AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seltsamerweise bereitet niemandem Sorgen, daß 1 Million Deutsche obdachlos sind, die Wirtschaft abgwürgt wird, Kinder nichts mehr lernen.........
Wenn man die Leute hört die auf der Strasse interviewt werden haben die nur Urlaub , Kneipen/Restaurantbesuch , Frisör , Kosmetik und Nagelstudio im Kopf !
Zu mehr reicht bei vielen die Hirnkapazität nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mal drauf geachtet , immer mehr Fernsehmoderatoren sagen nicht mehr Lockdown sondern Shutdown !
Die Fernsehmoderatoren haben sich informiert was der Unterschied zwischen einem Lockdown
und einem Shutdown ist. Lockdowns sind softig weich auf die basisdemokratischen Befindlichkeiten
der arschgepuderten, vollgepamperten, verwoehnten Buerger unserer westlichen Freiheits-, Freizeit-
und Bespassunggesellschaft abgestimmt. Das bedeutet z.B. " Ausgangsperren " von 21.00 - 05.00 Uhr
in Flensburg, wo ohnehin zu dieser Zeit die Buergersteige " hochgeklappt " sind, weil jeder
zu Hause ist.
Shutdowns dagegen bedeuten das in " Roten Hotspotsektoren " betroffener Doerfer, Staedte
oder Regionen die Ausgangssperre 24 Stunden pro Tag verhaengt wird. Jeder haengt zu Hause
und die " Rote Zone " wird vollstaendig abgesperrt. Keiner kommt raus, Keiner kommt rein!
Die Lebensmittel bringen das THW und die BW bis vor die Haustuere. Notwendige Versorgung
mit Medikamenten und aerztliche Betreuung uebernehmen das DRK und Aerzte vor Ort in den
Wohnungen und Haeusern.
Der Shutdown laeuft ueber den Zeitraum von mindestens 21 Tagen bis auch das letzte SARS-CoV2
Virus bzw. seine Mutanten vollstaendig " ausgetrocknet " und vernichtet sind, weil den Viren die
Gelegenheit der Uebertraegung von Wirt zu Wirt vollstaendig genommen worden ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie kann der Test , ohne weitere Auswertung , eine Mutation anzeigen ?
Gar nicht, dazu sind weitere, aufwändigere Tests nötig. Die derzeit herbeigeschriebene Hysterie, um die angeblich gefährliche Mutation, dient nur dazu, die Maßnahmen weiter aufrecht erhlten zu können. Es gibt tausende Mutationen von Covid 19, überall auf der Welt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das paßt zusammen. Es sind zu wenige im Elend. Noch.
Die Ironie daran ist ja, daß ich selbst gar nicht betroffen bin. Aber ich kann sehen.
Du kannst nicht nur sehen , trägst eben keine Corona Scheuklappen , du kannst das Gesehene auch Intelligenzmäßig verarbeiten , gedanklich umsetzen und in Worte fassen , die den Ist zustand in D treffend beschreiben !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gar nicht, dazu sind weitere, aufwändigere Tests nötig. Die derzeit herbeigeschriebene Hysterie, um die angeblich gefährliche Mutation, dient nur dazu, die Maßnahmen weiter aufrecht erhlten zu können. Es gibt tausende Mutationen von Covid 19, überall auf der Welt.
Und das seit Jahrhunderten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn man die Leute hört die auf der Strasse interviewt werden haben die nur Urlaub , Kneipen/Restaurantbesuch , Frisör , Kosmetik und Nagelstudio im Kopf !
Zu mehr reicht bei vielen die Hirnkapazität nicht mehr !
Was hab ich dir vor Kurzem, in Bezug auf deine Exfreundin, geschrieben?
So sind die in der Mehrzahl. Das BRD-Pack kannst du eintüten.
Hoffnungslos
Zitat:
Zitat von
Eloy
Was hab ich dir vor Kurzem, in Bezug auf deine Exfreundin, geschrieben?
So sind die in der Mehrzahl. Das BRD-Pack kannst du eintüten.
Hoffnungslos
Eben !
Hoffnungslos !
Leider !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aha, dann braucht man also in Ländern, wo keine Meinungsfreiheit herrscht Polizei und Justiz. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , deswegen wird hier bei Demonstrationen ja auch mit Wasserwerfern " geschossen " , Leute verhaftet und Omas , die spazieren gehen in Handschellen abgeführt !
Bravo , du hast es erkannt !
Toll, endlich weiß ich, warum z.B. in Russland die Polizei so wahllos auf Demonstranten einprügelt. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es herrscht doch in Deutschland die Meinungsfreiheit, man muss sich halt nur an den Richtlinien halten, die
im Grundgesetz zu finden sind.
Dieses Forum versteckt sich doch nicht, du findest es mit einer normalen Suchanfrage im Internet.
Du solltest deine Koffer packen und nach Nordkorea auswandern, dort findest du dann deinen politischen Frieden. :D
Zitat:
Zitat von
Widder58
Welche "Richtlinien"? Du meinst Richtungslinien.
Dieses Forum wäre längst Geschichte, wenn man könnte. Du bist schlicht ein naiver Stoffel.
Dieser Schwachsinn kommt immer, wenn Dir argumentaiv die Luft ausgeht. Wir reden von Deutschland, und nicht von Nordkorea.
Du behauptest die Dinge von Deutschland, die nur Makulatur sind.
Ich schrieb doch, wo man diese Richtlinien findet.
Ja, wenn man könnte, man konnte aber nicht. So ist es halt, wenn man sich "weltweit" vernetzen kann.
Mir ist in diesem Forum noch nie argumentativ die Luft ausgegangen und meine Behauptungen waren auch noch nie Makulatur.