AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das Problem mit der Mikrowelle ist der Draht in der Maske, damit sie an der Nase richtig schließt. Metall darf ja nicht in die Mikrowelle, es entzündet sich sofort. Aber wer denkt noch an den Draht - auch hier gilt - "aus den Augen - aus dem Sinn".
das weiß ich, ich habe vor jahrzehnten diese erfahrung mit biergläsern gemacht, die einen goldrand hatten.
feuerwerk ist nix dagegen. :D
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja, ist den Leuten zu teuer.
Der Püschel in HH macht es für umme, weil er wissen will, woran die Leute wirklich versterben. Und die, die er bisher untersucht hat, hatten ALLE Vorerkrankungen.
Sollte eine/r meiner Lieben an Corona versterben, werden die aufgemacht und gründlichst untersucht. Behandlungsfehler oder Keime oder irgendwelche Ungereimtheiten kann man damit dann ggf. einklagen und diese (teilweisen) Stümper zur Rechenschaft ziehen.
Derzeit ist es ziemlich leicht, Pfusch Corona unterzuschieben.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Tja wenn es so aussieht wie vom Pixelschubser beschrieben, ist ja auch ein ein Messerstich ins Herz nicht der ursächliche Grund des Todes wenn Dreck am Besteck klebte. Ohne Not OP wäre der Patient aber an dem Messerstich gestorben oder im anderen Fall an Corona.
Zitat:
Zitat von
Grau
Das ist doch wurscht. Mit solchen Verharmlosungen belügst du dich nur selbst.
Aber da du gerne rechnest: Ohne Gegenmaßnahmen würde jeder Corona-Infizierte im Schnitt täglich 3 Leute anstecken. Nach wie vielen Tagen wäre wohl die gesamte Menschheit infiziert?
Noch son Paniker!
Immunisierte und von Hause aus Immune haste mit eingerechnet? Die ganze Menschheit. Jawoll.
Zitat:
Zitat von
erselber
Jeder wird per Gesetz verpflichtet so ein Ding haben zu müssen, sonst ist man a- oder unsozial.
Das Regime will, möchte, muss zu jeder Zeit wissen wo sich seine Untertanen aufhalten und am besten noch was sie tun. Hoffentlich nicht selbst denken.
dann müssen sie mir eines bezahlen, ich habe für so einen scheiß nämlich kein geld. :basta:
Zitat:
Zitat von
Grau
Das ist doch wurscht. Mit solchen Verharmlosungen belügst du dich nur selbst. Aber da du gerne rechnest: Ohne Gegenmaßnahmen würde jeder Corona-Infizierte im Schnitt täglich 3 Leute anstecken. Nach wie vielen Tagen wäre wohl die gesamte Menschheit infiziert?
.. die Gegenfrage wäre , wer bitte erkrankt denn nun wirklich an COVID-19 Virus ?? …. kannst du diese Frage mal ganz genau beantworten ! ...
Zitat:
Zitat von
sibilla
dann müssen sie mir eines bezahlen, ich habe für so einen scheiß nämlich kein geld. :basta:
Nun wie man es bezahlt/finanziert, danach werden diese nicht groß fragen.
Man hat es zu haben, basta, alternativlos.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Tja wenn es so aussieht wie vom Pixelschubser beschrieben, ist ja auch ein ein Messerstich ins Herz nicht der ursächliche Grund des Todes wenn Dreck am Besteck klebte. Ohne Not OP wäre der Patient aber an dem Messerstich gestorben oder im anderen Fall an Corona.
Hast Du eigentlich öfter Pech beim Denken?
Intubierung ist ne ziemlich diffizile Sache. Das muss man können. Drehst Du das Teil falsch rein, kann der Kehlkopf verletzt werden oder gar die Speiseröhre.
Messerstich ins Herz...."schlaufix"! Lass es besser!
Zitat:
Zitat von
marion
dann kommst du nimmer zu deine Musels in den Lidl rein :D
also bis jetzt habe ich so ein ding beim einkaufen noch nie gebraucht, ich habe meinen zettel im kopf im gegensatz zu anderen, die wegen jedem furz zu hause anrufen müssen um zu hören, was der hausdragoner anschafft. :D
und was heißt eigentlich meine? musels, hä?
wenns nach mir ginge, dann ......
aber nach mir gehts ja nicht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit einer Obduktion kannst Du wirklich sehr genau die Todesursache definieren.
Jeder externe Einfluss hat unterschiedliche kleinste Auswirkungen, wie die Organe reagieren.
Zum Beispiel lassen sich Vergiftungen in der Hirnanhangsdrüse nachweisen.
Und so ist es mit vielem.
Kann das auch nicht kurz in Worte fassen, aber Du kannst ruhig glauben/vertrauen, dass eine
Obduktion die eindeutige Todesursache feststellen kann bzw. die Umstände die zum Tode geführt haben.