User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3923 von 32492 ErsteErste ... 2923 3423 3823 3873 3913 3919 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3926 3927 3933 3973 4023 4423 4923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.221 bis 39.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Aus welchem Land stammst Du denn, wenn Du die gewählte deutsche Kanzlerin als Menschenschlächterin bezeichnest? Mir geht dieses Gehetze von Ausländern gegen Deutsche und gegen die deutsche Regierung langsam auf den Zeiger.

Wenn's Euch hier nicht gefällt, dann packt doch einfach Eure Klamotten und verpißt Euch.
    Wie tief steckst du eigentlich im Arsch dieser Besatzerschlampe? Vermutlich so tief, das du der Pfarrerstochter schon wieder aus dem Maul rausgucken kannst!

Übrigens wurde dieses Brechmittel vom BT gewählt, nicht vom Wähler!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Achtung: Kriegsgefahr!

Russlands Provokationen gehen weiter: "Mehrere russische Flugzeuge" sollen in den internationalen Luftraum nahe dem Baltikum eingedrungen sein, teilt das britische Verteidigungsministerium mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Der internationale Luftraum ist nicht mehr für alle da!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Achtung: Kriegsgefahr!

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Der internationale Luftraum ist nicht mehr für alle da!

...die wollen mit aller Gewalt unbedingt einen Krieg herbeireden/schreiben....hoffendlich schlagen dann bei denen auch die ersten Raketen ein...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Aus welchem Land stammst Du denn, wenn Du die gewählte deutsche Kanzlerin als Menschenschlächterin bezeichnest? Mir geht dieses Gehetze von Ausländern gegen Deutsche und gegen die deutsche Regierung langsam auf den Zeiger.

Wenn's Euch hier nicht gefällt, dann packt doch einfach Eure Klamotten und verpißt Euch.
    Soshana hetzt nicht gegen Deutsche, Du Troll. Sie nennt die perverse Politik der BRD-Regierung beim Namen. Das kann sie, weil es hier eine Meinungsfreiheit gibt, die diese sog. Regierung längst abgeschafft hätte, wenn es ihr möglich wäre. Spar Dir Dein primitives Gesabber.

GESPERRT

habe das eben bei focus gelesen, kann es sein dass es Kräfte in den USA und in der EU gibt, die richtig Kriegsgeil sind ??? Ist ihr leben so langweilig dass champagner, Natursekt, Kaviar , Goldringe nicht mehr erheitern muss man sich noch an teuflischem Sadismus erfreuen ?? Was geht in den Köpfen der Eliten vor sich ?? Kann mir das einer mal erklären ?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Wie tief steckst du eigentlich im Arsch dieser Besatzerschlampe? Vermutlich so tief, das du der Pfarrerstochter schon wieder aus dem Maul rausgucken kannst!...!
    Wer auch immer Sie sein mögen - ich kenne Sie nicht -, bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß ich mich nicht auf dem sprachlichen Niveau unterhalten möchte, das offenbar in der Küche Ihrer Mutter herrschte.

Wer auch immer Sie sein mögen - ich kenne Sie nicht -, bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß ich mich nicht auf dem sprachlichen Niveau unterhalten möchte, das offenbar in der Küche Ihrer Mutter herrschte.
    Geh beten, das die Trulla nicht als Mittel zum Zweck benutzt wird um den 3. Weltkrieg auszulösen.

Und lass meine Mutter aus dem Spiel, die lebt seit 50 Jahren nicht mehr! Sonst werd ich mal persönlich du geistiger Kleingärtner!

Heinrich von Brentano

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    habe das eben bei focus gelesen, kann es sein dass es Kräfte in den USA und in der EU gibt, die richtig Kriegsgeil sind ??? Ist ihr leben so langweilig dass champagner, Natursekt, Kaviar , Goldringe nicht mehr erheitern muss man sich noch an teuflischem Sadismus erfreuen ?? Was geht in den Köpfen der Eliten vor sich ?? Kann mir das einer mal erklären ?
    Eindeutig ja. In der Ukraine macht das Kiewer Marionettenregime auch nur das was Brennan und Co befehlen.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Geh beten, das die Trulla nicht als Mittel zum Zweck benutzt wird um den 3. Weltkrieg auszulösen.

Und lass meine Mutter aus dem Spiel, die lebt seit 50 Jahren nicht mehr! Sonst werd ich mal persönlich du geistiger Kleingärtner!
    Persönlich sind Sie bereits geworden, als Sie meinten Sie müßten mir Ihre Arsch- und Schlampentheorie um die Ohren hauen. Gehen Sie doch einfach weg, wenn ich jemanden eine Frage stelle.

Darf man fragen wo Sie herkommen? So wie Sie hier Russenpropaganda betreiben, sind Sie doch auch kein Deutscher. Oder sind Sie noch russisch antiamerikanisch gepolt?

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Versuch:
    Kriegsgeil sind da viele “Kräfte”, aber nicht, weil das Leben ihnen zu langweilig ist und Sadisten sind sicher die wenigsten von ihnen. Aber sie alle haben Ziele:

Geld, Macht …
    Politik, Wirtschaft und Militär sind auch in den “Demokratien” so miteinander verwoben, daß diesen Zielen alles untergeordnet wird.

Das wird auch schon offen zugegeben. Nur: Wer kümmert sich schon darum?

Why we fight - Amerikas Kriege

Der scheidende US-Präsident Dwight D. Eisenhower warnte 1961 in seiner Abschiedsrede vor der zunehmenden Verschränkung von Militär und Industrie und des wachsenden Einflusses dieses "industriellen-militärischen Komplexes" auf die Politik der Vereinigten Staaten. 40 Jahre später scheint die Geschichte ihm Recht zu geben.

Dokumentarfilm, USA 2003, ARTE, Erstausstrahlung, 90 Min
    Regie: Eugene Jarecki

So wurde der Krieg im Irak nicht mehr allein von einer Berufsarmee geführt. Zahlreiche Privatfirmen waren beteiligt und ganze Bereiche der klassischen militärischen Tätigkeiten ausgelagert. Der Staat hat sein Gewaltmonopol aufgegeben, der Krieg ist zum Geschäft geworden. Dabei ist ein undurchsichtiges Netz von Sicherheitsdiensten, Söldnern und Spezialeinheiten entstanden, deren Aktivitäten nur schwer zu kontrollieren sind und die bisweilen bewusst eingesetzt werden, um an der Grenze zur Legalität zu operieren. So stellte sich im Anschluss an den Folterskandal von Abu Ghureib heraus, dass die Gefangenen nicht nur von Militärpolizisten vernommen wurden, sondern dass die Militärführung auch auf zwei Privatfirmen zurückgriff, die spezialisiert sind, Informationen aus den Gefangenen herauszubekommen…
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer