AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Mutanten*Innen sind eben extrem ansteckend und es steht zu bezweifeln daß sich die infizierten Bulgaren*Innen immer an die AHA-Regeln gehalten haben.
Macht ja auch das Gros der Foristen*Innen hier nicht.
Quelle?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
"Sorgen bereiten" ist eine typische Systemfloskel, und weist mit ziemlicher Sicherheit daraufhin, dass jemand dafür bezahlt wird. Sorgen bereitet hier höchstens der Dauerlockdown.
Ich warte immer noch auf die Handschuhpflicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich warte immer noch auf die Handschuhpflicht.
Und ich auf die Barfußfreigabe.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und ich auf die Barfußfreigabe.
Freigabe? Nazi :basta:
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Das ist in vielen Teilen der Welt so, aber selbstredend nicht in Gagaland, dem Land der Braven, der Abnicker, der Hackenzusammenschläger, der UNTERTANEN.
Aber sie werden trotzdem nicht verschont werden, da es noch eine Abrechnung gibt bzw. eine Rache... Von daher könnten sie auch gegen ALLES verstoßen, was es so gibt und zu Millionen. Sie sind so oder so "dran". Aber das wissen sie nicht und wollen sie nicht wissen und so werden sie eben verrecken und dumm sterben.
70 Jahre Scheinfreiheit, feindliche Gehirnwäsche und vollgefressene Bäuche haben vor allem die Westdeutschen zu diesen impotenten Jammergestalten gemacht, die sie heute sind. Da müssen erst Armut und Verzweiflung kommen, damit bei einigen wieder der gute, alte Furor Teutonicus kommt. Gilt aber auch für den Rest Europas.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
"Sorgen bereiten" ist eine typische Systemfloskel, und weist mit ziemlicher Sicherheit daraufhin, dass jemand dafür bezahlt wird. Sorgen bereitet hier höchstens der Dauerlockdown.
Das Studieren von Autochthons Beiträgen führt eigentlich unweigerlich zu dem Schluss, dass der Typ beim Verfassungsschutz ist. Ist einfach eine Erfahrungssache
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es ging hier nicht um Gestorbene nach einer Impfung, sondern um Geimpfte, die später trotz Impfung positiv getestet wurden und laut Totenschein an Corona verstorben sind.
Ja, da habe ich gelesen, dass in Israel nach den Impfungen zwar viel mehr Menschen an Corona erkranken, aber nur noch mit leichten Symptomen, die (bisher jedenfalls) NIEMALS zum Tod führten.
Wer sowas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das erinnert mich an "Biedermann und die Brandstifter". Der Biedermann raffte einfacht nichts, obwohl es völlig offensichtlich war. Ich hielt das Buch früher für völlig absurd. Es regte mich als Jugendlichen schon auf, wenn Mitmenschen so treudoof und ignorant waren.
die mechanik greift auch im kleinen - das, was man sich selbst an charakterniederungen nicht vorstellen kann, kann dann halt nicht sein, bis es deutlich zutge tritt.
auch sowas nennt man lebenserfahrung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Versuch Bayern mal ihr Bier zu verteuern oder zu verbieten !
so einen versuch gabs schon, der bedingte, dass eine kleinstadt in oberbayern, landkreis erding, nicht unwesentlich brannte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dorfener_Bierkrieg
gesoffen wird überall, die bayern sind da keine ausnahme - es ist schon lange überfällig, dass dieses betäubungsmittel nur noch kontrolliert abgegeben wird und nicht mehr dahin erzogen und praktiziert wird, dass dieses feuerwasser als getränk kaschiert in supermärkten und tankstellen verkauft wird.
ein bayer mit einem etwas anderen blickwinkel:
https://www.youtube.com/watch?v=tckLwdB0j2A
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Isegrins https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Eben.
Die sollten mal klar Kante zeigen.
Öffentlich erklären, dass die angebliche Pandemie erstunken und erlogen ist.
Dass die Bevölkerung noch 2025 mit Masken rumlaufen wird, wenn sie sich nicht wehren.
Dass die Masken für die Regierenden das Zeichen ihrer Macht und der Unterwürfigkeit der Bürger gepflegt wird bis zum Sanktnimmerleinstag.
Und der größte Stützpfeiler des ganzen Betruges die Tests vom Volldrosten ist.
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann wird diese Partei verboten. Volksverhetzung oder so. War vor 1939 nicht anders.
Soll das ein Witz sein?
Angst ist kein kluger Ratgeber.
Wenn das ein Grund ist, nicht zu kämpfen, dann können sie gleich einen auf Systempartei machen.
Ne nee, das müssen sie schon riskieren. Immer wieder dem System den Spiegel vor Augen halten.
Auf Inflationsrate hinweisen.
Gibt so viele Argumente, die darauf warten, thematisiert zu werden.
Ständig Daten und Fakten samt Verantwortliche benennen und und und.
Anders geht es nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich möchte nicht wissen wie es den meisten alten/Pflegeheimen momentan zugeht !
Komme ja aus dem Bereich Pflege , arbeite aber schon länger nicht mehr !
Bin einfach nur Hausfrau !
Demenz ist das schlimmste was einem passieren kann , da kommen über 80 jhr. heulend auf dich zu und suchen ihre Mama !
Oder sie sind auf einmal wieder mitten im Krieg !
Wer das noch nie erlebt hat kann sich das nicht vorstellen !
Und die diejenigen die " fit " im Kopf sind haben sie soviel zu erzählen , nur hört ihnen selten jemand zu !
Meine Mutter ist 90 , vollkommen fit im Kopf , hat noch eine eigene Wohnung in einer Seniorenwohnstätte , Pflegedienst kommt zweimal am Tag !
Die Zeiten wie sie jetzt sind mit den ganzen Verboten und dem Vorgehen der Polizei gegen die eigenen Leute erinnern sie an eine ganz schlimme Zeit in ihrem Leben und sie ist der felsenfesten Überzeugung das es böse Enden wird !
Gott sei Dank darf ich sie besuchen und kann für sie auch weiterhin ihre Einkäufe erledigen !
na, wie sollte es schon zugehen - herr fussek hat ja nun vieles darüber dokumentiert. ausgetrocknete leute in iihren bett, viel zu lange in den windeln, nicht mobilisiert usw.
leute, in der demenz abgetaucht, sah ich einige - bei jedem wars anders. es löst sich da wohl viel aus, was weit in die vergangenheit gehört... suche nach der mutter, erinnerungsfetzen anderen sorten usw. wohl dem, dem so ein abtauchen erspart bleibt.
90 und fit im kopf ist doch eine feine sache... ich hoffe, sie hat anreize, das ist wichtig.