AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Am Ende gingen die Hools aufeinander los
Zitat:
hab/kfr Hannover. Der Frust saß tief. Nichts lief: kein Alkohol, keine Band, keine Böller und Steine, die man werfen konnte – und erst recht keine Chance, sich mit Polizisten oder Gegendemonstranten zu prügeln. Da rasteten einige Hooligans aus: Brüllend gingen sie aufeinander los und traktierten sich mit Fäusten; nur mühsam konnten Ordner eine Massenkeilerei in den eigenen Reihen verhindern. Das war gegen Ende der Kundgebung auf dem Busbahnhof – und Sinnbild für das Desaster, das Hooligans und Neonazis am Wochenende in Hannover erlebten.
http://www.noz.de/deutschland-welt/n...50685&0&523010
:haha:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein! Während hier einige vom aufwachen reden oder gar träumen, wird nebenan die nächste Unterkunft für die Fachkräfte gebaut.
Der Zug ist unumkehrbar abgefahren.
Hoffrentlich. Denn was soll am Islam sooo schlimm sein wegen paar ultraradikalen extremistischen Idioten, die es aber doch in jedem Volk gibt. Auch im Deutschen.
Es kommt darauf an, die wirklichen Krawallmacher, die wirklichen Scharfmacher aller Nationen, die es nicht ertragen, wenn irgendetwas fremdes in ihr Gedankengut, in ihre Kultur gerät.
Diese Scharfmacher gilt es zu eliminieren, wobei die anderen, friedlichen Ausländer bedingungslos zu respektieren sind.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Hast du dir die Berichte und die Rede auf Facebook über die Veranstaltung in Dresden heute Abend durchgelesen ? Was sagst du dazu ?
https://www.facebook.com/pages/PEGID...971515?fref=ts
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Kirche ruft zu Protesten auf, die sich gegen friedliche Bürger wenden, die gegen Islamisierung und Glaubenskriegen auf deutschen Boden demonstrieren.
Kannst du die entsprechende Meldung bitte noch mal verlinken?
Zitat:
Zitat von
arnd
Hast du dir die Berichte und die Rede auf Facebook über die Veranstaltung in Dresden heute Abend durchgelesen ? Was sagst du dazu ?
Ich bin nicht bei Facebook registriert. Gibt es denn keine anderen Quellen?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Vermißt du "das Dunkle"?
Neger gehören nicht nach Europa.
@Strandwanderer: "intimer" Kenner: genaue Einblicke. Also nix "fickificki"
Was meine toleranz gegenüber christlichen Afrikanern angeht - Ja. Da kann ich nur von mir(!) sprechen. Ich bin ausschliesslich Islamhasser. Da bin ich Rassist mit.
Aber im Alltag nicht nur von Deutschen umgeben.
Tschechen haben bei mir auch so ein Stein im Brett. Aber das sind individuelle Erfahrungswerte.
Zitat:
Zitat von
arnd
Warum gibt es dazu keine anderen Quellen?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Warum gibt es dazu keine anderen Quellen?
Warum ,warum ............Mensch lese es einfach
Da wurde übrigens auch was über Atatürk gesagt .
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Dass der Michel langsam aufwacht, mag natürlich sein. Allerdings ist es schon seit 1945 "zu spät", weil Deutschland schon seitdem fremdbestimmt ist und das Volk nicht zu entscheiden hat, ob, wieviele und welche Zuwanderer hier angesiedelt werden.
Fremdbestimmt? Na ja, von den USA vielleicht!