- 

AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Deine Behauptung geht weder als Rechtfertigung noch als Schuldminderungsgrund durch....

:gp:Genau. Ist beides auch nicht erforderlich und sollte auch nicht so verstanden werden, du Plumpsklo!
	Zitat:

Ich halte Dich tataechlich fuer einen fanatischen, traditionellen CSU Waehler.

Für diese schwere Beleidigung kriegst du beim nächsten Treffen eine Maß alkoholfreies Augustiner spendiert, Saupreiß!

- 

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Glaube ich zwar auch nicht, aber ja, wohin die Reise der globalen Welt geht, werden wir wirklich bald sehen, da sind wir uns einig. Trump steht schon jetzt völlig unter jüdischer Fuchtel. Jetzt schaun wir mal, was diese angenommene jüdische Weltverschwörung so drauf hat.

Als bayerischer Bergbewohner taete ich an Deiner Stelle noch vor Ausbruch des Krieges grosse Mengen an Weisswurst aus Rinderschlachtabfaellen preppern. Ich habe als norddeutscher Fischkopf schon 200 kg Heringe eingepoekelt. 
Wenn das " demokratische " Politikgesindel in USA die Lage in der Ukraine, Syrien und Nahen Osten weiter eskaliert, wird dieses Jahr Weihnachten wohl das erste und moeglicherweise sogar letzte Weltkriegsweihnachten sein.

- 

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Dann sollte man wenigstens den Einsatz der Taurus verhindern ...

Warum? :peace: der "Taurus" ist doch extra nach Taurien benannt. :hzu:

- 

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Als bayerischer Bergbewohner taete ich an Deiner Stelle noch vor Ausbruch des Krieges grosse Mengen an Weisswurst aus Rinderschlachtabfaellen preppern. Ich habe als norddeutscher Fischkopf schon 200 kg Heringe eingepoekelt.

Hab ich doch schon. Klaro, was glaubst denn du. Und natürlich Augustiner Edelstoff mit 12,7% Stammwürze und 5,6% Lallohol. So muss Preppen! Wir können uns gerne in Kassel treffen und ein wenig herumtauscheln, vorausgesetzt, du hast Einbecker Urbock im Gepäck.

- 

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Erst wenn du zugibst, heute noch NPD zu wählen werde ich zugeben, in den Achziger Jahren die Kelly-Grünen gewählt zu haben. Uups, habs schon zugegeben. jetzt du:

ich wähle gar nicht mehr, warum sollte man in einem sterbenden Land, das zudem ein Überwachungsstaat geworden ist, noch wählen gehen? In diesem Land geht nichts mehr.
allenfalls wirst du von Nancy in den Knast geschickt, weil du irgendwas gegen die Regierung gesagt hast. Oder sie treten dir morgens die Haustür ein, weil du eine Habeck Karikatur gepostet hast, was mit einer Mohammed-Karikatur gleichzusetzen ist.
man sieht doch anhand von Typen wie dir, der nur hier ist, um die „bösen Rechten“ zu beobachten, wie verblödet dieser Staat längst geworden ist. Dabei weisen die bösen Rechten nur auf den rapiden Niedergang dieses Staates hin. Aber allein das gilt schon als Blasphemie, da die Lemminge rücksichtslos-fanatisch die Klippe runterspringen wollen.
nicht einmal die täglichen Horrormeldungen aus der Wirtschaft können diese verblödeten Lemminge von ihrem Kurs abbringen. Linksgrüne Fanatiker durch und durch

- 

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Ich mache keine Spielchen sondern sage nur meine Meinung ...

Du hast offensichtlich ein Problem damit, wenn Menschen nicht in deine ideologischen Schubladen passen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Ennea Silvio P.

Warum? :peace: der "Taurus" ist doch extra nach Taurien benannt. :hzu:

Weshalb wirft die Luftwaffe des ukropyschen Regimes eigentlich ueber den feindlichen russischen Stellungen keine preisguenstigen Fassbomben mit Bestandteilen aus AFNO Industriesprengstoff, geschredderten Metallschrott und Giftmuell ab? Das koennten doch ein " Gamechanger " werden. ANFO Industriesprengstoff, Metallschrott und Giftmuell gibt es doch in der Ukraine, den USA und NATO Laendern in grossen Mengen.  
Upps! Das Regime in Kiev hat ja bekanntlich nicht die Lufthoheit und auch keine Kampf- bzw. Lastenhubschrauber, welche die Fassbomben ueber die russischen Stellungen abwerfen koennten.   :haha:

- 

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

ich wähle gar nicht mehr, warum sollte man in einem sterbenden Land, das zudem ein Überwachungsstaat geworden ist, noch wählen gehen? In diesem Land geht nichts mehr.
allenfalls wirst du von Nancy in den Knast geschickt, weil du irgendwas gegen die Regierung gesagt hast. Oder sie treten dir morgens die Haustür ein, weil du eine Habeck Karikatur gepostet hast, was mit einer Mohammed-Karikatur gleichzusetzen ist.
man sieht doch anhand von Typen wie dir, der nur hier ist, um die „bösen Rechten“ zu beobachten, wie verblödet dieser Staat längst geworden ist. Dabei weisen die bösen Rechten nur auf den rapiden Niedergang dieses Staates hin. Aber allein das gilt schon als Blasphemie, da die Lemminge rücksichtslos-fanatisch die Klippe runterspringen wollen.
nicht einmal die täglichen Horrormeldungen aus der Wirtschaft können diese verblödeten Lemminge von ihrem Kurs abbringen. Linksgrüne Fanatiker durch und durch

Nun, die Zeiten ändern sich.
Es schwappt halt nicht mehr so viel aus den USA zu uns herüber, es schwappt wohl immer mehr aus Russland zu uns herüber.  :D

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Es schwappt halt nicht mehr so viel aus den USA zu uns herüber, es schwappt wohl immer mehr aus Russland zu uns herüber.  :D

Dann wirds ja langsam Zeit für dich und die anderen US-Schwuchteln, die Koffer zu packen. :D

- 

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Vielleicht sind wir doch nur eine Person und wissen es bloß nicht? 
genau diesen Gedanken hatte ich auch und wollte ihn gerade sozusagen zu Papier bringen. ist somit erledigt.  Ja, die "freie Marktwirtschaft" war zu Beginn tatsächlich eine funktionierende Synthese zwischen kapitalistischen und sozialistischen Ideen, solange, bis jemand auf die Idee kam, "Sozialismus" und "DDR" miteinander zu verwechseln und beides grundsätzlich zu verteufeln.

Ich kann mich erinnern, dass ich als Vertreter der keynesianischen Wirtschaftstheorie mir zuweilen anhören musste, dass ich in Wirklichkeit ein verkappter "Planwirtschaftler" wäre, bloß weil ich ökonomische, aber auch soziale Regulative seitens des Staates angewendet auf einem ansonsten freien Markt für unabdingbar halte, um auch nur ansatzweise dem Ideal eines freien Handelns zu gerechten Bedingungen nahezukommen.

- 

Zitat:

Zitat von 
amendment

Gerade gestern habe ich ein interessantes Interview mit einem der "VW-Granden" aus dem Manager-Board gesehen.
Er sagte, die aktuelle Lage ist mit der zu vergleichen, als damals Japan mit seinem eigenen Output der Autoindustrie Europa geradezu "flutete". Danach war es die Autoproduktion Südkoreas und heute ist des die chinesische E-Auto-Sparte.
Es war alles vorhersehbar, man hatte genug Zeit, sich auf alles einzustellen bzw. zu reagieren. Doch was passierte? 
Und an diesem Beispiel setze ich jetzt mein präferiertes Wirtschaftsmodell an: zentralistisch-kompetent regulierte Marktbedingungen verhindern sowohl Absatzeinbrüche als auch "Produktions-Irrwege".
Während ein Unternehmen wie VW ledig taktische Erwägungen auf einen Markt betriebswirtschaftlich umzusetzen hat, so muss der Staat dafür sorgen, dass strategische Erwägungen auf ein Markt volkswirtschaftlich umzusetzen sind!
Mein Studium der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften zeigte ganz eindeutig auf, dass Optimierungsprozesse - wenn intelligent umgesetzt! - am wirkungsvollsten a) strukturell von oben nach unten angeordnet werden und b) bei Wegfall von "Zeithemmnissen" operative Marktvorteile erbringen.
Das heißt nicht, dass es keine Optimierungsversuche an der Basis geben sollte; innovativer Erfindergeist ist auf allen Ebenen sowohl des Entwicklungs- als auch des Produktionsprozesses zu fördern.
Soll heißen: Ein Zentralismus mit intelligenten Regulativen schützt nicht nur den einheimischen Markt, sondern erzeugt im Ergebnis auch strategisch-operative Vorteile bei Marktexpansionen überall auf der Welt.
Ich bin für den Mittelstand, für die freie Marktwirtschaft unter Beachtung gebotener Sozialgesichtspunkte und gegen Aktiengesellschaften bzw. Wirtschaftskonglomerate! Aber ich bin auch ganz eindeutig für die Protektion der heimischen Märkte... und das geht am besten zentralistisch.

Es muss eine Kombination aus Top-Down und Bottom-Up sein.
Wirtschaft, Gesellschaft generell ist allerdings höchst komplex, so daß zentrale Planung meistens in die Hose geht.
Grund ist, daß es logistische Gleichungen mit Millionen Parametern sind, deren Ergebnisse wieder als Eingangsvariablen gelten.
Durch Bifurkation entstehen so zwangsläufig chaotische, unberechenbare Muster.
D.h. die Krise ist Teil des Systems.
Durch viel Lokalität (Bottom-Up) kann aber globale Bifurkation verhindert werden, so daß das gesamte System nicht um die Ohren fliegt.
Bezogen auf die Wirtschaft:
Ein System aus vielen kleinen Betrieben geht weniger schnell durch eine Krise in einem Sektor kaputt, als ein System von Großbetrieben, Monopolen und Trusts.
Daher ist die lokale Organisationsweise immer einer globalen Organisation vorzuziehen.
---

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Meine Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China, DVRK und Islamischen Republik Islam sind selbstsicher. Nach unserem militaerischen, finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, gesellschaftlichen, politischen und systemischen Sieg, wird die autoritaere Umerziehung konterrevolutionaerer, reaktionaeren Subjekte, wie Dir und Deinesgleichen erfolgreich verlaufen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Dann wirds ja langsam Zeit für dich und die anderen US-Schwuchteln, die Koffer zu packen. :D

Ups, die PSW-Schwuchtel "ErnstHaft" will mal wieder provozieren, muss wohl Langeweile haben.

- 

Zitat:

Zitat von 
navy

die Araber schwätzen wirklich viel, haben kein Durchsetzungs Vermögen, sind wohl degeniert ohne Ende. Aber man hat noch die Houthis, Iraner

Es wird sich schon ändern, die Frage ist wie immer,.....nur wann.

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ups, die PSW-Schwuchtel "ErnstHaft" will mal wieder provozieren, muss wohl Langeweile haben.

Biste wieder im falschen Film vor lauter Aufregung? Wenns dir hier zu russisch wird, verpiss dich doch einfach in deine Heimat Polen. Da kannste weiter deinen US-Boys und Islamofaschos die Palme schütteln ohne Sorge vor dem böse Russen zu haben :D

- 

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Erst wenn du zugibst, heute noch NPD zu wählen werde ich zugeben, in den Achziger Jahren die Kelly-Grünen gewählt zu haben. Uups, habs schon zugegeben. jetzt du:

Wir können doch nicht ein und dieselbe Person sein; in den 80ern war ich noch voll auf FJS-Kurs! Dann war es Schönhuber, der mich faszinierte, dann bei uns im Norden Jahre später dann Ronald Schill. 
Mein Verstand ist Grün, aber nur deshalb, weil ich nun mal ein "Ökofaschist" bin....
Welche Farbe indes ein Patriot in sich trägt, überlasse ich der Deutungshoheit Außenstehender.

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Meine Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China, DVRK und Islamischen Republik Islam sind selbstsicher. Nach unserem militaerischen, finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, gesellschaftlichen, politischen und systemischen Sieg, wird die autoritaere Umerziehung konterrevolutionaerer, reaktionaeren Subjekte, wie Dir und Deinesgleichen erfolgreich verlaufen.

Wow, ein klares Statement von dir, kleiner Freund des Terrors. :cool:

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Biste wieder im falschen Film vor lauter Aufregung? Wenns dir hier zu russisch wird, verpiss dich doch einfach in deine Heimat Polen. Da kannste weiter deinen US-Boys und Islamofaschos die Palme schütteln ohne Sorge vor dem böse Russen zu haben :D

Nein, ich bin garantiert nicht im falschen Film, hatte ich doch nur eine lustige Bemerkung abgegeben (siehe Beitragsverlauf).
Dann musstest du ja wieder unhöflich werden und darauf habe ich reagiert, du alter Tropf und Hinterlader.
Polen war noch nie meine Heimat, da solltest du all deine gespeicherten Daten einmal genau überprüfen "ErnstHaft".

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Nein, ich bin garantiert nicht im falschen Film...

Wir sind hier nicht in deinem Gaypuff namens PSW. Du bist definitiv im falschen Film.
	Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Dann musstest du ja wieder unhöflich werden und darauf habe ich reagiert, du alter Tropf und Hinterlader.

Du kennst ja mein Motto - wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und trotzdem biste ständig am rumheulen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Es muss eine Kombination aus Top-Down und Bottom-Up sein.
Wirtschaft, Gesellschaft generell ist allerdings höchst komplex, so daß zentrale Planung meistens in die Hose geht.
Grund ist, daß es logistische Gleichungen mit Millionen Parametern sind, deren Ergebnisse wieder als Eingangsvariablen gelten.
Durch Bifurkation entstehen so zwangsläufig chaotische, unberechenbare Muster.
D.h. die Krise ist Teil des Systems.
Durch viel Lokalität (Bottom-Up) kann aber globale Bifurkation verhindert werden, so daß das gesamte System nicht um die Ohren fliegt.
Bezogen auf die Wirtschaft:
Ein System aus vielen kleinen Betrieben geht weniger schnell durch eine Krise in einem Sektor kaputt, als ein System von Großbetrieben, Monopolen und Trusts.
Daher ist die lokale Organisationsweise immer einer globalen Organisation vorzuziehen.
---

Richtig. Das ist übrigens genau mein Ansatz. Und alles "Zentralistische" dient nur einem einzigen Zweck: Protektion. 
Wenn die politische Welt heute so aussähe wie unser Deutschland vor dem Dreißigjährigen Krieg aussah, dann wäre ich ein entschiedener Gegner jeglicher zentralistischer Tendenzen - sowohl politisch als auch ökonomisch.
Aber wie wir wissen, bringt sich die Welt gerade ganz anders "in Stellung" - und wie es uns die Geschichte lehrt, schlägt der Mächtige genau dort zu, wo ihm Ohnmächtiges gegenüber steht!
Jedes wirtschaftliche oder politische "Kleinchenfein" in unserem Europa führt über kurz oder lang zu unserer Ohnmacht. 
Ein unitaristisches Großeuropa dient primär dem Zweck, genau dieses zu verhindern. Und - quasi als willkommene Synergie - als Anlass, durch dieses Zusammenhalten eine ganz neue Gemeinschaft zu formen, versehen mit einem einzigartigen "Gemeinschaftsgeist"...
So entstünde aus der Not eine Tugend.

- 

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Man muss aber für das neue Deutschland Elemente aus der DDR übernehmen.
Die Westdeutschen müssen verstehen, daß die BRD nur ein Zwischenstadium zu einem neuen Deutschland ist,
das alles positive vorheriger Gesellschaften übernehmen sollte.
Die BRD ist nicht das Ende der Geschichte!
---

"das alles positive vorheriger Gesellschaften übernehmen sollte."
DAs funktioniert nie.
Man kann das Negative übenehmen, aber dem Positiven steht auch immer das Negative gegenüber.
Beispiele:
Die geringen Mieten der Ex-DDR wurden mit einem drastischen Verfall der Bausubstanz erkauft.
Das Gesundheitssystem wurde mit einer Quersubventionierung  und einem Mangel an Medikamenten usw. erkauft.
Sowas kann man zu einem gewissen Grad machen, aber nicht in dem Umfang der Ex-DDR.
Dieser Grad der Quersubvention und des Staatseingriffes ist aber nun bei uns schon erreicht,
 in der Zeit nach 1990 bis heute.
Man kann also sagen, DIES wurde von der EX-DDR übernommen und stellt sich nun bei uns als
nicht auf Dauer funktionsfähig heraus.

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

PSW Kriegs und Schwuchtel Blödel sind Geschichte! Abfall der Menschheit, wie EU, Deutsche Politiker

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ich rate Dir eine rechtzeitige Anmeldung. Die Plaetze in den Bootcamps sind begrenzt. Derzeit kannst Du noch zwischen den Umerziehungslagern in Sibirien, den Gebirgsregionen der Demokratischen Volksrepublik Korea und Wueste Gobi in der chinesischen Westprovinz Xinjiang auswaehlen. Wenn Du als Jude wert auf koshere Verpflegung legst, empfehle ich Dir ein Bootcamp in der Wueste Gobi. Die Kueche der Uiguren ist nicht nur lecker und gesund sondern halal bzw. kosher.

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Nein, ich bin garantiert nicht im falschen Film, hatte ich doch nur eine lustige Bemerkung abgegeben (siehe Beitragsverlauf).
Polen war noch nie meine Heimat, da solltest du all deine gespeicherten Daten einmal genau überprüfen "ErnstHaft".

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Wir sind hier nicht in deinem Gaypuff namens PSW. Du bist definitiv im falschen Film.
Du kennst ja mein Motto - wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und trotzdem biste ständig am rumheulen.

Aber aber Flaschengeist, du hast doch in diesem, deinen Gaypuff, namens PSW jahrelang dein Unwesen als Hinterlader getrieben, so als "ErnstHaft".
Du solltest halt vorsichtiger posten und mich nicht in Zusammenhänge mit Schwuchtel bringen, ist doch ganz einfach.
Ja, dein Motto, welches du dir bekannterweise von anderen Usern abgekupfert hattest.
Ich heule doch nicht rum, wenn ich dich mal wieder vorführe, da verwechselst du mal wieder etwas.

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Ich rate Dir eine rechtzeitige Anmeldung. Die Plaetze in den Bootcamps sind begrenzt. Derzeit kannst Du noch zwischen den Umerziehungslagern in Sibirien, den Gebirgsregionen der Demokratischen Volksrepublik Korea und Wueste Gobi in der chinesischen Westprovinz Xinjiang auswaehlen. Wenn Du als Jude wert auf koshere Verpflegung legst, empfehle ich Dir ein Bootcamp in der Wueste Gobi. Die Kueche der Uiguren ist nicht nur lecker und gesund sondern halal bzw. kosher.

Merkwürdig, solche Art von Drohung hatte ich schon einmal erhalte, guckst du hier:
"Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen"
Solltest du etwa mit diesem Schreiberling verwandt sein?

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Aber aber Flaschengeist, du hast doch in diesem, deinen Gaypuff, namens PSW jahrelang dein Unwesen als Hinterlader getrieben, so als "ErnstHaft".

Ist dir schonmal aufgefallen, dass du polnische Kampfschwuchtel von dem Ernsthaft besessen bist? Der muss ja echt taff gewesen sein, wenn du ihn hier tagtäglich thematisierst. Wahrscheinlich hat er dir eine Abfuhr auf deine Avancen erteilt. Wie dem auch sei, er wird mir immer symphatischer :)
	Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ja, dein Motto, welches du dir bekannterweise von anderen Usern abgekupfert hattest. Ich heule doch nicht rum, wenn ich dich mal wieder vorführe, da verwechselst du mal wieder etwas.

Du heulst den ganzen Tag rum, das haben dir doch hier schon viele bestätigt. Sobald man dein Lügengeschichten - gespeist aus Russenhass - widerlegt, kriegst du ein Kreischanfall.
	Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

"Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen"
Solltest du etwa mit diesem Schreiberling verwandt sein? 

Heli, Blackbyrd? Die Links in dem Zitat verweisen auf dein PSW. Ergo musst du das abgespeichert haben. Da sieht man mal, wer hier wirklich "Informationen sammelt" und Beiträge abspeichert. Kommt wohl aus deiner Zeit im Kommunismus. Du hast dich selbst entlarvt...

- 

Zitat:

Zitat von 
navy

PSW Kriegs und Schwuchtel Blödel sind Geschichte! Abfall der Menschheit, wie EU, Deutsche Politiker

Sollte sich Flaschengeist einmal zu Herzen nehmen und auf entsprechende provokative Beiträge verzichten.

- 

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Nein, meine Mietwohnung kann nicht auf Fußbodenheizung umgerüstet werden und auch die gesamte Isolierung ist nicht ausreichend, um die Räume mittels Wärmepumpe warm zu kriegen.

Nach Habeck wäre der Zwang aber dann dagewesen.
Heisst Modernisierung und Heizungssanierung, weil man ja die Welt retten will und muss,
und da hat denn natürlich der Mieter seinen Teil beizutragen, 
denn der Staat will nicht und der Vermieter kann und darf nicht.

- 

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Weshalb wirft die Luftwaffe des ukropyschen Regimes eigentlich ueber den feindlichen russischen Stellungen keine preisguenstigen Fassbomben mit Bestandteilen aus AFNO Industriesprengstoff, geschredderten Metallschrott und Giftmuell ab? Das koennten doch ein " Gamechanger " werden. ANFO Industriesprengstoff, Metallschrott und Giftmuell gibt es doch in der Ukraine, den USA und NATO Laendern in grossen Mengen.  
Upps! Das Regime in Kiev hat ja bekanntlich nicht die Lufthoheit und auch keine Kampf- bzw. Lastenhubschrauber, welche die Fassbomben ueber die russischen Stellungen abwerfen koennten.   :haha:

Sie könnten ja die Hell Cannons der syrischen friedlichen Demokratie-Opposition nutzen. Reichweite 500 km bis nach Moskau :)
https://www.bellingcat.com/app/uploa...non-Launch.jpg
https://i.pinimg.com/originals/12/82...4a6f11bf32.jpg
http://www.taurusarmed.net/forums/at...7691723981.jpg

- 

Zitat:

Zitat von 
Larry Plotter

"das alles positive vorheriger Gesellschaften übernehmen sollte."
DAs funktioniert nie.
Man kann das Negative übenehmen, aber dem Positiven steht auch immer das Negative gegenüber.
Beispiele:
Die geringen Mieten der Ex-DDR wurden mit einem drastischen Verfall der Bausubstanz erkauft.
Das Gesundheitssystem wurde mit einer Quersubventionierung  und einem Mangel an Medikamenten usw. erkauft.
Sowas kann man zu einem gewissen Grad machen, aber nicht in dem Umfang der Ex-DDR.
Dieser Grad der Quersubvention und des Staatseingriffes ist aber nun bei uns schon erreicht,
 in der Zeit nach 1990 bis heute.
Man kann also sagen, DIES wurde von der EX-DDR übernommen und stellt sich nun bei uns als
nicht auf Dauer funktionsfähig heraus.

Es gab Elemente, die keine Nachteile hatten, wie z.B. das Bildungssystem oder die Ausländerpolitik.
---

- 

Upps
	Zitat:

Die Ukraine kann nicht mit einer schnellen Nato-Beitrittseinladung rechnen. Das machte Bündnis-Generalsekretär Mark Rutte am Dienstag vor einem Außenministertreffen in Brüssel deutlich. Rutte sagte, die 32 Mitgliedsländer wollten bis Mittwoch über die jetzt notwendigen Dinge beraten, und das seien mehr Militärhilfen für Kiew. Der Kreml hatte die Allianz kurz zuvor erneut vor einer solchen Beitrittseinladung für die Ukraine gewarnt und von einer "inakzeptablen" Bedrohung gesprochen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...2216bd3f7&ei=9

- 

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Es gab Elemente, die keine Nachteile hatten, wie z.B. das Bildungssystem oder die Ausländerpolitik.
---

OK, bei den beiden Punkten hast Du Recht.

- 

Zitat:

Zitat von 
Soraya

Upps
	Zitat:

Die Ukraine kann nicht mit einer schnellen Nato-Beitrittseinladung rechnen. Das machte Bündnis-Generalsekretär Mark Rutte am Dienstag vor einem Außenministertreffen in Brüssel deutlich. Rutte sagte, die 32 Mitgliedsländer wollten bis Mittwoch über die jetzt notwendigen Dinge beraten, und das seien mehr Militärhilfen für Kiew. Der Kreml hatte die Allianz kurz zuvor erneut vor einer solchen Beitrittseinladung für die Ukraine gewarnt und von einer "inakzeptablen" Bedrohung gesprochen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...2216bd3f7&ei=9 

Womöglich wird so eine Zerschlagung der Ukraine verhindert, da die Russen eine Garantie für die gesamte Ukraine als NATO-frei hätten

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Du solltest halt vorsichtiger posten und mich nicht in Zusammenhänge mit Schwuchtel bringen, ist doch ganz einfach.
Ja, dein Motto, welches du dir bekannterweise von anderen Usern abgekupfert hattest.
Ich heule doch nicht rum, wenn ich dich mal wieder vorführe, da verwechselst du mal wieder etwas.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Ist dir schonmal aufgefallen, dass du polnische Kampfschwuchtel von dem Ernsthaft besessen bist? Der muss ja echt taff gewesen sein, wenn du ihn hier tagtäglich thematisierst. Wahrscheinlich hat er dir eine Abfuhr auf deine Avancen erteilt. Wie dem auch sei, er wird mir immer symphatischer :)
Du heulst den ganzen Tag rum, das haben dir doch hier schon viele bestätigt. Sobald man dein Lügengeschichten - gespeist aus Russenhass - widerlegt, kriegst du ein Kreischanfall.

Du möchtest als den Thread weiter schreddern, na gut.
Also du alter Tropf und Hinterlader, von dem "ErnstHaft", also dein Nick im PSW,  bin ich keinesfalls besessen, der kommt halt nur zum Tragen, wenn du mir mal wieder saudümmliche Beiträge zukommen lässt und mich als Schwuchtel hinstellen willst.
Denn du bist doch die bekannteste Schwuchtel und der bekannteste Hinterlader der Foren-Welt.
Ja, der "ErnstHaft" war so taff im PSW unterwegs und hatte mir 2x entsprechende Avancen gemacht, die ich aber dankend ablehnte, da ich nicht auf Hinterlader stehe. Seitdem sind wir ja "beste Freunde" und seit dem hängst du an mir wie eine Mors-Klette. Da musst du jetzt nicht deine Tatsachenverdrehungen einsetzen.
Ich habe absolut keinen Grund zum Heulen, da musst du dir langsam einmal etwas Besseres ausdenken, auch bin ich nicht so wie du hier fast Tag und Nacht präsent.  Des Weiteren verbreite ich hier keine Lügengeschichten, dafür bist du zuständig.

- 

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

ausländische Terroristen, von den USA gelenkt, nennt man Freiheitskämpfer in Syrien

- 

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Sind das Produkte von Rheinmetall, die den syrischen Terroristen von der BRD zum Geschenk gemacht wurden? :D

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Du möchtest als den Thread weiter schreddern, na gut.
Also du alter Tropf und Hinterlader, von dem "ErnstHaft", also dein Nick im PSW,  bin ich keinesfalls besessen, der kommt halt nur zum Tragen, wenn du mir mal wieder saudümmliche Beiträge zukommen lässt und mich als Schwuchtel hinstellen willst.
Denn du bist doch die bekannteste Schwuchtel und der bekannteste Hinterlader der Foren-Welt.
Ja, der "ErnstHaft" war so taff im PSW unterwegs und hatte mir 2x entsprechende Avancen gemacht, die ich aber dankend ablehnte, da ich nicht auf Hinterlader stehe. Seitdem sind wir ja "beste Freunde" ...

Man bist du krank im Kopf.  Seitenweise schwadronierst du von deinem "Freund" Ernsthaft und dem Gay-PSW. Reife Leistung, ich klinke mich besser aus, bevor du noch völlig durchdrehst.

- 

Zitat:

Zitat von 
Soraya

Die USA und die Ukraine sind nicht mehr in der Lage irgendwelche Forderungen oder Ansprüche zu stellen. Dafür ist es zu spät.
Russland akzeptiert nur noch die Vereinbarungen, die es mit der Ukraine in Ankara gemacht hat, aber diese Option gibt es für die Ukraine bald nicht mehr.
Putin hat sich dazu am 24.02.2022 schon geäußert.
Die Ukraine akzeptiert die Vereinbarungen oder es endet als Rumpfstaat mit vielleicht nur noch 15 Millionen Einwohnern in einem heruntergekommenen Agrarland
und selbst diese Rumpf-Ukraine wird niemals in die NATO kommen.

- 

man fragt sich, warum die alle keinen Kriegsdienst leisten wollen. Für so ein paar Wichser würde ich nicht mal einen Finger rühren.

- 

Zitat:

Zitat von 
Soraya

Der neue NATO Generalsekretaet Mark Rutte war diplomatisch geschickt und hat nur Mittwoch gesagt, aber nicht 
das Datum und Jahr angegeben. Bei dem ueblichen Beratungstempo der NATO wird es wohl ein Mittwoch im Jahr 2055 sein!