+ Auf Thema antworten
Seite 3926 von 8575 ErsteErste ... 2926 3426 3826 3876 3916 3922 3923 3924 3925 3926 3927 3928 3929 3930 3936 3976 4026 4426 4926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.251 bis 39.260 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird sie das, schließlich sichert die Rüstungsindustrie satte Dividenden. Nicht nur in den VSA....
    Vor allem aber haben die USA panische Angst die Russen könnten sofort einspringen.

• Ich werde mich jetzt verabschieden, denn wir fahren heute für ein paar Tage nach Baden Baden, dort ist ein Gourmetmeile aufgebaut ... da will meine Frau hin ... OK ... da gehe ich halt mit.

Habe die Ehre
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nein!Die Sunniten haben einfach die Schnauze voll von den Shias.80 % der Syrer sind Sunniten und die sehen nicht ein,das eine kleine Minderheit auf die herumtrampelt!
    Bitte informiere Dich...Die Sunniten stehen größtenteils hinter Assad. Sie sind in der Regierung verteten, seine Frau ist Sunnitin... Was soll also der Unfug. Es geht hier um Salatfister

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Bitte informiere Dich...Die Sunniten stehen größtenteils hinter Assad. Sie sind in der Regierung verteten, seine Frau ist Sunnitin... Was soll also der Unfug. Es geht hier um Salatfister
    Dayan ist ein Gehirngewaschener Kontingentaußerwählter, das merkt man an seiner Grammatikkompetenz :-(((
    In Kasachstan sind die Verhältnisse anders gewesen........
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

GESPERRT

Nun, dass das Assad-Regime für den Giftgasangriff vergangener Woche verantwortlich ist, dürfte wohl inzwischen feststehen. Die Abhörpraxis von Briten und Amis in dieser Region sind sicher nicht weniger erfolgreich wie die ihrer europäischen Kameraden. Zumal ja in Syrien die Art der verwendeten Raketen eher für das Assad-Regime sprechen soll. Ebenso wie der Beschuss mittels Raketen und Granaten durch Syriens Armee nach der Anwesenheit der UN-Inspekteure. Er diente wohl dazu Spuren zu vernichten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Allerdings ist und bleibt mir rätselhaft, weshalb die zivilen Toten des Giftgasangriffes nun durch weitere ausgelöschte Leben, diesmal durch britische und US-amerikanische Raketen und Bomben, gerächt werden könnten. Eins dürfte sicher sein, Zivilisten, seien es Assad-Sympathisanten oder auch Gegner dieses Schlächters, werden die Opfer sein. Kein Cameron, kein Obama und kein Hollande kann garantieren, dass die Verantwortlichen von letzter Woche, wie lauthals verkündet, zur Verantwortung gezogen werden. Die Last der Verantwortung auch solcher Angriffe tragen syrische Zivilisten.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Vor allem aber haben die USA panische Angst die Russen könnten sofort einspringen.
    Natürlich. Schließlich beinhalten militärische Auseinandersetzungen immer auch einen wirtschaftlichen Aspekt. Von Zeit zu Zeit müssen die Waffenarsenale ausgedünnt werden, damit auch Aktionäre und andere Lobbyisten zu ihrem "Recht" kommen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wir? Du scheinst einfach der Realität nicht ins Auge schauen zu wollen. Es ist ein Religionskrieg zwischen den zwei großen islamischen Glaubensrichtungen. "Wir" können nur zuschauen. Aber auch das Zuschauen muss gelernt sein. Und das lernen "wir" allmählich.

Servus umananda
    Tun wir ja nicht, wir unterstützen völlig einseitig ausschließlich Sunniten, überall auf der Welt bis nach Saudi Arabien rein. Niemals die Schiiten, obwohl die die viel kleinere und mit Terror überzogene Gruppe sind. na und jetzt rate mal von welcher anderen Weltreligion die Schiiten ebenfalls das ultimative Feindbild ist?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen

Weil sie h8nter dem Assad Verbrecher noch das geringere Übel sehen im Vergleich zu Salafisten.
    Aber wenn das Volk so Reif ist mache ich mir keine Sorgen um dessen Zukunft.
    10% Salafisten können keinen Staat übernehmen!

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Natürlich. Schließlich beinhalten militärische Auseinandersetzungen immer auch einen wirtschaftlichen Aspekt. Von Zeit zu Zeit müssen die Waffenarsenale ausgedünnt werden, damit auch Aktionäre und andere Lobbyisten zu ihrem "Recht" kommen.
    zumal die Arsenale der Amis nicht mehr so funktionsfähig sind und die Auffüllung eher noch weniger taugt.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Tun wir ja nicht, wir unterstützen völlig einseitig ausschließlich Sunniten, überall auf der Welt bis nach Saudi Arabien rein. Niemals die Sunniten, obwohl die die viel kleinere und mit Terror überzogene Gruppe sind. na und jetzt rate mal von welcher anderen Weltreligion die Schiiten ebenfalls das ultimative Feindbild ist?
    von den Goldsternanbetern ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja, es wird wohl so sein. Aber das ist für Syrien nicht sonderlich relevant. Der Golan ist schon lange israelisch.

Servus umananda
    Israelisch besetzt. Und zwar völkerrechtswidrig.
    Wir wollen doch die Dinge korrekt darstellen, nicht wahr?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer