AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Gibt es auf Ihrer Baustelle weder Urlaub, noch Mittagspausen?
Leute die auf ner Baustelle arbeiten, schreiben gewöhnlich nicht tagsüber in Foren, auch nicht in der Mittagspause und im Urlaub noch weniger. Glaub mir.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Ich kann Dich beruhigen, in einer höheren Position arbeitet man keine 8h am Stück. Ist so. Natürlich wird es Ausnahmen geben, aber Cheffe wird man nicht um 8h zu schindern. Eigene Erfahrung und Cheffe sagt, wenn ich das auch will, muß ich Cheffe werden. Wenn der auf 5h am Tag kommt ist das viel. Recht hat er irgendwo...
Oh. Dein "cheffe" kommt max auf 5h Arbeit am Tag? Donnerwetter bitte sag mir wo das ist, da will ich hin. Denn wenn "Cheffe" nur max 5 h schafft, was bringen dann die Angestellten? Lustig, lustig.
Zitat:
Zitat von
EmilS
Das interessirt diese Autistin nicht.
Für sie zählt eh' nur die polit. Weltbühne, was in D passiert, geht ihr am Arsch vorbei. :hi:
Zitat:
Zitat von
Xenes
Auf Erika wartet ihre 12ha-Luxus-Ranch in Paraguay, deshalb ist die Dame derzeit so übermütig. Wie schön dass Paraguay kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat, sodass sie für die Schäden die sie verursacht nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann:
www.paraguay-immobilien.info
Sie sollte sich dort aber nicht zu sicher fühlen. Der lange Arm des Volkes könnte sie dort auch erreichen, was der Länge ihres Lebens durchaus abträglich sein könnte.
Da wurden schon ganz andere Kaliber in Südamerika gegriffen und weitab dieses Kontinents dann vor ein Gericht gestellt !
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Jetzt haben wir es: Frau Merkel ist die neue Zarin Katherina die Zweite. Nach dem sie Zarin wurde, hat sie sich ausdrücklich von allem Deutschen distanziert!
...und sich ihren Hengsten zugewandt...>x´(
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
...und sich ihren Hengsten zugewandt...>x´(
Interessant sind in diesem Zusammenhang auch die berühmten "Potemkinschen Dörfer". Vielleicht gab es die auch in Deutschland und haben ihr das "wir schaffen das" erst suggeriert!
https://de.wikipedia.org/wiki/Potemkinsches_Dorf
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Sie sollte sich dort aber nicht zu sicher fühlen. Der lange Arm des Volkes könnte sie dort auch erreichen, was der Länge ihres Lebens durchaus abträglich sein könnte.
Da wurden schon ganz andere Kaliber in Südamerika gegriffen und weitab dieses Kontinents dann vor ein Gericht gestellt !
In der deutschen Gemeinde in Paraguay gibt es zudem nicht wenige, die vor den Machenschaften des Merkelregimes geflüchtet sind. Die werden Merkel sicher ein ganz spezielles "Willkommen" zukommen lassen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Sorry, um was geht es da?
Merkel oder Seehofer: WER HAT RECHT?
http://www.bild.de/politik/inland/um...9310.bild.html
Zitat:
Zitat von
Nereus
Habe eben für Seehofer angerufen
Wer hat recht in derFlüchtlingsdebatte?
180.388
Stimmen
Zitat:
Zitat von
Murmillo
...
Naja, Margot H. lebt ja auch unbehelligt in Chile!