AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
Don
Typen die den Mahdi erwarten bedürfen keiner Ferndiagnose mehr. Ebensowenig wie diejenigen die solche Typen verehren. Klare Fälle allesamt.
5 mg Haldol sollen hierbei sehr nützlich und hilfreich sein!
Zitat:
Zitat von
umananda
Beide Aussagen sind falsch. Einsteins letzte Notizen und Gedanken galten Israel. Da aber Albert Einstein nicht das Thema ist, antworte ich nur kurz auf die zweite falsche Aussage. Es verhält sich gerade umgekehrt. Der Rassismus im 19.Jahrhundert hat das jüdische Volk eines Besseren belehrt. Und im Nazi-Regime wurden auch säkulare Juden nach Auschwitz deportiert.
Außerdem wurden bei den Anschlägen auf Israelis nicht nur religiöse Juden ermordet.
An meinen Inhalten ist nichts falsch, nur aus der Sicht eines Menschen vielleicht, der bewußt gewisse Inhalte als das Alpha und Omega verkaufen will. Historisch gesehen hat so manches Volk unter der Anbiederung der Juden und der Mächtigen gelitten, was aber hier nicht das Thema ist, mir jedoch nicht fremd.
Die NS-Zeit kann nun wirklich kein Paradigma dafür herhalten, um nun Europa oder andere Staaten in einem Trog zu werfen, damit die "Schweine" daraus Futter schöpfen können.
DU z.B. hast mich ja schon deshalb beschimpft, weil ich vor einer Synagoge (auch hier Zugriff auf die weltliche griechische Sprache) einst mit meiner Ehefrau stand. Dein primitives Gehabe und deine Beleidigungen von einst werde ich nicht vergessen.
Nachbar3537
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wenn du schon Inhalte fälschen willst, dann mache es unauffällig,
Welchen Inhalt von Dir habe ich gefälscht?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Diese Photographia wurde nur herangezogen, um etwas optisch anzustrahlen. Es gibt genügend andere Fälle, die in Ahmadinedschad sogar einen Verbündeten sehen, und den Untergang des Staates Isarel wünschen.
1.) Der Jude auf dem Bild heißt Friedmann
2.) Es gibt genügend Iraner, die Ahmadinedschad einen fairen Gerichtsprozess für seine Verbrechen wünschen. Er muss anderen Staaten keine Verbrechen vorwerfen, die er selbst übertrifft.
3.) Wer in Ahmadinedschad einen Verbündeten sieht, macht sich schlicht unglaubwürdig. Würde Israel mit den Palis umspringen wie der Iran mit Yeziden und Bahais, könnte man von einem Völkermord sprechen. Aber Israel ist gegenüber den Palis humaner als Ahmadinedschad mit Bahais und Yeziden.
4.) Und was wünschst du Israel? Auch den Untergang?
5.) Juden im Iran waren nicht von Hitler betroffen. Sie haben teilweise eine andere Meinung als die israel. REgierung, aber einen Untergang von Israel wünschen nur die wenigstens.
Zitat:
Zitat von
detti
Was du hier so von Stapel lässt ist doch billige Hetze gegen alles Deutschpatriotische.
"Deutschpatriotische"? reden sie von der verblödeten Nibelungen-Treue? Stumpfsinnig alles bejahen, wenns nur Deutsch ist?!
Das ist keinePatriotische Gesinnung sondern Patridiotische Einfallsarmut!
Zitat:
Zitat von
KTN
(..)
Moshe Friedman ... heißt dieser Pseudo-Rabbiner ... man kennt ihn aus Wien. Er bildet eine Einmann-Gemeinde.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
KTN
2.) Es gibt genügend Iraner, die Ahmadinedschad einen fairen Gerichtsprozess für seine Verbrechen wünschen. Er muss anderen Staaten keine Verbrechen vorwerfen, die er selbst übertrifft.
3.) Wer in Ahmadinedschad einen Verbündeten sieht, macht sich schlicht unglaubwürdig. Würde Israel mit den Palis umspringen wie der Iran mit Yeziden und Bahais, könnte man von einem Völkermord sprechen. Aber Israel ist gegenüber den Palis humaner als Ahmadinedschad mit Bahais und Yeziden.
4.) Und was wünschst du Israel? Auch den Untergang?
5.) Juden im Iran waren nicht von Hitler betroffen. Sie haben teilweise eine andere Meinung als die israel. REgierung, aber einen Untergang von Israel wünschen nur die wenigstens.
Werter User,
du bist einige Nummern zu klein, um mich mit deinem Unsinn in etwas reinziehen zu wollen.
Deinen Unsinn und deine bewußten Verdrehungen muß ich nicht lesen.
Ich hatte bereits weiter oben geschrieben, daß ich in Ahmadineschad einen gefährlichen Mann sehe, aber zumindest genauso gefährlich (für den Frieden vor Ort) wären Menschen wie Netanjahu und Lieberman.
Nachbar3538
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Dummschwätzer: Eichengrün war der erste, der das Aspirin SYNTHETISIERTE! Keiner sprach von der "Erfindung".... Die Wirkung der Weidenrinde war schon den ollen Griechen bekannt! Sie sind eben ein antisemitischer Dummschwätzer, sonst nichts! Oder, einfach gesagt: Der Neid der "arischen" Unterbelichteten.....
Wo hat A. Einstein seine Relativitätstheorie abgeschrieben?! "Arischen" Spickzettel?!
Ja ja: die Schweden stehen unter der Fuchtel des "Weltjudentums".....
Oder, wie nennen es Nazis und Antisemiten? "Verjudet".....
Hier mal 'ne sehr stark reduzierte Liste von jüdischen Nobelpreis-Laureaten, die allesamt nur "fremde Ideen geklaut haben"..... (Hier: Nur Physik und Medizin):
1922 - Niels Bohr
1944 - Isidor Issac Rabi
1952 - Felix Bloch
1954 - Max Born
1962 - Lev Davidovich Landau
1965 - Richard Phillips Feynman
1973 - Brian David Josephson
1908 - Paul Erlich
1970 - Sir Bernard Katz
1972 - Gerald Maurice Edelman
1975 - Howard Martin Temin
1976 - Baruch S. Blumberg
Insgesamt um die 130 jüdische Laureate, von jüdischen Musikern und Malern mal ganz abgesehen!
Wo sind übrigens die Nazi-Nobelpreisträger? Gibts die auch?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Danke für deine Aufklärung. Juden waren und sind eine ungeheure Bereicherung für Deutschland auf allen Gebieten. Mit der Vetreibung und Vernichtung hat sich Deutschland extrem geschadet.
Die Nazi haben Deutschland das Gehirn amputiert und danach den Krieg verloren.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Werter User,
du bist einige Nummern zu klein, um mich mit deinem Unsinn in etwas reinziehen zu wollen.
Deinen Unsinn und deine bewußten Verdrehungen muß ich nicht lesen.
Ich hatte bereits weiter oben geschrieben, daß ich in Ahmadineschad einen gefährlichen Mann sehe, aber zumindest genauso gefährlich (für den Frieden vor Ort) wären Menschen wie Netanjahu und Lieberman.
Nachbar3538
Soll heißen, du kannst mir keine tatsächlichen Verdrehungen meinerseits nennen, wirfst sie mir aber vor. Punkte zwei, drei und fünf kannst du auch nicht leugnen. Bliebe nur noch der vierte Punkt: Was wünschst du Israel? Ansonsten bestätigst du, was ich heute schon mal geschrieben habe. Keine Kenntnisse über die islamische Welt, kein Vertrauen in die eigene Regierung und deshalb wird auf Verschwörungen und "antizionistische" Aussagen zurückgegriffen.
Die israelische Regierung reagiert nur auf die Angriffe der Hamas sowie sie es auch bei der Hisbollah machte. Das müsste die Hamas doch inzwischen mal kapiert haben, aber sobald sie Kinder zum Opfern zur Verfügung hat, greift sie Israel an. Da ähnelt sie ja sehr den iranischen Basidsch-Milizen während des Krieges gegen den Irak. Aber auch nicht weiter verwunderlich, da beide Terrorgruppen von Teheran finanziert werden. Die Hisbollah ist nichts weiter als der libanesische Ableger der iranischen Hezbollah oder anders ausgedrückt, die libanesische Hisbollah ist ein VASALL des Iran. Sie ist verantwortlich für den Krieg 2006 gegen Israel sowie für Kämpfe innerhalb Libanons. Deshalb ist Ahmadineschad AUßENPOLITISCH schon gefährlicher als Lieberman.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Hitler war Regierungschef und Staatsoberhaupt Deutschlands. Es steht niemandem zu, am wenigsten einem Weltverbrecher wie Roosevelt, leitende Politiker fremder Staaten als Irre zu bezeichnen, nur um einen Vorwand zu bekommen, sie diplomatisch zu isolieren.
Was nichts daran ändert, dass der Adolf Schickgruber verrückt war
Zitat:
Zitat von
Brutus
Falls er es dennoch tut, trägt er die Alleinschuld an den sich daraus ergebenden Entwicklungen, in diesem Fall dem Zweiten Weltkrieg.
Irgendwie irr. Ein Verrückter fängt einen Krieg an und derjenige, der davor warnt, ist schuld?
Zitat:
Zitat von
Brutus
Was die von den USA gestellten psychologischen Ferndiagnosen betrifft, sehen wir aktuell am Beispiel Prof. Dr. Mahmud Ahmadinejads, was sie wert sind, den der Westen als *Irren von Teheran* bezeichnet, und der sämtlichen regierenden westlichen Korruptionären und Großkriminellen jedesmal die Hosen runterzieht.
Im Hosen runterziehen sind Musel gut. Und Nazi auch.