AW: Feuer im Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
mick31
Du willst jetzt Deutsch sprechende DDR ler mit N iggern und Mohamedanern vergleichen die nicht mal lesen können und wahrscheinlich in ihren Heimatländern als kriminelle gesucht werden????
Bist du behindert?
Vielleicht ein behinderter Bolschewik?
So eine Art ideolgie-verkappter Weltenverbesserer in seiner völkisch-religiösen Haut gefangen?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
die Sache ist seltsam,
ein rechtsradikaler geht also durchs ganze Haus bis auf den Dachboden und zündet erst dort sein Feuerchen,
das ist Blödsinn
dann habe ich dich falsch verstanden, verzeihung.
nö, das macht ein rechtsradikaler bestimmt nicht, es soll ihm evtl. in die schuhe geschoben werden.
ich tendiere mittlerweile eher dazu, daß unsere schätzchen dazulernen, indem sie "gebrauchsanweisungen" der followers erhalten und dann in die erste reihe geschickt werden.
denen passiert doch eh nix, weil, ja weil mittlerweile "gesetzlich" geschützt.
hach, ich weiß es doch auch nicht, menno, aber mir schwant böses.
grüßle s.
Könnten bitte die Vollpfosten Beemanster und Veruschka einen eigenen Strang zum Ossi-Bashing eröffnen, hier stört es nur.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Jo, wir haben Millionen dieser Armutsflüchtlinge aufgenommen, sie willkommen geheißen und ihnen Arbeit gegeben, ihren Kindern Bildung, uind die, die keine Arbeit fanden, hießen wir dennoch willkommen.
Viele sind bereits sehr gut integriert und eine Stütze im lokalen Vereinsleben.
Die meisten sind heute gute Schwaben. Auch wenn sie die Landessprache immer noch nicht beherrschen: Ihre Kinder tun es.
Im Ernst: Was regt ihr euch über ein paar hunderttausend Flüchtlinge auf? Dass wir Millionen integrieren können, haben wir schon zwei Mal bewiesen.
"Wir" hießen überhaupt niemanden willkommen!
Das ist ein Ammenmärchen der Umerziehungs-Medien- und parteilischen Staatssimulations-Vasallen im Zuge der Ausrottungspläne der Deutschen!
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Könnten bitte die Vollpfosten Beemanster und Veruschka einen eigenen Strang zum Ossi-Bashing eröffnen, hier stört es nur.
Teile und Herrsche!
Zitat:
Zitat von
Buella
"Wir" hießen überhaupt niemanden willkommen!
Das ist ein Ammenmärchen der Umerziehungs-Medien- und parteilischen Staatssimulations-Vasallen im Zuge der Ausrottungspläne der Deutschen!
"Ihr´" seid auch nicht "Wir". Ihr seid die Marginalisiserten, die Mitleidssuhler, die Rockzipfelheuler, ihr habrt nichts, worauf ihr stolz sein könntet außer dem Pass, den ihr verachtet. Ihr denkt, ihr seid das Volk. Ihr seid es nicht.
Zitat:
Zitat von
beemaster
"Ihr´" seid auch nicht "Wir". Ihr seid die Marginalisiserten, die Mitleidssuhler, die Rockzipfelheuler, ihr habrt nichts, worauf ihr stolz sein könntet außer dem Pass, den ihr verachtet. Ihr denkt, ihr seid das Volk. Ihr seid es nicht.
Aber ein Teil des Volks. Ein ziemlich großer sogar, sieht die "Flüchtlingswelle" eher kritisch. Sagen wir lieber Völkerwanderung dazu.
Also "Ihr" seid auch nicht das Volk. Das Volk ist zerstritten.
Zwischenstand: 13 Uhr wollen Sachsen-Anhalts Ministerpräsident und Innenminister vor die Presse gehen, obwohl noch kein Brandermittler am Tatort war? Mir schwant Böses. Besonders seltsam: Bei der PK fehlt wohl Heiko Maaslos.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Aber ein Teil des Volks. Ein ziemlich großer sogar, sieht die "Flüchtlingswelle" eher kritisch. Sagen wir lieber Völkerwanderung dazu.
Also "Ihr" seid auch nicht das Volk. Das Volk ist zerstritten.
Ich glaube auch, dass ein großer Teil sehr kritisch dazu steht und bin der Meinung, das dies auch vollkommen berechtigt ist.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Jo, wir haben Millionen dieser Armutsflüchtlinge aufgenommen, sie willkommen geheißen und ihnen Arbeit gegeben, ihren Kindern Bildung, uind die, die keine Arbeit fanden, hießen wir dennoch willkommen.
Viele sind bereits sehr gut integriert und eine Stütze im lokalen Vereinsleben.
Die meisten sind heute gute Schwaben. Auch wenn sie die Landessprache immer noch nicht beherrschen: Ihre Kinder tun es.
Im Ernst: Was regt ihr euch über ein paar hunderttausend Flüchtlinge auf? Dass wir Millionen integrieren können, haben wir schon zwei Mal bewiesen.
Bitte liebe "Flüchtlinge" (Schmarotzer und Abschaum), stürmt beemasters Bude und bereichert ihn.
Bitte. :beten: