Es war eine persönliche Frage die ich persölich beantwortet habe soclche statements sind immer subjektiv.
Und wenn es dich glücklich macht darfst du dir das vermutlich gerne hinzudenken.
Druckbare Version
Ich sage nur wehret den anfängen.
Die Geschichte beweist sicher nicht das die Krim russisch war zu viele Länder hatten dort schon die Hoheitsrechte über sehr lange ZeitPerioden.Zitat:
Die Geschichte beweist das Gegenteil, unabhängig davon was westliche Kampfwürste dazu meinen.
Das haben sich die Russen eindeutig selbst zuzuschreiben und ich garantiere dir wird sich Russland weiterhin so imperialistisch und uneinsichtg verhalten werden die Chöre nurnoch lauter. Auf diesem Weg ist für Russland rein garnichts zu gewinnen, diese Zeiten sind vorbei.Zitat:
Das ist auf freidlichen Wege nicht so einfach möglich. Den Kindern hat man in der Schule 20 Jahre lang erzählt, wer gut und wer böse ist. Jetzt gibt es sogar Videos im Netz wo Schulkinder singen Russen gehören erhängt.
Spätestens ab da ist der Zug für eine friedliche Lösung abgefahren.
Towarish
ausserdem widersprecht ihr euch schon wieder selbst, erst habt ihr 99% Zustimmung auf der Krim und im Osetn der Ukraine - bei solchen wahrlich echten Zustimmunsraten sollt ein sauberes friedliches Refferendum doch kein Pronlem sein oder und nun singen sie angeblich hängt die Russen...
Die SDF haben bei Yampil eine Niederlage erlitten. Vorher konnte aber das Aidar Bataillon der Kiewer Junta erfolgreich attackiert werden. Vermutlich starben binnen 24 Stunden um die 200 Soldaten beider Lager.
Auch wenn die Ukraine recht spät ihre nationale Unabhängigkeit erreicht hat, so gab es trotz einiger Unterschiede zwischen den Regionen all die Jahre im Osten keine Bestrebungen sich zu separieren oder zu Russland zu gehören. Das Zusammnenleben zwischen Ukrainern, Russen und anderen Minderheiten klappte selbst auf der Krim, ja du konntest selbst als Russe in die Swobodahochburgen wie Lwiw reisen, ohne Gefahren fürchten zu müssen . Nun müssen Ukrainer um ihre Sicherheit fürchten, wenn sie in den Seperatistenhochburen als solche erkannt werden und die Krim wird gemieden. Gleiches gilt auch für diejenigen, die sich zu ihren russichen Wurzeln bekennen in der Ukraine.
Es ist kein Konflikt, der aus der Ukraine selbst entstanden ist, sondern durch bestimmte Umstände und Verkettungen, beflügelt duch Propaganda von außen ins Land getragen wurde.
Ich hatte dich nach Belegen gefragt das das Volk von Hawai degegn war - ich warte immer noch.
Weiterhin wurde das Refferendum ja nicht in der kompletten Ukraine abgehalten sondern nur in bestimmten Regionen, und ja selbstverstänflich hat die Regierung da ein Wörtchen mitzureden, schliesslich muss sie ja auch die Interessen des Restes der ukraiischen Bevölkerung vertreten.
und drittens hat nicht jeder Staat die Demokratie als staatsform schon garnicht die direkte wioe in der Schweiz und sebstverständlich ist dann der Standpunkt der Regierung relevant.
Manchmal ehrlich frage ich mich ob ich mich hier nur mit sonderschülern unterhalte wirklich.