AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Danit ist der Tod von Prigoschin von Putin BESTÄTIGT. Die VT über den angeblich noch Lebenden Unliebsamen können eingestellt werden.
Zitat:
Zitat von
Neu
An diesen Anschlag habe ich schon garnicht mehr gedacht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lockerbie-Anschlag
Hat man Gaddafi in die Schuhe schieben wollen, und er musste weg, weil er die Kolonisation Afrikas der Amis beenden wollte. Hat ja etwa 20 Jahre lang gefunzt.
das hat man den Libyern, Gaddafi in die Schuhe geschoben, da gibt es keinen Zweifel. Die Schottische Justiz wollte den Fall neu aufrollen, aber dann hat man Gadaffi ermordet.
Vom Iran haben die Amis auch gerade Milliarden erpresst, einen Tanker illegal beschlagnahmt, weil die Iraner nicht nachgewiesen haben, das man Nichts mit dem 11.9.2001 zutun hat. Venezuela hat man über 10 Milliarden gestohlen, 4.000 Tankstellen und eine Raffinerie in den USA. Irak Gelder weg, gestohlen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Versuch es mal mit Möllemann und Barschel. Fiel mir spontan dazu ein.
Möllemann, Ballweg, Mahler und Haverbeck wurden aber nicht zugelassen. Wobei ich ehrlicherweise bei Möllemann selbst auch von Suizid ausgehe.
Aber ja, Barschel ist auch ein ganz gutes Beispiel, zumal er von den beiden Jurymitgliedern Stanley und Bruddler nicht auf die Blacklist gesetzt wurde.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Solange nicht geklärt ist wer dahinter steckt ist es auch kein Signal an den Westen wie Ronzi behauptet.
Wenn es der Mossad war geht es wohl um die Aktivitäten Prygoschins in Afrika, die USrael ein Dorn im Auge sind, die auch heute hier thematisiert wurden!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Danit ist der Tod von Prigoschin von Putin BESTÄTIGT. Die VT über den angeblich noch Lebenden Unliebsamen können eingestellt werden.
hat er nicht bestätigt!
https://images.bild.de/64e7508d46910...4d405de9?w=576
Zitat:
Zitat von
Jony
Möllemann, Ballweg, Mahler und Haverbeck wurden aber nicht zugelassen. Wobei ich ehrlicherweise bei Möllemann selbst auch von Suizid ausgehe.
Aber ja, Barschel ist auch ein ganz gutes Beispiel, zumal er von den beiden Jurymitgliedern Stanley und Bruddler nicht auf die Blacklist gesetzt wurde.
Dann nimm den Superjoker: Jörg Haider
Zitat:
Zitat von
tosh
Russland? Eine Behauptung für die du Beispiele nennen solltest.
Das ist offensichtlch und wurde hier zu Genüge angesprochen,daher werde ich mich nur kurz fassen .Z.B Giftmord/Attentate an unliebsame Personen.Oder auch
Zitat:
"Bartenew ist nicht der erste Angehörige der russischen Staats- und Funktionselite, der seit Beginn des Ukraine-Krieges unter ungewöhnlichen oder zumindest ungeklärten Umständen ums Leben gekommen ist. Newsweek hat einige dieser mysteriösen Fälle zusammengestellt und kommt in einem Video auf neun Todesfälle. Auf Wikipedia finden sich entsprechende Listen mit über 30 Einträgen.
https://www.rga.de/politik/russland-...-92332794.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Solange nicht geklärt ist wer dahinter steckt ist es auch kein Signal an den Westen wie Ronzi behauptet.
Wenn es der Mossad war geht es wohl um die Aktivitäten Prygoschins in Afrika, die USrael ein Dorn im Auge sind, die auch heute hier thematisiert wurden!
Ich denke, es war Putins Umfeld aus Ex-KGBlern. Die sorgen schon dafür, dass solche Leute verunfallen.
Muss er selbst gar nicht unbedingt gewusst haben.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Gift hätte der Stewardeß und dem Piloten das Leben gerettet, aber im Kreml gehts nicht um Leben...
Angebliche Fotos der Insassen.
https://www.thesun.co.uk/wp-content/...D-DEATH-v2.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Doch.nochmals die VORGESCHICHTE. Wenn ein Diktator seinem Gegner der ihn ÖFFENTLICH brüskierte etwas verspricht ist es nichts wert.
Dass dies auch für Putin gilt kannst du nicht beweisen, auch nicht die angeblichen Gangstermethoden Russlands.