User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Allein der Satz "Wir schaffen das" - ein Synonym für Schön- und Dumm-Schwätzerei.
Ja, ja, wir schaffen das....![]()
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken

Auf Erika wartet ihre 12ha-Luxus-Ranch in Paraguay, deshalb ist die Dame derzeit so übermütig. Wie schön dass Paraguay kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat, sodass sie für die Schäden die sie verursacht nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann:
[Links nur für registrierte Nutzer]