User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3935 von 15787 ErsteErste ... 2935 3435 3835 3885 3925 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3937 3938 3939 3945 3985 4035 4435 4935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.341 bis 39.350 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du glaubst also wirklich, hier werden jetzt Millionen durch die Impfung sterben?
    Nein, so schlimm wird es wohl nicht. Aber mit "aussterbenden Weltbildern" muss nicht ein physisches Massensterben gemeint sein, manche Menschen werden durchaus schlauer, wenn sie durch die Impfung geschädigt werden. Da sehe ich durchaus Potential. Selbst heutzutage, wenn erst mal massenweise die eigenen Kinder krank werden durch Impfungen, geht das nicht so weiter.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, so schlimm wird es wohl nicht. Aber mit "aussterbenden Weltbildern" muss nicht ein physisches Massensterben gemeint sein, manche Menschen werden durchaus schlauer, wenn sie durch die Impfung geschädigt werden. Da sehe ich durchaus Potential. Selbst heutzutage, wenn erst mal massenweise die eigenen Kinder krank werden durch Impfungen, geht das nicht so weiter.
    Wenn es keine massenhafte Impfschäden gibt, werden die Corona-Leugner als das dastehen, was sie immer anderen vorwarfen: Als Panikmacher.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Er ist Teil eines größeren Problems, und er weiß das auch.
    Nein.
    Ich muss Träume platzen lassen. Immer mal die Realität hervorkramen. Mir schmeckt auch vieles nicht. Aber wir sind ziemlich hilflos. Alles geht jetzt seinen Weg. Und Science-Fiction muss mit Science-Fictionfiguren nachgestellt werden. Wofür gibt es Mattell?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn es keine massenhafte Impfschäden gibt, werden die Corona-Leugner als das dastehen, was sie immer anderen vorwarfen: Als Panikmacher.
    Hmm.

Vielleicht macht die Impfung ja auch unfruchtbar, was man erst mal nicht so schnell bemerkt. Das hätte dann den gleichen Effekt. So oder so werden die Ungeimpften dann als Sieger dastehen, wenn auch nicht so deutlich. Corona ist eben nicht tödlich genug.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Hmm.

Vielleicht macht die Impfung ja auch unfruchtbar, was man erst mal nicht so schnell bemerkt. Das hätte dann den gleichen Effekt. So oder so werden die Ungeimpften dann als Sieger dastehen, wenn auch nicht so deutlich. Corona ist eben nicht tödlich genug.
    Vielleicht macht die Impfung aber auch weder unfruchtbar noch hinterlässt sonst irgendwelche Dauerschäden, ausser bei einigen Wenigen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass z.B. Netanjahu vorhat, sein Volk totzuspritzen.

Israel will "Impfbetrüger" mit langem Gefängnis bestrafen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Geimpften kriegen Privilegien.

Wahrlich, Israel steht kurz vor seinem tiefen Fall, wenn das durchkommt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Hmm.

Vielleicht macht die Impfung ja auch unfruchtbar*, was man erst mal nicht so schnell bemerkt. Das hätte dann den gleichen Effekt. So oder so werden die Ungeimpften dann als Sieger dastehen, wenn auch nicht so deutlich. Corona ist eben nicht tödlich genug.
    Eigentlich war zu erwarten dass du nach deine "Trump-Pause" geläutert zurück kommst - und nun wieder so etwas.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Dagegen scheinen die MRNA Impfstoffe von Moderna und Biontech aber sehr gut zu wirken. Ein befreundeter Plastischer Chirurg in der Türkei hatte einige Patienten aus den USA. Vor den OP‘s wird ein Check Up durchgeführt. Die Patienten hatten sehr hohe Corona Antikörper und darüberhinaus waren alle Blutwerte Top. Er selbst würde sich aber nur impfen lassen, wenn er keine andere Wahl hätte.
    Wenn man so ein Angsthase sein sollte dann sollte man sich nur mit den klassichen Todimstoofe impfen lassen und sich keine Genspritze verpassen lassen

also dann nur der russische oder der chineische , aber wer unter 80 ist brauch es eigentlich überhaupt nicht
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

LOL
    Gast

Dann werden sie auf angebliche Langzeitschäden ausweichen, so nach 100 Jahren, oder so...

Vielleicht macht die Impfung aber auch weder unfruchtbar noch hinterlässt sonst irgendwelche Dauerschäden, ausser bei einigen Wenigen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass z.B. Netanjahu vorhat, sein Volk totzuspritzen.
    Tja, das ist einer der wenigen Unterschiede zwischen uns. Du glaubst nicht an den wahren Gott und deswegen sind Juden für dich sowas wie Übermenschen, die sich nur das Beste tun und niemals selbst zerstören.

Ich glaube fest daran, dass Israel sich selbst zerstört. Nach wie vor. Für mich sind Juden keine Übermenschen, nur peinliche Krachkasper, die äußerst hochmütig sind. Gerade die Zionisten.

Ich habe auch nie an die jüdische Weltherrschaft geglaubt. Natürlich sind es keine wehrlosen Opfer, sie haben schon einen gewissen Einfluss. Gerade im Westen.

Ich finde das so schade, dass du genau jetzt auf sie reinfällst. Du denkst nämlich, was Israel seinen eigenen Bürgern antut, kann gar nicht schädlich sein. Sowas würde mir nie in den Sinn kommen, obwohl in der Vergangenheit Israel durchaus sich so verhielt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer