+ Auf Thema antworten
Seite 3919 von 8575 ErsteErste ... 2919 3419 3819 3869 3909 3915 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3922 3923 3929 3969 4019 4419 4919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.181 bis 39.190 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Es ist so gemein ihm das Kriegszarelan anderen zuzuschreiben......politik ist so schwer...er wurde präsisent..

Was willst du mir mit diesem Posting sagen?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Es ist so gemein ihm das Kriegszarelan anderen zuzuschreiben......politik ist so schwer...er wurde präsisent..
    Unter welchen Drogen hast du das denn grad getippt?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Hey AliBababraut, dachte du wärst auf Schönheits und Intelligenzsuche bei der 4ten Nebenfrau von Prinz Sultan al Saudi ?

Hat die Botox und Silikonbehandlung schon gewirkt ?
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Unter welchen Drogen hast du das denn grad getippt?
    Schlauchboot Botox oder auslaufende Silikonkissen .........
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ballistik ist die Lehre von der Flugbahn aus Kanonen abgeschossener Granaten!! Raketen werden programmiert oder ferngesteuert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zions Bestien WOLLEN den Krieg mit Iran. KRIEG , Krieg, Krieg!

One Woman Prevented WWIII; Zionist Controlled America's desperate lust for Iran War
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Nach der Lektüre einiger Posts muss ich feststellen----einige haben wohl schon jeglichen Bezug zur Realität verloren.
    Weder Russland noch China werden einen Weltkrieg riskieren. Sie haben weder die Schlagkraft noch die Technik diesen zu überleben.
    Wenn die Amis eine Srafaktion gegen Syrien starten, wird niemand sie daran hindern.
    Das Gerede von den angeblichen Wunderwaffen erinnert mich doch stark an die Wunderwaffen des dritten Reiches...
    Zur Zeit sind die USA militärisch allen überlegen....die Entwicklung moderner Waffen setzt Resourcen voraus, die weder die Chinesen noch die Russen zur Zeit haben.
    Das muss man nicht mögen aber zur Kenntnis nehmen.
    Auch Sadam Hussein hätte heute noch im Irak herrschen können...wenn er nicht, wie alle Araber, sich selbst total überschätzt hätte.
    Dieser Größenwahn könnte auch Assad zum Verhängnis werden...früher oder etwas später.
    Dies gilt ebenso für den Iran. Wenn dort die Israelis angreifen, mit Bunkerknackern, was will denn der Chinese machen...Kung Fu? Jui Jitsu?

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Halt, halt, halt ... immer schön die Kirche im Dorf lassen.

Diesen Konflikt haben ganz alleine die USA angezettelt ... sie haben die Aufständischen, ich meine die Terroristen ermuntert, ihnen Geld und Waffen besorgt (über die Türkei und über SA) ... und logistisch unterstützt ...

und jetzt so zu tun, als ob die USA gegen Chemiewaffen wäre ist so, als ob der Teufel gegen Feuer wäre ... sorry, die USA brauchen alle paar Jahre Krieg und den machen sie, ob wir es wollen oder nicht.

Aber daß ein Friedensnobelpreisträger diese Schweinerei mitmacht hätte ich nicht gedacht ... ich habe seine Biographie gelesen und ich habe ihm geglaubt ... aber jetzt, beim ersten Frost werden die Bücher dieses Kriegstreibers bei mir im Kamin verbrannt, mit Freunden, die auch klar denken können.
    Ich schrieb, man müsse zwischen Völkern und deren Regierungen unterscheiden. Der gemeine Amerikaner wird genauso verarscht, betrogen und belogen wie alle anderen Untertanen der westlichen Kriegstreibernationen auch.

Ist mir aber auch schon passiert, daß ich Beiträge zu oberflächlich gelesen habe.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Unsinn.

Es gibt jetzt sogar Hinweise, dass Assads Militaer an zwei verschiedenen und aufeinander folgenden Tagen das Giftgas einsetzen liess. Letzte Woche waren das der Dienstag und der Mittwoch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das spricht entschieden gegen einen Fehler in der Befehlskette.
    jetzt erkläre uns Dummen mal, warum das (reguläre)Militär Giftgas gegen ein militärisch völlig sinnloses Ziel (Zivilisten) einsetzen sollten, wo das doch wie angekündigt sofort die USA zum handeln ermächtigt.....
    Hätte man es gegen die kämpfenden Söldnertruppen verschossen, könnte man das noch nachvollziehen! Aber so macht es einfach keinen Sinn, jedenfalls nicht für die syrische Armee!

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    jetzt erkläre uns Dummen mal, warum das (reguläre)Militär Giftgas gegen ein militärisch völlig sinnloses Ziel (Zivilisten) einsetzen sollten, wo das doch wie angekündigt sofort die USA zum handeln ermächtigt.....
    Hätte man es gegen die kämpfenden Söldnertruppen verschossen, könnte man das noch nachvollziehen! Aber so macht es einfach keinen Sinn, jedenfalls nicht für die syrische Armee!
    ein weiteres Märchen der Kriegstreiber:

Lusitania
    Golf von Tonkin
    Irak
    Lybien
    ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer