das feststellen und ein "unabhänger Richter oder unabhängiges Gericht" dann so urteilen.

Das man zwar anfechten kann, aber wer von den Geschädigten hat ein solch langen Atem, die psychische Kraft und vor allem das Geld dazu?

Wenn es für die Hersteller "schief" zu laufen droht, wird ein Vergleich angeboten/geschlossen und so ein letztinstanzliches Urteil vermieden.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja aber es wird dann ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung bestritten. Und viele "Gutachter, Ärzte, Wissenschaftler" werden das feststellen und ein "unabhänger Richter oder unabhängiges Gericht" dann so urteilen.
    Das ist bei allen Verfahren dieser Art so. Aber die Impfung hat auch etwas Gutes, sie reduziert den Anteil der Dummen in der Welt....

Mitglied Benutzerbild von erselber

Das ist bei allen Verfahren dieser Art so. Aber die Impfung hat auch etwas Gutes, sie reduziert den Anteil der Dummen in der Welt....

Wenn dem nur so wäre!
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du willst einen "Knall". Mehr ist mir nicht bekannt.
    Lies meine Beiträge. Dann kennst du meine Ideologie
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lies meine Beiträge. Dann kennst du meine Ideologie
    Du hast eine eigene Ideologie? Mir bist du bisher nur durch Beleidigungen und Beschimpfungen aufgefallen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Du verstehst die Funktionsweise der mRNA-Impfstoffe jedenfalls nicht. Oder erklär doch mal mit eigenen Worten, wo du das Problem siehst.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer