AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das war keine Satire, sondern ein gelungener Ausblick in die Zukunft. Wobei sich Erika da schon längst nach Lateinamerika verdünnisiert haben wird.
Zitat:
Zitat von
Tankred
Nützt ja nichts, wenn man sagt "Mehr geht nicht" und gleichzeitig das tut, was die "Wir schaffen das!"-Sagerin sagt. Das heißt, es geht also doch noch mehr; denn andernfalls ginge "es" ja jetzt nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Nützt ja nichts, wenn man sagt "Mehr geht nicht" und gleichzeitig das tut, was die "Wir schaffen das!"-Sagerin sagt. Das heißt, es geht also doch noch mehr; denn andernfalls ginge "es" ja jetzt nicht mehr.
Die Umfragen findet man auch auf Focus und anderswo im Moment. Die Stimmung ist wohl schon gekippt und sie wollen das Ausmaß ausloten. Sie verschweigen jedoch den sich verstärkenden Protest, in Erfurt haben 8.000 demonstriert. Es dauert auch sicher nicht mehr lange, da verweigern Kommunen die Aufnahme.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Hier kuck mal, angeblich wollen sie die Brüder in Lagern konzentrieren
und dann abschieben. Im Eilverfahren. Lol, wer das wie durchziehen soll
erschliesst sich mir nicht, aber wenn man einen Aufstand anzetteln will
dann isses goldrichtig...
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...a-deportieren/
MfG
H.Maier
Können wir nur hoffen, dass dieser Plan auch umgesetzt wird. Von mir aus können die Albaner, auch gleich mit nach Niger abgeschoben werden. :D
Zitat:
Zitat von
Tankred
Es dauert auch sicher nicht mehr lange, da verweigern Kommunen die Aufnahme.
Gibt es doch schon, Thüringen, der Bürgermeister einer Gemeinde meint: eine belegte Turnhalle reicht, weitere Turnhallen wird er nicht frei machen... Es gibt auch noch Politiker mit Eiern :appl:
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Gibt es doch schon, Thüringen, der Bürgermeister einer Gemeinde meint: eine belegte Turnhalle reicht, weitere Turnhallen wird er nicht frei machen... Es gibt auch noch Politiker mit Eiern :appl:
Ruhm&Ehre wird sich der Bürgermeister verdienen, der seine Bürger zum Widerstand aufruft. Könnte auch noch kommen.
Alle großen Zeitungen heute morgen auf dem Merkel-Huldigungstrip.
Die FAZ schwadroniert gar von einer "Kanzlerin der Herzen" (Kommentare nicht zugelassen). Überall munkelt man von einem großartigen "Plan" der Kanzlerin, um die Krise zu meistern.
Das System schlägt jetzt propagandistisch mit voller Kraft zurück, um die Stimmung noch einmal zu drehen, der politische Kurs selbst wird natürlich nicht geändert, denn laut Merkel "liegt es nicht in unserer Macht, die Flüchtlingszahlen zu begrenzen". Klar: das liegt ausschließlich in der Macht praktisch all unserer Nachbarn. In Frankreich reisen pro Jahr so viele ein wie in Deutschland in einer Woche, alle anderen Nachbarn haben ihre Grenzen praktisch ganz dicht gemacht. Aber bei uns "liegt es nicht in unserer Macht" (natürlich wegen der EU).
Ob diese schon millionenfach gebrauchte Ausrede auch hier noch einmal zieht?
Ich könnte mir vorstellen, daß es diesmal zum ersten Mal anders ist.
https://www.youtube.com/watch?v=9yN_hn933B0&feature=share
Veröffentlicht am 05.10.2015
Dieses Interview wurde anschliessend bei N24 in der Mediathek wieder gelöscht. Vielleicht war es einfach zu ehrlich?
Anschauen und selber die eigene Meinung bilden...
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Zudem ist das Sicherheitspersonal hier in Berlin selbst arabischer Abstammung und zudem schlecht bezahlt. Die besten Vorrausetzungen, ebenfalls Teil krimineller Strukturen zu werden oder diese selbst zu initieren.