AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Eigentlich war zu erwarten dass du nach deine "Trump-Pause" geläutert zurück kommst - und nun wieder so etwas.
Selbst wenn nichts dran ist, warum sollte die Impfung in irgendeiner zusammengeschusterten Sache keine Probleme auftauchen, gerade bei RNA-Neuland-Impfungen?
Das ist das Problem an "judenhassenden Antisemiten", ihr bewundert Juden irgendwie. Und für euch tun sie sich keinerlei schädliche Sachen an. Wie solg es mal schrieb, ihr seid das Spiegelbild der judenbewundernden Philosemiten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Tja, das ist einer der wenigen Unterschiede zwischen uns. Du glaubst nicht an den wahren Gott und deswegen sind Juden für dich sowas wie Übermenschen, die sich nur das Beste tun und niemals selbst zerstören.
Ich glaube fest daran, dass Israel sich selbst zerstört. Nach wie vor. Für mich sind Juden keine Übermenschen, nur peinliche Krachkasper, die äußerst hochmütig sind. Gerade die Zionisten.
Ich habe auch nie an die jüdische Weltherrschaft geglaubt. Natürlich sind es keine wehrlosen Opfer, sie haben schon einen gewissen Einfluss. Gerade im Westen.
Ich finde das so schade, dass du genau jetzt auf sie reinfällst. Du denkst nämlich, was Israel seinen eigenen Bürgern antut, kann gar nicht schädlich sein. Sowas würde mir nie in den Sinn kommen, obwohl in der Vergangenheit Israel durchaus sich so verhielt.
Ich halte die Jodler keineswegs für Übermenschen, ich glaube aber nichtmal, dass Merkel uns alle vergiften will, nicht, weil wir ihr etwas bedeuten, sondern einfach deshalb, weil wir als Arbeits und Konsumzombies noch benötigt werden. Falls aber die Horrorszenarios über die Impfungen stimmen sollten, werden wir das ja recht schnell merken.
Bereitet man einen Kriegsgrund vor oder wie will man auf einen "Laborunfall" reagieren?
Zitat:
Hamburger Professor sicher „Corona kam doch aus einem Labor in Wuhan!“
Prof. Roland Wiesendanger trug dafür insgesamt 600 Hinweise zusammen
Prof. Wiesendanger kommt zu dem Schluss: „Sowohl die Zahl als auch die Qualität der Indizien sprechen für einen Laborunfall am virologischen Institut der Stadt Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie.“
Extrem hohe Wahrscheinlichkeit für Laborunfall
Prof. Wiesendanger rechnet damit, dass es in den kommenden Wochen und Monaten weitere Studien und Untersuchungen zum Ursprung von SARS-CoV-2 veröffentlicht werden.
Eine spannende Untersuchung, die seiner These eine Zahl hinzufügt, kommt von Dr. Stephen Quay aus den USA. Demnach beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass Corona aus einem Labor kam, 99,8 Prozent.
https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...0738.bild.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich halte die Jodler keineswegs für Übermenschen, ich glaube aber nichtmal, dass Merkel uns alle vergiften will, nicht, weil wir ihr etwas bedeuten, sondern einfach deshalb, weil wir als Arbeits und Konsumzombies noch benötigt werden. Falls aber die Horrorszenarios über die Impfungen stimmen sollten, werden wir das ja recht schnell merken.
Also bist du der Meinung die Elite bräuchte unbedingt Milliarden von Arbeitsdrohnen, die die Erde mit ihrem Konsum verpesten?
Zitat:
Zitat von
LOL
Dann werden sie auf angebliche Langzeitschäden ausweichen, so nach 100 Jahren, oder so...
Zuerst einmal alles abstreiten, verzögern, behindern wie bei Contergan. Da sah man die Auswirkungen wenigstens zeitnah, aber das Mittel war nicht daran Schuld. Sondern alle möglichen Einflüsse von Außen, immer gängig und damals nicht nachweisbar Gen-Defekte.
Zudem wurde ja auch argumentiert, dass die Mütter dieses Mittel ja freiwillig eingenommen hätten.
Erst als es nicht mehr zu vertuschen war und es nur noch wenige Überlebende gab wurde eingeräumt, dass es etwas damit zu tun haben könnte. Und es wurden minimale Vergleiche geschlossen. Die nicht einmal die medizinische Versorgung, geschweige denn die psychischen Belastungen für alle Beteiligten gerecht wurden.
Vermutlich waren diese Zahlungen auch noch steuerlich als außergewöhnliche Belastungen absetzbar.
So wird es auch bei diesem Stöffchen auch sein, man hat es sich freiwillig spritzen lassen, keine Aussage mehr, dass es freiwilliger Zwang war, wenn man am Leben wieder teilnehmen/-haben wollte. Und niemand wird die Verantwortung übernehmen, weder politisch und schon gar nicht persönlich.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Also bist du der Meinung die Elite bräuchte unbedingt Milliarden von Arbeitsdrohnen, die die Erde mit ihrem Konsum verpesten?
Natürlich brauchen die jemanden, den sie ausbeuten können. Sonst wären sie ja keine "Elite" mehr.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Eigentlich ist es ganz einfach. Wissen tut es niemand. Aber die Wahrscheinlichkeit lässt sich an der Qualität und Quantität der nötigen Grundannahmen abschätzen. Die Verschwörungstheorien packen immer noch was oben drauf. Es reichen beispielsweise nicht ein paar alte stinkreiche Männer die Interessen haben und die Welt mitgestalten wollen, nein, die müssen zusätzlich noch abgrundtief böse sein und Kinderblut saufen.
Sich dann aber darüber wundern, dass SpiegelTV sich in einer Tour über sowas lustig macht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann verbessere mich, wenn mein Eindruck von dir bisher falsch war. Ich hatte den Eindruck, dass du vor Corona nicht so unkritisch bei Impfungen warst. War das falsch?
Falls nicht, glaube ich einfach, dass dich die Impfungen in Israel überzeugt haben, denn was die Juden sich antun, das kann ja gar nicht schlecht sein.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zunächst einmal muss diese "Nachkriegesordnung" zerfallen. Was ich politisch will, weißt du doch
Du willst einen "Knall". Mehr ist mir nicht bekannt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist ein Trugschluss. Wenn es so einfach wäre, könnte man die Grippe einfach ausrotten. Die bricht aber auch aus, wenn niemand "Patient 0" ist. Genauso wie Kinderkrankheiten keinen Patient 0 brauchen. Die brechen aus dem Nichts aus.
Bei einer normalen Grippe ists anders. Da trägt man die Viren bereits schon jahrelang mit sich rum. Wenns kalt wird, "erkältet" man sich dann - die Viren werden aktiv. Dieses Virus kommt von weit her, die Wildform hatten wir schon immer - die war aber harmloser.