Entschuldigung, für Schwachsinn habe ich keinen Sinn.
Der Link wurde geliefert, doch wollen Sie lediglich polemisieren.
=> Im Normalfall sage ich in solchen Fällen: "Mir bitte aus der Sonne gehen".
Druckbare Version
Juden schießen auf UN-Hauptquartier in Libanon:
https://www.n-tv.de/politik/Israelis...e25283110.html
Sie sind mir um Sekunden zuvor gekommen, weil ich den langen Artikel noch übersetzen wollte.
-
Israelische Streitkräfte haben heute (Donnerstag) einen Beobachtungsposten der UNIFIL (United Nations Interim Force in Lebanon) angegriffen.
Der Angriff galt dem UNIFIL-Hauptquartier im Gebiet Ras al-Naqoura, wie die staatliche libanesische Nachrichtenagentur NNA berichtete.
„Das Hauptquartier der Friedenstruppe der Vereinten Nationen und ihre nahe gelegenen Stellungen im Südlibanon wurden inmitten der jüngsten Eskalation entlang der Blauen Linie wiederholt getroffen“, teilte die UNIFIL heute in einer Erklärung mit und fügte hinzu, dass zwei Blauhelme durch israelisches Panzerfeuer verwundet worden seien.
„Heute Morgen wurden zwei Friedenssoldaten verletzt, als ein Merkava-Panzer der IDF ein Projektil auf einen Beobachtungsturm im UNIFIL-Hauptquartier in Naqoura abfeuerte, der direkt getroffen wurde und die beiden zu Fall brachte. Die Verletzungen sind dieses Mal glücklicherweise nicht schwerwiegend, aber die beiden Blauhelme bleiben im Krankenhaus“, heißt es in der Erklärung. .
Naqoura ist eine kleine Stadt im Südlibanon. Seit dem 23. März 1978 ist sie das Hauptquartier der Interimstruppe der Vereinten Nationen im Libanon.
Zuvor hatte die Hisbollah bekannt gegeben, dass sie einen israelischen Panzer zerstört habe, der versuchte, durch Ras al-Naqoura im westlichen Teil der libanesisch-palästinensischen Grenze vorzudringen.
Nach Angaben der New York Times haben sich israelische Truppen in der Nähe der UN-Friedenstruppen im Libanon festgesetzt
Am Sonntag warnte die Interimstruppe der Vereinten Nationen im Südlibanon (UNIFIL) vor einer „sehr gefährlichen Entwicklung“, da sich die israelische Armee einem ihrer Standorte im Südlibanon nähert, wo es in den letzten zehn Tagen zu Zusammenstößen gekommen ist.
Die UNIFIL erklärte in einer Erklärung, sie sei „zutiefst besorgt über die jüngsten Operationen der israelischen Streitkräfte in unmittelbarer Nähe des Standorts der Mission 6-52 südöstlich von Maroun al-Ras auf libanesischem Gebiet“ und bezeichnete die Angelegenheit als „eine äußerst gefährliche Entwicklung“.
Er fügte hinzu, dass „es inakzeptabel ist, die Sicherheit der Friedenstruppen der Vereinten Nationen, die die ihnen vom Sicherheitsrat übertragenen Aufgaben erfüllen, zu untergraben“.
Quelle. skai.gr
(ein Nachrichtensender in Athen, der Heimat der Demokratie)
-
Foto dazu:
https://cdn.skai.gr/sites/default/fi...?itok=D676C0cr
Dummfug.
IsraHell muß den Völkermord im Gazastreifen beenden, maximal bestraft werden und Wiedergutmachung (Wiederaufbau) leisten.
Die Hisbollah will bekanntlich weiter Raketen auf IsraHell schießen bis die IDF aufhört im Gazastreifen Völkermord zu betreiben.
So lange die geflohenen Gazaner sogar in Notunterkünften von der teuflischen IDF bombardiert werden
gibt es auch jüdische Flüchtlinge, auch wenn das teuflische Juden nicht verstehen.
Das mit der Entsorgung durch den Mossad haben Sie gesagt. Das bin nicht ich gewesen. Kann jeder hier im HPF schwarz auf weiss in Ihrem Beitrag nachlesen.
Warum haben Sie eigentlich vor dem Mossad nix zu befuerchten ? Sie sind doch hier der Ober-Antisemit ? Oder sind Sie auch nur ein weiterer Fake-Antisemit des Mossads in diesem Forum ? Mit der Zeit habe ich mich halt gefragt, warum Sie so frei ihren Hass gegen Juden ausleben koennen und nur ich die Entsorgung durch den Mossad befuerchten muss ? Dann kam mir halt der Gedanke, dass Sie selber vom Mossad sind und mir Ihre Drohung zwischen den Zeilen zukommen lassen wollen ?
So leicht lasse ich mich aber von Euch nicht einschuechtern.
Gestern hat der HPF-Forist mit dem direkten Draht zu einem Mossad-Agenten kalte Fuesse bekommen, als ich das mit der israelischen Botschaft in Berlin vorschlug. Fand ich schon aufschlussreich, weil ich in der Sache mit Frau U. Israel sogar entgegenkommen wollte.
Anscheinend habt Ihr Angst vor diesem Schritt, dass ich zu Euch in die Botschaft komme ?
Schon sehr interessant.
Die UNO hat Israel auf fremden Boden anerkannt - es wird Zeit für den Widerruf der Anerkennung des Staates Israel.