AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmloses "De" wird wohl irgendwann kommen. Wie im Englischen. Da sind nur noch Spuren der ursprünglichen Geschlechter in der historischen Poesie sichtbar, wie z.B. "The moon, she is shining".
Und im spanischen dann "l caballer". Gut möglich. Die Volksverblödujg ist ja weit genug fortgeschritten und wird gerade massiv vorangetrieben (Schulschließungen)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das paßt zusammen. Es sind zu wenige im Elend. Noch.
Die Ironie daran ist ja, daß ich selbst gar nicht betroffen bin. Aber ich kann sehen.
Es kann uns alle treffen. Ich bin zwar auch ganz gut abgesichert (glaube ich), aber wie hart die Weltwirtschaft irgendwann kollabiert wissen wir alle nicht. Aber trotzdem, es muss knallen. So kann es nicht mehr weitergehen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es kann uns alle treffen. Ich bin zwar auch ganz gut abgesichert (glaube ich), aber wie hart die Weltwirtschaft irgendwann kollabiert wissen wir alle nicht. Aber trotzdem, es muss knallen. So kann es nicht mehr weitergehen
Mein Fehler. Es hätte heißen müssen: "....... daß ich selbst zur Zeit nicht betroffen bin"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wurde diese Floskel nicht von einem gewissen Bundespräsidenten mit Stasihintergrund geprägt?!
War wohl so! Der Mann war ja schließlich im Nebenberuf Pastor. Da kamen ihm so gesalbte und moralisch beträufelte Worte leicht von den Lippen...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Fehler. Es hätte heißen müssen: "....... daß ich selbst zur Zeit nicht betroffen bin"
Ja, leider. Wenn es an der einen Stelle einbricht, dann bricht es nach und nach auch an anderen Stellen ein. Nur raffen das viele Deutsche (noch) nicht
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ebola war nie eine Gefahr, denn eine Verbreitung ist nahezu ausgeschlossen.
Mutierende Viren...also, dann zeig mal ein Virus, was durch Mutation letaler geworden ist, nur ein einziges...von den Millionen Viren.
An Corona Viren sterben kaum Menschen, mit Corona aber nicht an Corona sterben einige....
Du bist mittlerweile unkalkulierbar geworden durch deine sinnlosen Beiträge, die keinerlei Substanz haben.
An Corona stirbt nur die Wirtschaft und demnächst das Sozialsystem....
Nein! Es wird nur die extreme kleine Minderheit der " Querdenker ", Pandemieleugner und Ignoranten den Meinungstod sterben bzw. ihre Meinung aendern weil die Mehrheit der verstaendigen, vernuenftigen und sozial kompetenten Buerger des Volkes gemeinsam mit der Regierung im Einklang mit dem geltenden Recht, den Willen zum Widerstand der extremen kleinen Minderheit bricht.
Du und Deinesgleichen werden sich entweder fuegen und an die rechtlich bindenden Eindaemmungsauflagen der Allgemeinverfuegungen halten oder ihre hetzerischen " Querdenker Widerstandsparolen " an die Waende von Gefaengniszellen schmieren.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und wenn es dann mal "knallt".................... DANN aber!!!!!!!............ aber DANN!!!!!!...... !!!!!!
DANN!!!!!!!!....... wird aber aufgeräumt!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab grad online bestellt. 50 Stück für knapp 8 Euro. Erträglich. Zumal sie die Dinger immer mal wieder verliert.
Wobei ich mich frage, warum in den Schulen keine Spender aufgestellt werden oder die Lehrer kindgerechte Masken an die Schüler ausgeben. Wozu zahlen wir eigentlich Krankenversicherung...ja, auch für die Kinder.
Wieder einmal Totalversagen im Gesundheitsministerium? Die schreiben das doch vor. Warum tragen die nicht Sorge, dass jeder damit ausgerüstet ist?
Die müssen doch das Geld wieder reinholen , mit Zuschlag , welches Spahn für den Schrott aus dem Fenster geworfen hat !
Musste doch verstehen , unsere Politiker fürchten um ihre Diäten ! Ironie aus
Sicher sollte es die Dinger umsonst geben , aber dafür ist die Regierung und auch die Krankenkassen viel zu raffgierig !
Und die KrankenVERSICHERUNG hat den Namen doch gar nicht mehr verdient , was bekommt man denn noch an Leistung ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Das kann man drehen. Nur eins kann man nicht: Eine durch den Virus hervorgerufene Übersterblichkeit nachweisen. Das geschieht jetzt durch die Impfung - nennt sich ja auch Corona.
Lauterbach hat doch schon wieder seine Leichenbittermiene in die Medien gehängt :
Virus Mutationen krabbeln nach oben
Lauterbach VERMUTET steigende Zahlen !
Zu lesen auf Yahoo.de
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was erhoffst du dir von dem Knall? Weniger Windräder? Mehr Rente? Und vor allen Dingen: Wer führt nach dem Knall die Geschäfte weiter?