Na siehste, geht doch.
Im Falle der Krim sprachen sich die dortigen Bewohner mit großer Mehrheit für den Beitritt zur RF aus.
Also, nix mit Annexion. :D
Druckbare Version
Wer sich das weltweite Treiben dieser sogenannten "Wertegemeinschaft", darunter auch die Lakaien der als Feindstaat besetzten BRD, sowie dem Helfershelfer namens NordAtlantischeTerrorOrganisation, seit 1949 ansieht und deren Opfer zählt, der stellt fest, das Adolf Hitler dagegen ein Chorknabe war!
Wer diesem Pack das Wort redet, dem ist mehr als nur Verachtung entgegen zu bringen.
Belege?
Dazu müsste es erstaml eine Friedensvertrag und Waffebnstillstand geben Israel befindet sich immer noch im Krieg, danach sicher abtretung der eroberten Gebiete?Zitat:
Spielt keine Rolle. Es ist und bleibt eine Annexion.
Du wolltest Deine Beispiele, du hast sie bekommen.
andernfall bin ich mir auch nicht so sicher worauf du im Umkehrschluss hinaus willst - Annextion ist legitim? willst du darauf hinaus?
Habe ich schon gemacht mit Quellen, heute am Laptop sind sie mir nicht zugänglich.
http://konjunktion.info/2014/06/ukra...eines-krieges/
so sieht westlich-ukrainisch freier Journalismus aus.
Und hast eine subjektive, daher nicht ganz korrekte Antwort gegeben.
Anders wäre es, wenn du Wörtchen wie "wahrscheinlich/vielleicht/vermutlich" benutzt hättest, hast du aber nicht.
Solange du nicht raffst, dass deine Sichtweise auf diesen Konflikt im Osten einseitig ist, wirst du auch weiterhin Unsinn fabrizieren.