AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Enttarnung von Frau U. kann nur ein Geheimdienst gewesen sein, zumal ich in diesem Zusammenhang eine indirekte Bedrohung bekommen habe.
1 Forist des HPF hat einen direkten Draht zum Mossad und er hat mir hier auch mitgeteilt, dass der VS aktiv ist.
Der VS soll zum Beispiel im PN-Bereich mitlesen. Dort lesen aber auch andere Geheimdienste mit...
Ich werde seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht, was wahrscheinlich mit meinem Geheimwissen aus meiner Taetigkeit im militaerisch-industriellen Komplex des Westens zu tun haben koennte ? Vermutlich werde ich aber auch ueberwacht, weil ich im HPF aktiv bin ?
übertreibt mal nicht so!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Immerhin jeden Tag 160-180 aktive Teilnehmer und 400-500 Mitleser...
Bärbel Bohley hat ja sowas angedeutet ...
Israel und seine Helden:
Die Verteidiger der weissen Abendlandshttps://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...x60_fpy40.webp
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Enttarnung von Frau U. kann nur ein Geheimdienst gewesen sein...
Unsinn, die konnte man ganz leicht über Google finden, ich habs damals ausprobiert. Du solltest wirklich mal einen Arzt aufsuchen. Bei dir scheint eine schwere Psychose vorzuliegen, meine ich ernst.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Israel und seine Helden:
Die Verteidiger der weissen Abendlands
[...]
Israel mit seiner Religion, die ein feuerspeiendes Wesen als Gott anbetet, hat keine Werte.
Sie waren niemals ein Teil der graecorömischen Zivilisation.
Dass sie heute zu etwas Macht gelangen konnten hat mit der Schwäche und Rückständigkeit der Angelsachsen zu tun.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Kadavergehorsam von euch Boomern ggü Israel wird uns teuer zu stehen kommen.
Dort, wo wir Deutschen bislang noch gutes Ansehen insbesondere im Vergleich zu Amis, Briten, Froschfressern und anderen Kolonialmächten genossen, hasst man uns zunehmend wegen dieser Servilität gegenüber Zion. Die Juden werden uns trotzdem auch weiter hassen, egal wie ihr denen in den Arsch kriecht. Für die sind wir auf ewig Tätervolk.
Ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber ich bin gegen Waffenlieferungen der BRD an Israel und habe hier schon mehrfach geschrieben, dass es sich in Gaza nicht mehr um eine angemessene Reaktion der IDF handelt. Ich bin wie alle anständigen Menschen nur für die vollständige Eliminierung aller Hamasmitglieder.
Also steck dir dein Boomergesülze dahin, wo die Sonne nicht scheint.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein ich bin nicht naiv, darum stelle ich ja die Frage ...
Wenn man mir schon indirekt von Geheimdienstseite mit Mord droht, dann brennt der Baum. Die Drohung hat nichts mit dem HPF zu tun und steht ausserhalb davon. Durch die Blume bzw. zwischen den Zeilen. Ins Detail gehe ich aber nicht.
Und ich mache nur von meiner Meinungsfreiheit nach Art 5 Abs. 1 GG im HPF Gebrauch.
Ich glaube langsam wirklich, dass da Angst und Panik in einigen Geheimdiensten herrschen muss ? Mich erinnert das teilweise an die Stasi und meine Verhoere bei denen. Da war ich uebrigens noch ein Kind.
Das woke westliche Machtkartell hat Angst vor dem Macht- und Kontrollverlust. Mich erinnert das schon an die DDR-Endphase.
Dass die Geheimdienste hier lesen und schreiben, steht fuer mich zu 100 % fest.
So ist dann auch mein Schreibstil. Fuer mich ist das immer so eine Art virtuelle Verhoersituation wie frueher real bei der Stasi.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Empfiehlst du das auch den Ukrainern?
Warum sollte ich das tun?
Die Ukrainer kämpfen mit offenem Visier, nicht wie die feigen Hamster und die Hizbollah-Terroristen, die lieber ihre Kinder in den Tod schicken, als selbst zu kämpfen.
https://th.bing.com/th/id/R.0b804a19...pid=ImgRaw&r=0
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du dussliger Zionknecht, deine Juden haben zehntausende Zivilisten ermordet und die Flüchtlinge werden wir dank Idioten wie dir dann hier vorgesetzt kriegen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Unsinn, die konnte man ganz leicht über Google finden, ich habs damals ausprobiert. Du solltest wirklich mal einen Arzt aufsuchen. Bei dir scheint eine schwere Psychose vorzuliegen, meine ich ernst.
Wie ist denn ihr Vorname, also der von Frau U. in Wien ?
Nur den Buchstaben koennen Sie nennen. Es kursieren mehrere Namen im Netz.
Ich werde den Buchstaben nicht bestaetigen oder verneinen und dazu schweigen.