AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
(...)
FRAGE nochmal:
WEM NUTZT ES?
CUI BONO ????
Frag einen durchgeknallten Amokläufer nicht nach dem Sinn seiner Tat!
Was kostet der Aufbau der Ukraine wirklich? Hier wird das thematisiert und auch benannt, wer das zahlen soll...
Nur Idioten glauben, dass so etwas klappen kann....
https://www.youtube.com/watch?v=sPsTOZIMI1I
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stelle man sich mal vor Wagner hat 50 Mill oder mehr bekommen, scheitert dilettantisch, den hat der CIA auf der Todesliste. So täuscht er den Tod nur vor. Meine These ist schlüssig.
Vortaeuschung des eigenen Todes und ein Untertauchen Prigoschins in den weiten Steppen Afrikas wuerde tatsaechlich alle 007-Agentenfilme toppen.
So etwas kann man sich kaum ausdenken.
Ich sehe den gut getarnten Prigoschin schon bildlich vor mir, mitten im Dschungel des Nigers gegen Victoria Nulands CIA-Truppen kaempfen...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... nach meiner Meinung , hat Prigoschin nur seinen ganzen Ärger über Putin abgelassen , weil wohl die russische Militärführung "etwas" zu wenig Ahnung vom Kriegsverlauf hatte ..
.. bei der Auseinandersetzung zwischen Prigoschin und Putin wäre ich gerne mal Zuhörer gewesen ..
Der Kreml war neidisch auf Wagner.
Wäre ich auch wenn ein neuer Arbeiter alles besser kann als ich selbst.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Dieser feige Anschlag trägt die Handschrift der CIA / MI 6 / Mossad... es war auch nicht schwer. Denn die meisten älteren wie Prigoschin und Co. Wissen nicht, dass sämtliche Android Smartphones über back door Programme abgehört werden können. Russland schießt keine Flugzeuge ab, so etwas in der art gab es noch nie. Der Westen arbeitet aber immer und immer wieder mit Flugzeugen und Terror akten. Wir erinnern uns z:b an den feigen Terroranschlag der CIA auf ein eigenes Flugzeug vom 21.12.1988, der Lockerbie_Anschlag. Das war ein Bombenanschlag auf ein weiteres Verkehrsflugzeug vom Typ Boeing 747 der US-amerikanischen Fluggesellschaft PAN Amerika ( Flug 103 ). Ein feiger Terroranschlag der CIA, der dann den Krieg gegen Libyen einleitete um an die Bodenschätze, das Öl und an das Gold / Silber Lybiens zu kommen.
Mit diesem obligat. Scheißdreck war zu rechnen...:umkipp:
Sag' mal ria, hast Du Deinen Verstand komplett versoffen ?!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das verstehe ich halt nicht. Prigo wäre in den Niger, Mali gegangen. Ergo aus dem Blickfeld und hätte sich dort wieder bewähren können.
Vor allem werden die PMC Wagners dort gebraucht. In jetzt staatlicherseits aus dem Weg zu räumen ist nur absurd.
Andere hatten jedenfalls auch Toetungsmotive.
Das sagt jetzt auch Alexander Christoforou von der Duran Seite:
https://www.youtube.com/watch?v=ZxkT2VQdhZc
Quelle:
https://theduran.com/prigozhin-plane...ics-grows-u-1/
Es muss also nicht unbedingt immer zwangslaeufig der ach so boese Putin gewesen sein ?
Der arme Mann im Kreml tut mir langsam wirklich leid. Alles Schlechte, das auf der Welt passiert, wird auf ihn abgeladen.
Ich frage mich, wie man als Mensch all die Lasten ganz alleine tragen kann ?
Uebler Job.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit diesem obligat. Scheißdreck war zu rechnen...:umkipp:
Sag' mal ria, hast Du Deinen Verstand komplett versoffen ?!
Wo gibt es Party und was zum saufen? Bin heute erst bei 2 Bier
Zitat:
Zitat von
navy
Wo gibt es Party und was zum saufen? Bin heute erst bei 2 Bier
Frag' ria, der kennt sich aus ! :cool:
Zitat:
Zitat von
Soshana
(...)
Ich sehe den gut getarnten Prigoschin schon bildlich vor mir, mitten im Dschungel des Nigers gegen Victoria Nulands CIA-Truppen kaempfen...
Dschungel wird der Prigoschin im Niger wohl vergeblich suchen. Der Niger ist ein Wüsten- und Savannenland.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dschungel wird der Prigoschin im Niger wohl vergeblich suchen. Der Niger ist ein Wüsten- und Savannenland.
Fuer mich ist das in dieser Gegend alles so eine Art Dschungel.
Keine 10 Pferde koennten mich dorthin befoerdern.
Halb Afrika ist ja sowieso schon in meinem Kiez. Von Monat zu Monat kommen immer mehr Afrikaner...