AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Silvermann kommt einmal monatlich und bezahlt mich mit Barren feinsten Judengoldes, die ich in meinem Keller staple.
wenn dieser "Silvermann" ein Zionist ist, könnte an deiner Aussage was wahres sein
Zitat:
Zitat von
jak_22
Ich bau immer kleine Türme damit, und schubs die
dann mit einem Modellflugzeug um. :]
wie gesagt "der Dummheit" höchste Potenz, aber nicht gefährlich. Gefährlich wird`s wenn solche Intelligenzbolzen in Leitende Positionen (heute ist alles möglich) kommen.
Gruß franz
Zitat:
Zitat von
franz
wenn dieser "Silvermann" ein Zionist ist, könnte an deiner Aussage was wahres sein
Ja, der ist Zionist.
Ich verkauf dir alle meine Barren Judengold. Schauen zwar hünsch aus, wie sie so den Keller ausfüllen, nehmen aber eben Stauraum weg.
Mach ein Angebot.
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Ja, der ist Zionist.
Ich verkauf dir alle meine Barren Judengold. Schauen zwar hünsch aus, wie sie so den Keller ausfüllen, nehmen aber eben Stauraum weg.
Mach ein Angebot.
http://www.funmastee.com/Emoticons/3...la%2520bla.gif
Hallo zusammen
schaut euch doch mal bitte auf MSN "Demolition Goes Wrong" an. Da s war wohl nix mit Rrrrums, Rrrrums da hat einfach noch ein Flieger gefehlt oder Obama mit seiner Truppe , dann hätt`s wohl geklappt ???:hihi::hihi:
Vieleicht waren da auch keine Leute mehr drinn. :ironie:
Gruß franz
Ps: oder die Spezialisten von 9/11 :ironie:
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Ja, der ist Zionist.
Mach ein Angebot.
:depp: :troll: :gute_be:
Zitat:
Zitat von
franz
:troll:
Hm, das Schild hätt ich mir schon vor geraumer Zeit zu Herzen nehmen sollen.
Aber ich füttere Trolle ganz gern.
So nebenbei, wovon bist du so alles Anhänger? Ich vernehme der handvoll Posts, die nicht zur Gänze aus Smiley bestehen, dass auch du dich von irgendwas ordentlich verarscht fühlst (und das kann dann ja fast nur der CIA oder die Zionisten oder eine ähnlich mächtige Schattenorganistation sein).
Was hast du denn an Welterklärungsmodellen anzubieten?
It was a military plan, oh my good
12:15
http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=42722971
Vielleicht ist der Link von diesem Stang hier habs erst jetzt halb angeschaut :))
Zitat:
Zitat von
jak_22
Vergiss bitte nicht: bezahlt. Wir machen das hier nicht aus Jux und Dollerei.
Aber holla die Waldfee! Und FIAT money nehmen wir auch nicht.
FIATs schon gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Deswegen lasse ich mich auch mit Landbesitz bezahlen.
Du meintest sicher mit Landsitzen. Wir wollen ja nicht bescheidener tun als wir sind, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
franz
....
Vieleicht waren da auch keine Leute mehr drinn.
Gruß franz
wer weiß? möglich ist alles. :rolleyes: dies ist übrigens ein wichtiger Hinweis. Bei dem Beschuss des Pentagons (in einen geräumten Teil) durch eine Drohne war dies so.