Wie aus stets zuverlässiger Quelle verlautet, soll sich RTL bereits die Live-Übertragungsrechte der Bordkamera eines US-Kampfjets gesichert haben.
Druckbare Version
Hetze gehört zum Brot- und Champagnererwerb der Presstituierten.
Schau mal, was sie beruflich vorzuweisen hat - eigentlich nichts:
Sie wollte etwas mit Sprachen machen.
Vielleicht hat sie auch noch ein Jodeldiplom.
Jemand mit dieser "Erwerbsbiographie" hat auf dem regulären Arbeitsmarkt keinerlei Chancen; kann höchstens als Prostituierte oder, wenn es noch schmutziger sein soll, als Presstituierte arbeiten.
Sehe ich auch so ...
der eine denkt "Jahwe" existiert und macht an Mauern und in Häusern "Faxen" ...
der andere hofft auf 72 Jungfrauen durch Allah ...
und ich denke, daß alles logischerweise ganz anders ist, so wie es Laotse vor fast 2500 Jahren gesagt hat (ohne Götter, ohne Machtansprüche, ohne Überlegenheitswahn)
Habe die Ehre :hi:
Genau diesen Eindruck habe ich seit Tagen schon. Fehlt nur noch, daß sie "Hurra, es ist Krieg" schreien. Völlig krank im Hirn. Ich höre nicht eine einzige kritische Stimme in den Massenmedien. Alle hauen in die selbe Kerbe und können es kaum noch erwarten. Es ist einfach nur ekelhaft.
Die Füße still zu halten, wäre wohl das Klügste, was Damaskus machen kann. Wer die USA, GB, Frankreich, die Türkei, Italien, eigentlich fast alle EU- und Nato-Staaten und überdies die reichsten arabischen Staaten und Israel gegen sich hat, kann allenfalls versuchen, bei Angriffen den Schaden so gering wie möglich zu halten. Vergeltung ist ein Privileg der aufgezählten Staaten. Für Syrien wäre es Selbstmord.
Richtig. Es spricht alles dafür, dass es die Terroristen waren, die das inszeniert haben, um die USA und deren Mitläufer als Helfer bei ihren Machenschaften einzubeziehn, um die Regierung zu stürzen, um z.B. eine weitere islamistische Religionsdiktatur zu errichten.
1. Zuerst mal sollte mal klargestellt werden, was dem Assad (ich mag den auch nicht, aber das ist egal) vorzuwerfen ist, weswegen der gestürzt werden sollte.
2. Wenn es keinen triftigen Grund für dessen Entmachtung und Sturz gibt, dann ist es gegen jedes Völkerrecht, aufrührerischen Terroristen von außen Waffen zu liefern. Seit wann gibts denn sowas!
3. Wenn nicht herauszubekommen ist, wer das Giftgas wirklich angewendet hat, muss die Welt die kriegslüsternen USA samt ihrem Mitläufer England und dem ebenso kriegsgeilen Frankreich klarmachen, dass sie ihre Pfoten in den Hostentaschen lassen sollen statt die roten Knöpfe zu drücken.
Außerdem: Was will man mit dem Angriff (Überfall) auf Syrien erreichen? Wenn 1. und 2. zutrifft, dann bleibt es immer noch ein unberechtigter Überfall auf Syrien, wäre aber noch einigermaßen erklärbar. Wenn man etwa die Chemiewaffen vernichten will (wie auch in unseren Medien spekuliert wird!), so muss man sich an den Kopf greifen und sich fragen, ob diese Kriegstreiber noch normal im Kopf sind. In dem Fall wollte man ein Land bombardieren, wobei diese Chemiewaffen gleich mit losgehn und noch viel mehr Tote in der Bevölkerung verursachen würden!
Ich frag mich: Haben die Politiker, die angreifen wollen, eigentlich noch alle Tassen im Schrank? "Rote Linie" hin und her"!
Ich denke, man unterstützt von westlicher Seite die aufrührerischen Terroristen, um Russland zu treffen und aus Syrien zu vertreiben, und sei es nur als Unterstützer Assads, um den Fuß auch in dieses Land setzen zu können! Und dafür ist den US-Kapitalisten und den Mitläufern und Unterstützern jedes Mittel recht! Sogar ein weiterer Krieg nach dem Muster des Irakkriegs II unter Führung Bushs (Sohn)!
Natürlich gäbe es die und die Staatengemeinschaft könnte über lange Sicht darauf hinarbeiten und alle Diktatoren entmachten. Die Waffengeschäfte wären dann jedoch rückläufig.
Wenn wir eine vernünftige UNO hätten, welche eine große Armee als Bodentruppe aufstellen könnte, wäre eine zeitweise Besetzung Syriens eine gute Möglichkeit, um Assad genauer unter die Lupe zu nehmen und gegebenenfalls zu inhaftieren. Gleichzeitig wären Neuwahlen auszurufen. Wie man damit im Endeffekt eine optimale Regierung erhält, wenn sich keine vernünftigen Leute zur Wahl stellen, steht auf einem anderen Blatt.
"Lufteinsätze" sind für mich ein Wahnsinn, weil er den Soldaten der anderen Partei keine Möglichkeit gibt, die Waffen zu strecken und ganz viele Zivilisten dabei ermordet werden. Eine Bodeninvasion der Staatengemeinschaft müsste mit einer solchen Stärke erfolgen, dass sämtliche Gegenwehr völlig widersinnig wäre.
Bevor nun wieder jemand um Assad zu weinen beginnt. Assad ist nur ein Mensch und um nichts mehr wert als die anderen. Wenn er oder seine Sippe Verbrechen begangen hat, können wir das nicht akzeptieren.