AW: Warum sind Juden so erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Wieviele Juden leben denn hier? 100.000? Und wieviele von denen sind auf H4? Wieviele sind kriminell und sitzen im Knast?
Dafür, dass es nur 100.000 sind, mischen sie sich aber ziemlich lautstark in alles Mögliche ein. Wieviele davon ALG2 beziehen oder kriminell sind, weiss ich nicht und es ist mir auch ziemlich egal.
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Weil mich das als Steuerzahler interessiert! Und als Nationalkonservativer frage ich mich, wer nutzt meinem Land und wer schadet ihm! Da ist es mir völlig wurscht, ob jemand Jude ist oder nicht!
>Wieviele Juden leben denn hier? 100.000? Und wieviele von denen sind auf H4? Wieviele sind kriminell und sitzen im Knast? DAS sind für mich die wichtigen Fragen!<
Ahja ...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mir ist es letztlich doch völlig wurscht, wie diese beiden semitischen Unterarten nun ticken und ob sie klug und ehrgeizig sind, oder auch nicht!
Es wäre mir aber sehr angenehm, wenn sie alle zusammen in ihre Länder verschwinden und uns hier in Europa nicht behelligen und abzocken würden!
Wir brauchen keine Minderheiten hier, die mittels ihrer Zentralräte (wieso gibt es eigentlich keine italienischen, spanischen, protugiesischen, griechischen, vietnamesischen, japanischen Zentralräte usw.?) ihre Machenschaften und Sonderregelungen (man denke nur an die Mätzchen mit dem Schächten und der Beschneiderei) durchdrücken und uns abkassieren und uns in unsere Wertauffassungen reinpfuschen wollen.
Es ist doch wirklich bemerkenswert, dass Zentralräte gleichzeitig ein Indikator für Abzockerei sind, sei es der ZdJ, der ZdM oder der Zentralrat der Sinti und Roma.
Was wollen die eigentlich in einem Rechtsstaat, der jedem Einwohner prinzipiell dieselben Rechte zusichert, ungeachtet der jeweiligen Herkunft und Religion?
Juden haben schon immer in Deutschland und Westeuropa gewohnt und waren bestens angepasst, deutsche Juden haben im 1. WK genauso als Soldaten gekämpft, sie haben hier wissenschaftlich und ökonomisch ihre Leistungen erbracht. Ich habe keine Probleme mit den paar Juden!
Was soll das mit den Minderheiten? Wir haben hier z.B. auch Sorben - soll man die auch aussiedeln?
Der ZJ ist nervig, in der Tat, aber immerhin zahlen Juden wahrscheinlich hier sogar mehr Steuern als der deutsche Durchschnitt, was man von den Zigeunern und Muslimen nicht behaupten kann. Da würde ich schon unterscheiden. Mit dem Schächten gebe ich dir Recht, das geht nicht.
Aber es wären mit Sicherheit die Muslime, die hier zum Bürgerkrieg aufrufen würden und nicht die Juden, wenn in der BRD Schächten verboten sein würde.
Zitat:
Zitat von
C.Link
>Wieviele Juden leben denn hier? 100.000? Und wieviele von denen sind auf H4? Wieviele sind kriminell und sitzen im Knast? DAS sind für mich die wichtigen Fragen!<
Ahja ...
Na, dann antworte doch mal darauf!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Dafür, dass es nur 100.000 sind, mischen sie sich aber ziemlich lautstark in alles Mögliche ein. Wieviele davon ALG2 beziehen oder kriminell sind, weiss ich nicht und es ist mir auch ziemlich egal.
Ja? In was mischen sie sich denn genau ein?
Zahlst du Steuern? Dann sollte es dir nicht egal sein, welche Ethnien hier wohnen. Als Steuerzahler freue ich mich über jeden Juden.
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Zahlst du Steuern? Dann sollte es dir nicht egal sein, welche Ethnien hier wohnen. Als Steuerzahler freue ich mich über jeden Juden.
Abartig! Naja, Masochisten freuen sich auch über recht Absonderliches!:D
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Abartig! Naja, Masochisten freuen sich auch über recht Absonderliches!:D
Du darfst dir gerne noch mehr Zigeuner und Musel ins Land holen...
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Juden haben schon immer in Deutschland und Westeuropa gewohnt und waren bestens angepasst, deutsche Juden haben im 1. WK genauso als Soldaten gekämpft, sie haben hier wissenschaftlich und ökonomisch ihre Leistungen erbracht. Ich habe keine Probleme mit den paar Juden!
Was soll das mit den Minderheiten? Wir haben hier z.B. auch Sorben - soll man die auch aussiedeln?
Der ZJ ist nervig, in der Tat, aber immerhin zahlen Juden wahrscheinlich hier sogar mehr Steuern als der deutsche Durchschnitt, was man von den Zigeunern und Muslimen nicht behaupten kann. Da würde ich schon unterscheiden. Mit dem Schächten gebe ich dir Recht, das geht nicht.
Aber es wären mit Sicherheit die Muslime, die hier zum Bürgerkrieg aufrufen würden und nicht die Juden, wenn in der BRD Schächten verboten sein würde.
Zitat:
deutsche Juden haben im 1. WK genauso als Soldaten gekämpft
Davon hatte der Gefreit Hitler nix berichtet! Kann es sein, daß diese Helden sich Pöstchen in der Etappe erkauften und hernach mit Nobel.....ähhhh.....nein, hübschen Orden ausgezeichnet wurden?
Zitat:
... immerhin zahlen Juden wahrscheinlich
Ja, DER ist unanfechtbar logisch und gut!
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Und? In der BRD gibt es kaum Ultra-Orthodoxe.
Dafür aber zehntausende Zigeuner, die ebenfalls 10 Kinder haben.
Da nehm ich doch lieber die Ultras...
Warum auch nicht? Man bräuchte dann bloß das „Verteidigungsministerium“ in „Verteilungsministerium“ umzubenennen. Und übrigens: Politisch korrekt betrachtet sind die Zigeuner so inexistent wie die Neger.
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Es ist mir relativ egal, welche Ethnien hier leben, solange sie sich uns anpassen (und nicht umgekehrt), einer geregelten, legalen Tätigkeit nachgehen und nicht unangenehm auffallen. Auch sollte die Anzahl im Rahmen des Erträglichen bleiben (Der mittlerweile mehr als überzogen ist).
Mit Juden habe ich bisher erst wenig Erfahrungen gemacht, die waren aber durch die Bank negativ. Vielleicht liegt das an ihrer Art, mit der ich Probleme habe.