AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Eloy
So schlimm wird das nicht! Die Jugend übt schon mal:
https://www.focus.de/panorama/viele-...222720804.html
Wenn das Deutsche wären, die mit Schwarz-Weiß-Rot posieren würden, dann würde man wohl kaum von Reichs-Fans schwadronieren.
Also wollen die Palis nur spielen! :D
Ich habe noch aus den ruhmreichen Zeiten von Jassir Arafat ein gut erhaltenes Palestinensertuch. Das werde ich meinem Labrador Rueden als Halstuch unbinden und dann mit in der Hamburger Innenstadt flanieren gehen. Labradore sind bekanntlich eine philosemitische Hunderasse.
Zitat:
Zitat von
goldi
Fehlt eigentlich nur noch :"Mitten im Frieden überfällt uns der Feind !"
Und da zweifelt man noch an der Reinkarnationstheorie ? !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Ministerpraesident von arabisch Palaestina und 1. Vorsitzende der Hamas, Genosse Ismael Haniya, ist gerade zum Briefing in Teheran. Danach fliegt er direkt weiter zum Briefing nach Moskau und Peking.
Wie ich gehoert habe, gibt es nicht nur Ratschlaege und hilfreiche Anweisungen sondern auch Waffen- und Geldgeschenke im oberen zweistelligen Milliarden EUR Bereich.
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Zitat:
Zitat von
Panther
Wird Zeit, dass die kleinen Racker den schweinedeutschen Lehrern Benehmen beibringen und selber den Unterricht gestalten. Spendensammeln für Hamas und Hisbollah und ähnliche Sachen.
Auf dem einen "Gymnasium" sah man aus dem 61jährigen Lehrer keine Deutschen mehr.
Und der ist vom Dienst suspendiert worden, weil er dem Pali eine gelöffelt hat!
Zitat:
Zitat von
Jony
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Nein! Meine Genossen beenden die Stellvertreterkriege in der Ukraine und Israel zeitgleich vor Weihnachten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich habe noch aus den ruhmreichen Zeiten von Jassir Arafat ein gut erhaltenes Palestinensertuch. Das werde ich meinem Labrador Rueden als Halstuch unbinden und dann mit in der Hamburger Innenstadt flanieren gehen. Labradore sind bekanntlich eine philosemitische Hunderasse.
So beschuggt, wie die zur Zeit in der BRD rumspringen, kriegt der Hund bestimmt ein Knöllchen.
Paß bloß auf, das der arme Kerl beim Abrotzen nicht noch ein Z-ähnliches Gebilde zurück läßt. Dann kriegt der noch 14 Tage Karzer im Tierheim!
Zitat:
Zitat von
Götz
Player 4 enters the Game.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Meine Genossen beenden die Stellvertreterkriege in der Ukraine und Israel zeitgleich vor Weihnachten.
Dann mußt du aber deine Signatur ändern!
Obwohl, Lauterbach lauert bestimmt schon im Hintergrund, und sagt Weihnachten wegen Lockdown ab.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Labradore sind ohnehin die Gutmenschen unter den Hunden.
Meine Güte, was ist denn auf einmal mit Erdogan los.
Der türkische Präsident behauptet, die USA hätten alle Terrorgruppen auf etwa 20 Militärstützpunkten in Syrien und (Irak, Jordanien) ausgebildet und bewaffnet
und durch ihre Entfesselung den gesamten Nahen Osten in ein Blutvergießen verwandelt.“
https://t.me/BellumActaNews/105889
Der türkische Präsident Erdogan beschuldigte die USA, durch die Entsendung einer Flugzeugträgergruppe nach Israel Massaker in Gaza zu planen.
https://t.me/BellumActaNews/105888