Falsch. Die Arsenale sind längst wieder voll und die Vernichtungswaffen werden immer effektiver. :128:
Druckbare Version
Wird auch Zeit.
Russland entsendet Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer
Russlands Regierung verstärkt mitten in der Syrien-Krise die Militärpräsenz im Ost-Mittelmeer. Zwei Schiffe sollen zusätzlich in die Region entsendet werden.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...7.html#ref=rss
---
Nach meinem bescheidenen Kenntnisstand sieht PM Netanyahu das so, dass der Iran bzw. die Mullahs den Westen jetzt austesten wollten. Deshalb dieser Giftgasangriff. Das war kein Zufall und auch kein Fehler in der Befehlskette. Die machen solche Dinge nicht ohne Assads Zustimmung und Assad agiert hier in Abstimmung mit den Mullahs...
Tut der Westen nichts und macht da jetzt einen Rueckzieher, dann ist das fuer den Iran wie ein gruenes Licht an der Atombombe weiterzubauen. Man braucht ja nichts vom Westen zu befuerchten. All diese Verbrechen der Mullahs werden nicht geahndet und bleiben ohne Konsequenzen. Teheran bekommt dann Oberwasser.
Falls es zu keiner westlichen Gegenreaktion kommen sollte, dann wuerde das ganz klar von Teheran als Schwaeche des Westens ausgelegt werden.
Meine Einschaetzung ist die, dass der Militaerschlag kommen wird und zwar in der Nacht von Freitag auf Samstag.
Der Schlußsatz gefällt mir am besten:
Zitat:
...
Abschließend versicherte der russische Außenminister, dass Moskau gegen niemanden kämpfen wolle, und äußerte die Hoffnung darauf, dass „der gesunde Verstand die Oberhand gewinnt" und es nicht dazu kommen würde, was im Irak und Libyen geschehen war.