AW: Staat soll Flüchtlingen Führerschein bezahlen !!!
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
wenn Du keinen Führerschein hast zahlt keine Vers.
Kann doch nicht angehen das jeder Dahergelaufene behauptet er hätte einen Führerschein besessen, diesen auf der Flucht veloren hat und hier einen neuen ausgestellt bekommt.
Es genügt eine Schnellprüfung, um das zu ermitteln. Eine A4-Seite mit Fragen. So man wollte.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Seehofer droht, die in Bayern ankommenden (225.000 vom 01.09. bis 03.10.) einfach in Zügen in andere Bundesländer umzuleiten. Indirekt scheint er SPD-Grün-Linksregierte Bundesländer nördlich der Mittelgebirge zu meinen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13843814.html
Wenn er seine Drohungen umsetzt dann kann man nur :dg:
Der Waschlappen wird genau nichts machen, ohne daß es Merkel anordnet.
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Der „Laissez-passer“- Pass ist eine geniale Idee! Sollte sich der geheime EU-Plan durchsetzen, hätten wir endlich eine Handhabe zu Ausweisung von Personen die ihren Pass in betrügerischer Absicht weggeworfen haben.
Stimmt. Das würde das Wegwerfen sinnlos machen. Anstatt dann in ein "falsches" Land abgeschoben zu werden, dürfte der Identitätslose dann ganz schnell mit der Wahrheit herausrücken, um nicht anstatt in der eigentlichen Heimat wie Ghana plötzlich im Kongo oder in Eritrea zu landen.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Hä, das ist doch völlig unlogisch. :crazy: Das sind doch alles junge Fachkräfte, die arbeiten wollen - mit denen kann man doch das Rentenalter viel eher absenken. Ich hatte mich schon so gefreut, so viele junge Arbeiter --> Rente ab 60 für alle. :D
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Wenn er seine Drohungen umsetzt dann kann man nur :dg:
Das wäre doch mal ein Spass, wenn dann im Endeffekt die deutschen Bundesländer untereinander ihre Grenzen dichtmachen und der Bahnverkehr eingestellt würde, oder ?
Flüchtlingskrise à la "Tagesspiegel":
Anhang 51695
:haha:
AW: Staat soll Flüchtlingen Führerschein bezahlen !!!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Es genügt eine Schnellprüfung, um das zu ermitteln. Eine A4-Seite mit Fragen. So man wollte.
ich hoffe vor Aushändigung eines Führerscheines:D
Dina 4 ist viel zu wenig
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Sinn ist ein Guter, dem kann man keinen Vorwurf machen als Überbringer der schlechten Nachricht. Er stellt nur schlicht die Realität fest, denn genau so wird es ja kommen. Er hat erst kürzlich irgendwo ausgeführt, dass diese Zuwanderung sicher nicht unsere demographischen Probleme löst. Beim Thema Griechenland war er auch einer der wenigen Vernünftigen im Lande. Bisher hat er immer Recht behalten mit seinen Prognosen.